Waypoint search: 

Log entries for Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen    Found 34x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 August 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 July 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1AREP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 December 2016, 16:30 TheBushcrafter found the geocache

Cache auf dem Rückweg von der Arbeit mal en passant mitgenommen...
... und dabei den Sektkorken knallen lassen!

DFDC

TheBushcrafter

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2016, 12:20 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
haben uns heute dem Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen gewidmet. Landschft betrachtet, Geopunkt ausgemessen und Log gemacht.
UND!!! bei diesem Cache einiges über mein GPS gelernt... THX

ABER, die Adresse www.geodrift.com gibt es wohl nicht mehr... Stirnrunzelnd

N52 17.412
E010 40.674

Gruß & TfTC
Team-Wessi Lächelnd

Pictures for this log entry:
OC6332_1OC6332_1
OC6332_2OC6332_2
OC6332_3OC6332_3
OC6332_4OC6332_4

Found 28 August 2016, 14:00 Minion found the geocache

Found 06 August 2016, 14:16 Flusi97 found the geocache


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 19 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:16.

Viele Grüße FluSi

Found 06 August 2016, 14:15 Flusi97 found the geocache


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 18 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:15.

Viele Grüße FluSi

Found 08 November 2015, 12:30 Thomas_BS found the geocache

Kurzen Zwischenstopp gemacht und nach dem Cache gesucht... Man musst fast schon graben danach; das Logbuch ist leider auch dementsprechend feucht und zusätzlich feucht.

Die Aussicht Richtung Elm ist jedoch wirklich gut.
Dafür vielen Dank.

Found 01 May 2015 froschgruen found the geocache

Auf dem Weg nach Schandelah hier kurz gehalten und noch den letzten feuchten Signierplatz ergattert. DfdC

Found 02 March 2015, 17:19 Siggi333 found the geocache

Ja das ist er also, mein allererster Cache.  :-)

Found 21 September 2014, 19:16 ATW-Basti found the geocache

Auf einer Tour gut gefunden und geloggt.

21. September 2014 | 19:16 | 46 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 13 April 2014 EuroTraveller found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich hier die Korken knallen lassen.
TFTC

Found 06 January 2012 j-he found the geocache

In der Dämmerung habe ich hier noch kurz angehalten, auch fix eine Messung durchgeführt und mich ins Logbuch eingetragen.
DFDC!

Found 31 December 2011 Team Brummi found the geocache

Ein schneller Drive in mit Erinnerungen an eine olivgrüne Zeit.
DFDC

Found 11 December 2011 napppase found the geocache

17h35
#8
(#57 bei geocaching.com)
Auf dem Nachhauseweg mal ebel die Drift gecheckt! Die Dose fast übersehen, da für Muggelmüll gehalten ;-)...
In/Out: -/- (Zu klein für meinen derzeitig Mitreisenden)
DfdC
napppase

Found 20 August 2011 IceBat213 found the geocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Found 26 June 2011, 14:28 superangels found the geocache

Der originelle Behält ließ mich schmunzeln. Dafür hat sich der Weg mit dem Rad hierher doch schon gelohnt. Dfdc,superangels.

Found 18 February 2011 docstade found the geocache

bei einem abstecher auf der heimfahrt konnte ich hier unbemerkt loggen und gleich noch eine messung vornehmen - danke fürs herführen!

Found 07 October 2010 Längerer found the geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

Found 19 April 2010 waldhorn found the geocache

Geodrift war mir neu. Aber ich habe natürlich sofort eine Messung durchgeführt und dabei die coole "Dose" signiert.
DFDC

Found 14 March 2010 cal.71 found the geocache

Schnell gefunden.

THX4$ !

cal.71

Found 26 September 2009 captainkaos found the geocache

Am 29.8.2009 hatte ich - damals noch als Begleitmuggel von Cacherhochx - den Cache das erste Mal besucht. Heute den vorletzten freien Platz im Logbuch ausnutzend nachdokumentiert.

DFDC 

CaptainKaos

(nachgeloggt am 3.12.2010)

Found 29 August 2009 cacherhochx found the geocache

Auf schöner Runde diesen Chache schnell gefunden. Auf das ausprobieren der Geodrift haben wir verzichtet.

DFDC

 

Found 03 May 2009 leule found the geocache

netter ort für einen cache, wenn auch bissl viel verkehr

Found 19 April 2009 Quastus found the geocache

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Pictures for this log entry:
SchafherdeSchafherde

Found 19 April 2009 Quastus found the geocache

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Found 16 April 2009 tuxfriend found the geocache

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

Found 30 March 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese Dose war ja nun wirklich leicht zu finden, zumal die Koordinaten exakt nachgemessen werden konnten. <br/>Schwierigkeiten gab es hier mit einer hundeausf&#xFC;hrenden Muggeltante mit ihrem Sch&#xE4;ferhund, die sich von meiner freilaufenden Geocachesuchhunddame Nele (sie kann sich nur unangeleint auf die Cachesuche konzentrieren) angegriffen f&#xFC;hlte. Wer Nele kennt, kann dar&#xFC;ber nur lachen. Sie h&#xE4;tte bequem unter dem Sch&#xE4;ferhund durchlaufen k&#xF6;nnen, ohne auch nur den Kopf einzuziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 19 March 2009 Stadtaffe found the geocache

schnell geloggt den kleinen . TFTC

Found 07 March 2009 MayBe found the geocache

#866 - 19.05 Uhr - 34/35

Fix eingeparkt und den Kleinen, trotz seiner witzigen Tarnung, sofort entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 06 March 2009 Tequi found the geocache

Ja ziemlich spät bei OC geloggt . Ungewöhnlich muggelig der Ort . Aber trotzdem gelang es nach einigen Fernrohr/Hundemuggels . Schnell gefunden, danke

Found 09 February 2009 darkstone found the geocache

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>5/21 - 09.02.2009 - 12:05</b>

Das war ja ein lustiger Cache. Dank genauer Informationen und Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden. Solch ein Cachecontainer hatte ich bisher aber noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 07 September 2008 Kyllian found the geocache

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing und sowas ist sooooo "wichtig" ??

 

danke

Found 22 August 2008 ChiliKili found the geocache

Vor längerer Zeit bei GC.com gelogt, nun auch hier.

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili 

Found 29 July 2008 skrell found the geocache

Gut gefunden. Hat der Sekt geschmeckt? [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 05 April 2008 thomstone found the geocache

Schon am 5.4.08 auf GC.com gefunden hier Heute nachgeloggt

thomstone

[Back to the geocache listing]