Waypoint-zoeken: 

Logs van Kyrill-Kanzel    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2010 mannix6 heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour, nicht auf Anhieb, gefunden.

Gevonden 27. februari 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

..doch, ist noch wohlbehalten bei Heini zu finden, sogar im morgendlichem Dämmerlicht und mit leerem Magen ;-)

Niet gevonden 21. november 2009 Genua heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden oder nicht mehr da.

Gevonden 12. augustus 2009 VolkerRoe heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour gefunden. Leider fing es kurz nach dem Fund an zu regnen, so das wir umkehren mussten und zur Staumauer zurückgefahren sind.
Danke für's zeigen dieser beeindruckenden Wurffläche von Kyrill.

TFTC
Volker

Gevonden 18. juli 2009 IIBlackyII heeft de cache gevonden

Netter Cache, schnell gefunden, schöne Aussicht!

Mit freundlichen Grüßen

IIBlackyII

Gevonden 17. mei 2009 tkdschlumpf heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache. Sehr schön zum gehen und nicht zu leicht zu finden. Ca 3.4 Km vom nächsten Parkplatz entfernt.

Gevonden 24. januari 2009 sixfeet 34 heeft de cache gevonden

Beim Entspannungsspaziergang mit erlenzeisig geloggt.

Danke sagt sixfeet 34

Gevonden 27. december 2008 MC1012 heeft de cache gevonden

Nach den Weihnachtstagen haben 50% MC1012 und 50% DAHJ.OTTO diesen Cache erfolgreich geloggt.

Die Koordinaten haben uns zwar auf die andere Wegseite gelockt, aber der Heinrich hat geholfen ;)

Gevonden 25. oktober 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Dieses Gebiet erinnerte mich zwei Dinge:
- eine Nacht im stehenden ICE
- eine Fahrt nach Siegen wenige Tage nach dem Sturm
Tolle Idee von den Forstleuten. In einigen Jahren wird hier aber wohl nichts mehr von den gefallenen Riesen zu sehen sein...
Der arglose Wanderer wird hierauf wohl nur zufällig stoßen, da die Beschilderung vor Ort nichts hergibt. Vielen Dank für?s Zeigen und für die kleine Dose.

Gevonden 18. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

12:30
Ich habs vor Monaten schonmal versucht, da war das Cachemobil aber offen und ich mußte wegen dem Regen abbrechen, damals hatte ich schon geschworen, hier nur noch mit dem Rad hin.
Heute mußte der Hund raus, also nochmal zu Fuß! Habs dann tatsächlich in einer ganzen Stunde geschafft, Paula war hinterher aber fix und alle, ich aber auch[;)]
Danke für den Ausblick.
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Gevonden 21. september 2008 the4scouts heeft de cache gevonden

Zusammen mit mehreren Caches an der Sorpe heute gefunden.

Gevonden 24. augustus 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

17:02 Uhr

Nach nem langen, schönen und auch noch sonnigen Spaziergang am Sonnenufer der Sorpe, kamen Plaudi und ich an der Kyrill-Kanzel an.

Ich liebe die Sorpe über alles. Und ich habe damals abends/nachts Kyrill in freier Natur cachend live erlebt.

Schon aus dieser Kombination heraus hat der PETling bei mir einen Stein im Brett. Danke an Hachener, dass er der Sorpe diese nunmehr ältesten Caches gesponsort hat, die es am See gibt, bevor noch was Schlimmes passiert [;)][:D]. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen [;)]

Vor Ort präsentierte sich dann wirklich eine "Kanzel" - einfach mal vorn mitten drauf stehen, dem Hang zugeneigt und es wirken lassen. Jeder, der aus Sauerland/Siegerland kommt und den Abend / die Nacht Kyrills noch im Kopf hat wird hier die immer noch frisch wirkende, visuelle Ergänzung dazu finden. Interessante Idee, das einfach mal als Beobachtungsposten zu installieren.

Klasse Location. Absolut eines Tradis wert.

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 24. augustus 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Wer cachen will muss leiden [;)]. Nein, so schlimm war es dann doch nicht, ganz im Gegenteil. Der Spaziergang war schön und hat sich in jedem Fall gelohnt.
Unweigerlich musste ich am Ort des Geschehens auch an die Nacht zurückdenken, als der Orkan über Deutschland tobte.
Etwas Vergleichbares hatte ich vorher nicht erlebt. Die entfesselten Naturgewalten ungefiltert zu spüren war beängstigend und faszinierend zugleich.
Vielen Dank für diesen Cache, den wir bei allerbestem Wetter gut gefunden haben.
Philipp

Gevonden 08. augustus 2008 Eulenente heeft de cache gevonden

Mal eben schnell mit einer Radtour um die Sorpe verbunden

TFTC

Eulenente

Gevonden 27. juli 2008 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#18# Um 22:00 MESZ mit Taschenlampe, da mittlerweile dunkel, nach codos und Gruner94 innerhalb 60 Sekunden gefunden TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]