Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1AREP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Dezember 2016, 16:30 TheBushcrafter hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Rückweg von der Arbeit mal en passant mitgenommen...
... und dabei den Sektkorken knallen lassen!

DFDC

TheBushcrafter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 12:20 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben uns heute dem Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen gewidmet. Landschft betrachtet, Geopunkt ausgemessen und Log gemacht.
UND!!! bei diesem Cache einiges über mein GPS gelernt... THX

ABER, die Adresse www.geodrift.com gibt es wohl nicht mehr... Stirnrunzelnd

N52 17.412
E010 40.674

Gruß & TfTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6332_1OC6332_1
OC6332_2OC6332_2
OC6332_3OC6332_3
OC6332_4OC6332_4

gefunden 28. August 2016, 14:00 Minion hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2016, 14:16 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 19 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:16.

Viele Grüße FluSi

gefunden 06. August 2016, 14:15 Flusi97 hat den Geocache gefunden


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 18 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:15.

Viele Grüße FluSi

gefunden 08. November 2015, 12:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Kurzen Zwischenstopp gemacht und nach dem Cache gesucht... Man musst fast schon graben danach; das Logbuch ist leider auch dementsprechend feucht und zusätzlich feucht.

Die Aussicht Richtung Elm ist jedoch wirklich gut.
Dafür vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2015 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schandelah hier kurz gehalten und noch den letzten feuchten Signierplatz ergattert. DfdC

gefunden 02. März 2015, 17:19 Siggi333 hat den Geocache gefunden

Ja das ist er also, mein allererster Cache.  :-)

gefunden 21. September 2014, 19:16 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour gut gefunden und geloggt.

21. September 2014 | 19:16 | 46 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 13. April 2014 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich hier die Korken knallen lassen.
TFTC

gefunden 06. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung habe ich hier noch kurz angehalten, auch fix eine Messung durchgeführt und mich ins Logbuch eingetragen.
DFDC!

gefunden 31. Dezember 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive in mit Erinnerungen an eine olivgrüne Zeit.
DFDC

gefunden 11. Dezember 2011 napppase hat den Geocache gefunden

17h35
#8
(#57 bei geocaching.com)
Auf dem Nachhauseweg mal ebel die Drift gecheckt! Die Dose fast übersehen, da für Muggelmüll gehalten ;-)...
In/Out: -/- (Zu klein für meinen derzeitig Mitreisenden)
DfdC
napppase

gefunden 20. August 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 26. Juni 2011, 14:28 superangels hat den Geocache gefunden

Der originelle Behält ließ mich schmunzeln. Dafür hat sich der Weg mit dem Rad hierher doch schon gelohnt. Dfdc,superangels.

gefunden 18. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

bei einem abstecher auf der heimfahrt konnte ich hier unbemerkt loggen und gleich noch eine messung vornehmen - danke fürs herführen!

gefunden 07. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

gefunden 19. April 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Geodrift war mir neu. Aber ich habe natürlich sofort eine Messung durchgeführt und dabei die coole "Dose" signiert.
DFDC

gefunden 14. März 2010 cal.71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

THX4$ !

cal.71

gefunden 26. September 2009 captainkaos hat den Geocache gefunden

Am 29.8.2009 hatte ich - damals noch als Begleitmuggel von Cacherhochx - den Cache das erste Mal besucht. Heute den vorletzten freien Platz im Logbuch ausnutzend nachdokumentiert.

DFDC 

CaptainKaos

(nachgeloggt am 3.12.2010)

gefunden 29. August 2009 cacherhochx hat den Geocache gefunden

Auf schöner Runde diesen Chache schnell gefunden. Auf das ausprobieren der Geodrift haben wir verzichtet.

DFDC

 

gefunden 03. Mai 2009 leule hat den Geocache gefunden

netter ort für einen cache, wenn auch bissl viel verkehr

gefunden 19. April 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchafherdeSchafherde

gefunden 19. April 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

gefunden 16. April 2009 tuxfriend hat den Geocache gefunden

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

gefunden 30. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese Dose war ja nun wirklich leicht zu finden, zumal die Koordinaten exakt nachgemessen werden konnten. <br/>Schwierigkeiten gab es hier mit einer hundeausf&#xFC;hrenden Muggeltante mit ihrem Sch&#xE4;ferhund, die sich von meiner freilaufenden Geocachesuchhunddame Nele (sie kann sich nur unangeleint auf die Cachesuche konzentrieren) angegriffen f&#xFC;hlte. Wer Nele kennt, kann dar&#xFC;ber nur lachen. Sie h&#xE4;tte bequem unter dem Sch&#xE4;ferhund durchlaufen k&#xF6;nnen, ohne auch nur den Kopf einzuziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 19. März 2009 Stadtaffe hat den Geocache gefunden

schnell geloggt den kleinen . TFTC

gefunden 07. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#866 - 19.05 Uhr - 34/35

Fix eingeparkt und den Kleinen, trotz seiner witzigen Tarnung, sofort entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 06. März 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Ja ziemlich spät bei OC geloggt . Ungewöhnlich muggelig der Ort . Aber trotzdem gelang es nach einigen Fernrohr/Hundemuggels . Schnell gefunden, danke

gefunden 09. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>5/21 - 09.02.2009 - 12:05</b>

Das war ja ein lustiger Cache. Dank genauer Informationen und Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden. Solch ein Cachecontainer hatte ich bisher aber noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 07. September 2008 Kyllian hat den Geocache gefunden

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing und sowas ist sooooo "wichtig" ??

 

danke

gefunden 22. August 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei GC.com gelogt, nun auch hier.

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili 

gefunden 29. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hat der Sekt geschmeckt? [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 05. April 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon am 5.4.08 auf GC.com gefunden hier Heute nachgeloggt

thomstone

[Zurück zum Geocache]