Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 18. August 2009 HartiTeam hat den Geocache gefunden

schnell als drive in geloggt

TFTC sagt das Harti-Team

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir auch ohne GPS gut finden. Da der Name schon alles sagt.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 02. August 2009 AFelJanY hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches sagt alles. Schnell mal gebremst und schon gefunden Cool

gefunden 16. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ein Baum, drei Stämme, ein Loch, ein Griff, ein Punkt.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schön einfach zu finden, die Location war schon von weiten zu sehen.In: TB
TFTC sagt das Team Apfelmaus
#872@17:10

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, July 19, 2009 at 2:39:44 AM.]

gefunden 06. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir aufgrund des Namens nicht lange suchen ;-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 30. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 30. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew  

Danke!

gefunden 25. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange vertecken. Bei super Wetter gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-) Das ist ein NDR, wie man ihn kennt. Ein schönes großes Versteck und eine kleine geländemäßige Herausforderung. :-)

Interessant war es übrigens die Spuren eines gewissen Cacherteams aus der Gegend zu verfolgen die vor einiger Zeit die Drive-Ins auf der Insel besucht haben. %-)

gefunden 28. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, der sich Dank der Beschreibung schnell finden lässt.

Tolle Gelegenheit, unseren Freunden vom Berghagen das Cachen vorzustellen.

Auch eine schöne große Box mit vielen schönen Tauschgegenständen!

 IN: Walnuss

OUT: Traveling Zodiac LEO

Thanks for the Cache!

Die_zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Hinweis 01. Mai 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

1. Mai 2009 Tag des Caches.
Novadi, Undecim und ich ginge auf Fehmarntour(aus gegebenen Anlass als extrem Inselhopping bezeichnet) und hielten auch hier erfolgreich.
Danke für den Cache sagt
heisu

P.S. Normalerweise versuche ich für jeden Cache ein paar Worte zu finden. Aber bei 115 am Tag schaff ich das nicht mehr und bitte die Owner um Verständnis und Verzeihung dafür.

gefunden 30. April 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum tollen Fehmarnwochende mit meinen Eltern und meiner Freundin gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 30. April 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, da hat einen der liebe NDR ja nun wirklich zielgerichtet zum Cache gebracht, da gibt es keine Beschwerden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:32 #446

Na, wenn diesmal das Versteck nicht klar ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Schön großer Behälter!

TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des weihnachtlichen Besuchs bei den Verwandten doch noch etwas Zeit gefunden, um eine kleine Statistikrunde mit dem Fahrrad über die Insel zu drehen.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 09. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 06. September 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]884[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Im Schutz der Dunkelheit um 21:57h den Cache erfolgreich geloggt. Muggel waren keine zu sehen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #062

gefunden 09. August 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, die Hommage blieb uns jedoch verborgen.

Danke für Nr.405 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut gefunden.

In: TB
Out: TB

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Koordinaten:  N 54° 26.***' E 011° 07.***'

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Dose sprang mich quasi an. 2 Radler abgewartet und schnell zugegriffen  :-)

[Zurück zum Geocache]