Ricerca waypoint: 

Log per Biber meets Crocs    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. maggio 2014, 15:19 theMaggots ha trovato la geocache

:-) TFTC

trovata 02. giugno 2013 storc ha trovato la geocache

Für dieses Wochenende hatte ich eine Einladung zu einem Kollegen nach Grevenbroich. Dabei durfte natürlich auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Diesen hier hatte ich mir im Vorfeld herausgesucht, da er eine Lücke in der 366er Gelegttage-Matrix füllen sollte. Am Vorabend war ich schon einmal hier, da spielten aber Kinder unter der Brücke. Und aus Zeitmangel verschob ich meinen Besuch auf Heute.
Im zweiten Anlauf bewaffnete ich mich gleich mit der ECA. Allerdings wurde ich schon wieder gestört. Zwei fahrradfahrende Gassimuggel trafen sich dort und hielten erst mal ein Schwätzchen während ihre Hunde im kühlen Nass spielten.
Also zog ich erst mal weiter, um die Ecke und fand noch einen trockenen Weg. Trotzdem musste ich erst mal die Gassimuggel abwarten. So ein Schwätzchen kann ganz schön dauern icon_smile_dead.gif.
Als sie weg waren, ging es dann ganz schnell.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Immagini per questo log:
Vorsicht Hochspannung!Vorsicht Hochspannung!

trovata 31. agosto 2012 Linus.de ha trovato la geocache

31. August 2012 | 18:55
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ... TFTC Linus.de
... # 2059 heute unterwegs mit Gerresheimer!

trovata 26. agosto 2011 Flieste ha trovato la geocache

Mein erster, trockenen Fußes gefunden.

trovata 11. febbraio 2011 Rocki_61 ha trovato la geocache

Hatte gedacht bei diesen Regen kommen keine Muggel vorbei, dachte ich .

Von oben und von unten nass das passt doch.

Gruß Rocki_61

trovata 29. dicembre 2010 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

auch ohne Crocs gefunden!

Die nassen Füße habe ich mir im Tiefschnee geholt ...

TFTC

GEOrgCACHING

trovata 17. luglio 2010 Zuckerschnecken ha trovato la geocache

Heute waren die halben Zuckerschnecken auf Cachetour und bei schönem Wetter haben wir diesen tollen Cache gelogt.

TFTC
die Zuckerschnecken

trovata 25. giugno 2010 Soti ha trovato la geocache

Den kleinen heute gut gefunden. TFTC

trovata 11. aprile 2010 Netjerthot ha trovato la geocache

Danke für's zeigen.

trovata 10. febbraio 2010 Maus & Hase ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 02. gennaio 2010 MarvinBen ha trovato la geocache

Schnell Gefunden.

DFDC

 MarvinBen

trovata 08. agosto 2009 Dortin ha trovato la geocache

Cool ....auch ohne Gummistiefel konnten wir ihn prima loggen!

Vielen Dank

Dortin

trovata 16. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Den habe ich trockenen Fußes erreicht. Geht doch.
Danke für die Dose.
Grüße Jochen

trovata 01. maggio 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Das Highlight des Tages!

Blanke Füße, warmes Wasser... [:D]

Zusammen mit Gastcacher Doro und Christian flux erledigt...

Danke sagen AndreIsaPaul...

trovata 13. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 25. gennaio 2009 Waldgeister1 ha trovato la geocache

Ohne nass zu werden.

trovata 25. gennaio 2009 Linksaussen ha trovato la geocache

Man ist ja manchmal ein bißchen blind, dann aber doch gefunden.
Vier Augen sehen mehr als zwei.

trovata 08. novembre 2008 damn ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC damn!

trovata 02. novembre 2008 pegeca ha trovato la geocache

Gut gefunden. Leider zu viele Muggels. TFTC Peter

trovata 28. ottobre 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

trovata 05. ottobre 2008 stollenritter ha trovato la geocache

schöner cache den wir um 14.°° beim pazieeren mit genommen haben. LG aus Kirchherten

trovata 24. agosto 2008 franoro ha trovato la geocache

Ohne nasse Füsse. Danke für diesen schönen Cache. Gut gefunden.

trovata 05. agosto 2008 GeoAtti ha trovato la geocache

Tse ... die Cachebeschreibung suggeriert einen heidenspass im Wasser! - Nachdem ich den halben Fluss umgepflügt hatte, habe ich ungläubig den Niederembter angerufen und der hat meine vermutung bestätigt - ich habe ganz umsonst Wasserspiele gemacht!

Schade! ;-)

trovata 05. agosto 2008 derfrank ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

trovata 05. agosto 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg! Frank wollte sich schon frei machen und sich in die Fluten stürtzen, als Jochen doch noch einen trockenen Weg erspähte. So kämpften wir uns durchs Dickicht zum Cache vor, ohne nasse Füße zu bekommen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 05. agosto 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Nachdem der richtige Einstieg entdeckt wurde ging es flott. Frank konnte sich die Schuhe wieder zu machen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

[Ritorna al listing della geocache]