Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehrenmal Holzhausen    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. enero 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 14. octubre 2015, 15:18 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gen Süden auch diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 14. mayo 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Schneller gefunden als geloggt

encuentran 01. junio 2013, 19:00 shoebakker ha encontrado el geocache

Haben den Schatz nach ca. 20min. Suche gefunden...

kamen uns sehr Beobachtet vor...

encuentran 12. mayo 2013, 16:53 kosuschi ha encontrado el geocache

Schneller Log, am Besten bei schlechtem Wetter zu suchen. Muggelgefahr.

encuentran 22. enero 2013, 18:00 BruwieAG ha encontrado el geocache

Jaaaaaa unser 2. Geocache insgesamt (1. bei OC)! Wir haben ihn zusammen mit Blechschere gefunden (der hat schon ein paar mehr Schätze!) in wadentiefen Schnee

encuentran 05. octubre 2012 knolle05 ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Nach einem Krankenbesuch in Bad Oeynhausen habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden. 

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland)
Nachtwolf

encuentran 29. enero 2012 macMaddin ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

encuentran 18. diciembre 2011 schneider75 ha encontrado el geocache

danke für den kleinen cach.

encuentran 16. noviembre 2011 insamael2011 ha encontrado el geocache

Mittagspause gut genutzt Zwinkernd Schnell gefunden....

DFDC

encuentran 25. julio 2011 TreggaGC ha encontrado el geocache

So, nachdem ich letzte Woche bereits vergeblich in der Dämmerung gesucht habe, habe ich ihn heute schnell gefunden.
TftC
Tregga

encuentran 20. julio 2011 proezoen ha encontrado el geocache

Mein erster Cache  Lachend

Ich freue mich, dass dieser gleich ein Erfolgserlebniss ist. Die Suche hat zwar etwas gedauert, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

encuentran 12. junio 2011 Kawasaki ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2010 grisu76 ha encontrado el geocache

Heute Morgen im Nebel

gut gefunden und schnell geloggt! 

 

DFDC

grisu76

encuentran 20. mayo 2010 schufra ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen abendlichen Cache-Tour war dieser schnell gefunden. DFDC

encuentran 02. abril 2010 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

nach unserem abenteuer unter tage ging es dann auf dem heimweg ins flachland
# 104 18:35
tftc

encuentran 11. octubre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute eine kleine Tour mit Cachemobil, durch der Raum Porta Westfalica gemacht.

Dieses Ehrenmal auch schon des öfteren, im vorbeifahren gesehen. Aber nie dort mal einen Halt eingelegt. Man gut das es das cachen gibt. Heute nun endlich mal aus der Nähe betrachtet. Dabei die Dose schnell gefunden. Hätte zwar lieber dort den ehemaligen Inhalt der Dose gehabt, war aber leider nicht der Fall, dafür schnell gelogt.

TFTC 11.10.2009 - 15:06Uhr -
- weserjäger - 

encuentran 08. octubre 2009 puggle ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht man muß ein auge für verstecke haben!  Gruß die PugglesLaughing

no encontrado 29. agosto 2009 wesertom no han encontrado el geocaching

Da war heute unser erster Versuch. Hat zwar Spaß gemacht, wir waren aber leider nicht erfolgreich. Haben reichlich potentielle Verstecke gefunden, der Cache war nicht dabei. Wir wären über einen kleinen Tipp dankbar.

encuentran 13. abril 2009 Zinthirius ha encontrado el geocache

Mittlerweile haben wir wohl ein  Auge für Verstecke entwickelt, denn beim zweiten Versuch haben wir es dann doch gefunden.

encuentran 18. febrero 2009 fabila ha encontrado el geocache

*662*
Nahem Parkplatz genutzt, kurzen Spaziergang gemacht, Mal beguckt, Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke für den schnellen zweiten Fund auf unserer heutigen Nachmittagstour und Gruß, fabila

encuentran 30. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war auch diese Dose schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 05. octubre 2008 Bilbos ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren geloggt. Schöne Anlage. 

encuentran 05. septiembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer Freitagabendtour haben wir dieses Versteck vor allem wegen des Hints problemlos gefunden.TFTC #716 Gruß Heimon

encuentran 24. agosto 2008 v8star ha encontrado el geocache

Kleinen Spaziergang mit den Hunden gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen!

Liebe Grüße 

Chrischn + Rebekka

encuentran 15. agosto 2008 Batas ha encontrado el geocache

Auf kurzer Runde schnell mitgenommen. (Warum ist ein Magnet im Cache?)
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 09. agosto 2008 Euklid ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter mit dem Rad unterwegs zum `Großen Weserbogen`.Nette Unterbrechung am Ehrenmal. Danke.

encuentran 05. agosto 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
auch wir waren hier. Schöner, gepflegte Ort, zu dem dieser Cache passt.'  :) '
('  :) ' Mann sollte danach die Gemeindemitglieder messen. Anders, wie die aus Hessendorf, die sollten sich was schämen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 04. agosto 2008 68erandy ha encontrado el geocache

Danke Porta Pirates für euren ersten gelegten!!Schnell gefunden und geloggt.Nacht´s muss man zwei mal hinschauen.Gruß 68erandyNO RISK NO FOUND

PS.Silversurfer braucht nur die Schlappen anzuziehen

  New coordinates:  N 52° 13.743' E 008° 54.213', moved by 1.8 km

encuentran 02. agosto 2008 stonehoppers ha encontrado el geocache

Das gibt's doch gar nicht! Da surft man nichts ahnend durch die Geocaching-Welt und wird von einem Cache des eigenen Nachwuchses überrascht. Surprised Nichts wie raus aus dem Nachtpölter, rein in die Schlappen und fix geloggt!  ***FTF***

TFTC, die stonehoppers

  Original coordinates:  N 52° 14.402' E 008° 55.359'

[Volver a la lista de geocache]