Recherche de Waypoint : 

Logs pour Summernight    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. août 2008 der Oberst trouvé la géocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

trouvé 03. août 2008 Saeko76 trouvé la géocache

zusammen mit bull und oberst gehoben

nach ein wenig verzögerung am anfang alles bestens gefunden

tftc saeko

trouvé 02. août 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Klingel****..hier ist GS und MB..... was? jetzt noch raus? Achso, NC quasi vor der Haustür, gerade eben bei OC als neu gemeldet.
Aber der Anfang war der Hammer, Reflektor 2 und 3 sind nur mit sehr gutem Auge zu entdecken. Der Rest ist ein gemütlicher Spaziergang in der Sommernacht gewesen. Sämtliche Reflektoren waren bald entdeckt und die Finalkoordinaten entschlüsselt.
Sollte man den einen oder anderen Reflektor mal nicht entdecken, nur Geduld, vielleicht ist ja nur der Wind, der die Zweige vor den Reflektor drückt. [;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
[8][8][8][b] FTF [/b][8][8][8]

trouvé 02. août 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

[8] [8] [8] FTF [8] [8] [8]
Ein Anruf vom Grauen Star und schon waren wir unterwegs. Eine wirklich gelungene Runde, auch wenn die ersten Reflektoren nicht nur sau mies, sondern auch sau dreist waren. [:D]

Aber sowas schreckt uns bei der FTF Jagd natürlich nicht ab und der Rest ging dann recht flott. So konnten wir noch kurz vor Mitternacht uns im noch leeren Logbuch verewigen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: FTF-Urkunde

trouvé Recommandé 02. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Was für eine Nacht. Email - Telefon - Auto - los geht's Laughing.

Nur vor den Erfolge haben die Götter (bzw. FOTH)  den Schweiß gesetzt. 

Die ersten Refelktoren waren fies um genau zu sein Sau fies Wink. Aber man wäre ja nicht Mitglied DEDC wenn einen das abschrecken würde. Und so konnten wir ziemlich genau um 23:55 den FTF einsammeln.

Vielen Dank für die neue Sommernachtsrunde Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

 (P.S.: bitte jetzt jedes Jahr so eine Runde um die aktuelle NC Saison  einzuläuten Cool)

 

Handel: 2GC rein 1GC raus 

trouvé 15. septembre 2007 Ortungsdienst trouvé la géocache

Netter Cache, Danke

trouvé 22. août 2007 ajokoira trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gut und schnell gefunden. Mit dabei waren das Team Tyriel und New Alegna mit den drei Kids. Die einzelnen Stages haben uns gut gefallen und mit ein wenig &#xDC;berlegung waren sie auch gut zu meistern. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache<br/><br/>ajokoira<br/><br/>OUT: TB und Coin<br/>IN: TB Hornet Coin June Geoswag

pas trouvé 14. août 2007 Mountain Bruno n'a pas trouvé le géoacache

Da kann ich mich dem Grauen Star nur anschließen, das nächste mal bitte wieder Caches in altbekanntem Schwierigkeitsgrad, damit wir auch eine Chance haben. [:D][:D][:D]
Aber Spaß beiseite, leider haben wir ein paar Reflektroen übersehen, so dass wir das Rätsel nicht lsen konnten. Ich versuche es jetzt mal mit etwas Logik, wenn das nicht weiterhilft müssen wir eben nochmals in der Dunkelheit antanzen. [;)]

Viele Grüße
Mountain Bruno

[Retour à la géocache]