Recherche de Waypoint : 

Logs pour NGA - Der Auftrag - BONUS    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 17. août 2010 kevke n'a pas trouvé le géoacache

So, gestern nochmals bei tageslicht und besserem wetter gesucht, leider aber auch nicht gefunden.

gruß

Note 06. août 2010 kevke a écrit une note

Waren gestern abend auf dem weg zum cache, wurde aber leider dunkel und es hat ziemlich geregnet. hatten somit leider keinen erfolg, obwohl wir den ersten wegpunkt ohne probleme fanden.

ein kleiner tipp zum ersten versteck wäre hilfreich

 

gruß

trouvé 23. août 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

zusammen mit Bigfoot, geolinus, Team D-M-G, Tante Emma und Darkghost gesucht & gefunden [:)]

obwohl das döschen schnell gefunden war und ebenso schnell geloggt war, sind wir auf dem rückweg doch zu langsam gewesen... oder anders gesagt: das gewitter war schneller als wir und wir mussten auf halber strecke ein taxi anfordern [:D]

an dieser stelle nochmals danke an berkedieb für den schnellen "taxiservice" im stömenden regen zurück zur grillhütte!

grüße an den owner - danke fürs verstecken!


#355
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
NGA - Der Auftrag - BONUS (Wo isser nun!?)NGA - Der Auftrag - BONUS (Wo isser nun!?)

[Retour à la géocache]