Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NGA - Der Auftrag    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 23. agosto 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

dies sollte der erste multi meiner runde zusammen mit geolinus werden, schliesslich wurde es dann unser letzter cache für heute [:D]
die stationen waren alle gut zu finden und auch das entschlüsseln der geheimen nachrichten funktionierte einwandfrei. bei der berechnung der koordinaten wussten wir dann nicht so recht weiter...
bei beiden stationen scheint wohl noch ein fehler in der berechnung zu sein (incl. falschem hint für den final [:P]).
die berechnung der bonuskoordinaten passt übrigens perfekt!

nach rücksprache mit dem owner und richtigem hint konnte der cache aber schließlich doch noch zusammen mit Bigfoot, geolinus, Team D-M-G, Tante Emma und Darkghost erfolgreich geloggt werden [:)]


an dieser stelle nochmals danke an berkedieb für den "taxiservice" im stömenden regen zurück zur grillhütte und die telefonische untersützung am morgen!


-cache in bestem zustand (alles trocken)
out: TB
in: -

alles in allem eine schöne runde (wenn auch heute morgen etwas matschig [:D]).
danke fürs verstecken!


#354
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
NGA - Der AuftragNGA - Der Auftrag

[Volver a la lista de geocache]