Waypoint search: 

Log entries for Sauerland Waldroute - KM 40: Amecke    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2010 isiraider found the geocache

Bei meiner Vatertagsrunde schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Found 03 April 2010 Flummi 2 found the geocache

Ein bisschen mit dem Hund gelaufen und gefunden und geloggt.

Found 27 February 2010 Max 03 found the geocache

Tolle Kiste und ein kühner Wegelagerer, konnte mich allerdings auf meiner weiteren Reise nur (zum Glück) temporär zu einer Pause überreden ;-)

Found 27 November 2009 VolkerRoe found the geocache

Und ein weiterer Cache von der Sauerland Waldroute verschwunden.
Die supercoole Kiste haben wir schnell gefunden und konnten uns gemeinsam im Logbuch verewigen.

TFTC und Grüße aus Hemer
Volker

Found 27 September 2009 jelliclecats found the geocache

Um 12:30 bei herrlichem Wetter aus gutem Versteck die schöne grosse
Dose gehoben. Hanen unseren ersten TB entnommen. Jetzt wird
erstmal recherchiert wie der zu behandeln ist.

Vielen Dank sagen jelliclecats

out : TB
in : schweizer Messer

Found 28 July 2009 OriginalCindy5 found the geocache

2. erfolgreicher cache an diesem tag ;-)

Found 14 July 2009 Bodybuilder found the geocache

Dank des Hints innerhalb von 2 minuten gefunden.

Viele Grüße auch von der Alpenmaus.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Found 17 May 2009 Knirsel found the geocache

Mit meinem Vater zusammen den Cache geloggt .

Danke und Grüße ,                           Knirsel

Found 05 May 2009 IMA29 found the geocache

Supi, ist gefunden.
Ist ja fast ein Drive In ;o), nein, ein Stück muß man natürlich schon gehen. Sehr gut gefunden, es wohnte ein kleiner Frosch im Versteck ;o).
Jepp, der Behälter war wieder schön groß.

Vielen Dank für den Cache.

Found 24 January 2009 sixfeet 34 found the geocache

Gemeinsam mit erlenzeisig diese schöne Dose gefunden.

Danke sagt sixfeet 34

In:Leuchtsticker

Out: Schneemann

Found 27 December 2008 DAB685+Frau found the geocache

Beim Spaziergang in schönster Wintersonne schnell gehoben.

Gruß aus Südhessen.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 07 December 2008 ledfreak found the geocache

Endlich heute doch noch nen sonniges Plätzchen für rabenhexes Nikolaus-TB gefunden.

TFTC
LEDfreak

Found 21 September 2008 the4scouts found the geocache

Unser allererster Cache. Und doch recht schnell gefunden.

Found 01 September 2008 argus1972 found the geocache

Nach dem Job habe ich schnell eine kleine Runde an der Sorpe gemacht.
Leider war das Wetter nicht so toll, dafür war wenig los und man hatte seine Ruhe.
Danke für den Cache!

Found 24 August 2008 shapeshifter79 found the geocache

18:28 Uhr

Zusammen mit Plaudi wars hier ein schöner Walk-Out [;)] nach der Kyrill-Kanzel.

TFTC und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 24 August 2008 Plaudi found the geocache

Auf unseres sonntäglichen Schönwettertour kamen wir auch hier vorbei. Der kurze Spaziergang war nach dem Marsch zur Kyrill-Kanzel ein Klacks [;)]. Vielen Dank für den Cache,
Philipp

Found 16 August 2008 Aufklärer 1./7 found the geocache

#23# Um 20:20 MESZ  gemeinsam beim Abendspaziergang mit meinem Sohn, von meinem Sohn schnell gefunden. IN: Einwegspritze (für die Badewanne, oder so.) TFTC

Found 09 August 2008 mtb-db found the geocache

13:30
Zum warm werden war dieser genau richtig.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 06 August 2008 chill0210 found the geocache

Bei sommerlicher Livemusik schnell gefunden bzw. vom Neheimer Tiger finden lassen.
TFTC
die Frau Chill

Found 06 August 2008 Neheimer found the geocache

Das Neheimer Team zusammen mit Chill0210 hat ihn schnell gefunden. Nehimer Tiger erledigte die schweißtreibende Bergung [;)]
TFTC

Found 06 August 2008 Neheimer Tiger found the geocache

mit dem Familienteam und Chill0210 fündig geworden

Found 04 August 2008 hustelinchen found the geocache

Gegen 23:30 konnte ich hier komplett muggelfrei loggen. Das ist ja mal eine tolle Box, etwas sehr leer und sie klemmt wirklich , aber ein toller Platz für diesen Cache.

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

 

Found 02 August 2008 wolverine68 found the geocache

FTF-1.35 Uhr

Was tun wenn man nachts nicht schlafen kann? Natürlich Cachen!

Nach einem kleinen Spaziergang war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank!

wolverine68 und Team 

[Back to the geocache listing]