Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1AREP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. décembre 2016, 16:30 TheBushcrafter trouvé la géocache

Cache auf dem Rückweg von der Arbeit mal en passant mitgenommen...
... und dabei den Sektkorken knallen lassen!

DFDC

TheBushcrafter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2016, 12:20 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
haben uns heute dem Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen gewidmet. Landschft betrachtet, Geopunkt ausgemessen und Log gemacht.
UND!!! bei diesem Cache einiges über mein GPS gelernt... THX

ABER, die Adresse www.geodrift.com gibt es wohl nicht mehr... Stirnrunzelnd

N52 17.412
E010 40.674

Gruß & TfTC
Team-Wessi Lächelnd

Les images pour ce log :
OC6332_1OC6332_1
OC6332_2OC6332_2
OC6332_3OC6332_3
OC6332_4OC6332_4

trouvé 28. août 2016, 14:00 Minion trouvé la géocache

trouvé 06. août 2016, 14:16 Flusi97 trouvé la géocache


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 19 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:16.

Viele Grüße FluSi

trouvé 06. août 2016, 14:15 Flusi97 trouvé la géocache


Vielen Dank an meatmanfamily für das Legen und Hegen von Geodrift Kontrollpunkt Cremlingen.

Dies ist mein 18 Log gefunden am 6. August 2016 um 14:15.

Viele Grüße FluSi

trouvé 08. novembre 2015, 12:30 Thomas_BS trouvé la géocache

Kurzen Zwischenstopp gemacht und nach dem Cache gesucht... Man musst fast schon graben danach; das Logbuch ist leider auch dementsprechend feucht und zusätzlich feucht.

Die Aussicht Richtung Elm ist jedoch wirklich gut.
Dafür vielen Dank.

trouvé 01. mai 2015 froschgruen trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schandelah hier kurz gehalten und noch den letzten feuchten Signierplatz ergattert. DfdC

trouvé 02. mars 2015, 17:19 Siggi333 trouvé la géocache

Ja das ist er also, mein allererster Cache.  :-)

trouvé 21. septembre 2014, 19:16 ATW-Basti trouvé la géocache

Auf einer Tour gut gefunden und geloggt.

21. September 2014 | 19:16 | 46 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 13. avril 2014 EuroTraveller trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich hier die Korken knallen lassen.
TFTC

trouvé 06. janvier 2012 j-he trouvé la géocache

In der Dämmerung habe ich hier noch kurz angehalten, auch fix eine Messung durchgeführt und mich ins Logbuch eingetragen.
DFDC!

trouvé 31. décembre 2011 Team Brummi trouvé la géocache

Ein schneller Drive in mit Erinnerungen an eine olivgrüne Zeit.
DFDC

trouvé 11. décembre 2011 napppase trouvé la géocache

17h35
#8
(#57 bei geocaching.com)
Auf dem Nachhauseweg mal ebel die Drift gecheckt! Die Dose fast übersehen, da für Muggelmüll gehalten ;-)...
In/Out: -/- (Zu klein für meinen derzeitig Mitreisenden)
DfdC
napppase

trouvé 20. août 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

trouvé 26. juin 2011, 14:28 superangels trouvé la géocache

Der originelle Behält ließ mich schmunzeln. Dafür hat sich der Weg mit dem Rad hierher doch schon gelohnt. Dfdc,superangels.

trouvé 18. février 2011 docstade trouvé la géocache

bei einem abstecher auf der heimfahrt konnte ich hier unbemerkt loggen und gleich noch eine messung vornehmen - danke fürs herführen!

trouvé 07. octobre 2010 Längerer trouvé la géocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

trouvé 19. avril 2010 waldhorn trouvé la géocache

Geodrift war mir neu. Aber ich habe natürlich sofort eine Messung durchgeführt und dabei die coole "Dose" signiert.
DFDC

trouvé 14. mars 2010 cal.71 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

THX4$ !

cal.71

trouvé 26. septembre 2009 captainkaos trouvé la géocache

Am 29.8.2009 hatte ich - damals noch als Begleitmuggel von Cacherhochx - den Cache das erste Mal besucht. Heute den vorletzten freien Platz im Logbuch ausnutzend nachdokumentiert.

DFDC 

CaptainKaos

(nachgeloggt am 3.12.2010)

trouvé 29. août 2009 cacherhochx trouvé la géocache

Auf schöner Runde diesen Chache schnell gefunden. Auf das ausprobieren der Geodrift haben wir verzichtet.

DFDC

 

trouvé 03. mai 2009 leule trouvé la géocache

netter ort für einen cache, wenn auch bissl viel verkehr

trouvé 19. avril 2009 Quastus trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

Les images pour ce log :
SchafherdeSchafherde

trouvé 19. avril 2009 Quastus trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter konnten wir hier anhalten und hatten einen tollen Blick auf die Schafherde, die hier weidete.
Während Fusselfred das Logbuch signierte, habe ich hier Koordinaten eingemessen.
Danke für diesen Cache an einem wundervollen Ort!

trouvé 16. avril 2009 tuxfriend trouvé la géocache

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

trouvé 30. mars 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diese Dose war ja nun wirklich leicht zu finden, zumal die Koordinaten exakt nachgemessen werden konnten. <br/>Schwierigkeiten gab es hier mit einer hundeausf&#xFC;hrenden Muggeltante mit ihrem Sch&#xE4;ferhund, die sich von meiner freilaufenden Geocachesuchhunddame Nele (sie kann sich nur unangeleint auf die Cachesuche konzentrieren) angegriffen f&#xFC;hlte. Wer Nele kennt, kann dar&#xFC;ber nur lachen. Sie h&#xE4;tte bequem unter dem Sch&#xE4;ferhund durchlaufen k&#xF6;nnen, ohne auch nur den Kopf einzuziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 19. mars 2009 Stadtaffe trouvé la géocache

schnell geloggt den kleinen . TFTC

trouvé 07. mars 2009 MayBe trouvé la géocache

#866 - 19.05 Uhr - 34/35

Fix eingeparkt und den Kleinen, trotz seiner witzigen Tarnung, sofort entdeckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 06. mars 2009 Tequi trouvé la géocache

Ja ziemlich spät bei OC geloggt . Ungewöhnlich muggelig der Ort . Aber trotzdem gelang es nach einigen Fernrohr/Hundemuggels . Schnell gefunden, danke

trouvé 09. février 2009 darkstone trouvé la géocache

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>5/21 - 09.02.2009 - 12:05</b>

Das war ja ein lustiger Cache. Dank genauer Informationen und Koordinaten war der Cache sehr schnell gefunden. Solch ein Cachecontainer hatte ich bisher aber noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

trouvé 07. septembre 2008 Kyllian trouvé la géocache

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing und sowas ist sooooo "wichtig" ??

 

danke

trouvé 22. août 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor längerer Zeit bei GC.com gelogt, nun auch hier.

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili 

trouvé 29. juillet 2008 skrell trouvé la géocache

Gut gefunden. Hat der Sekt geschmeckt? [:)]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 05. avril 2008 thomstone trouvé la géocache

Schon am 5.4.08 auf GC.com gefunden hier Heute nachgeloggt

thomstone

[Retour à la géocache]