Waypoint search: 

Log entries for Landwehr-Rühenfeld    Found 55x Not found 1x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 28 November 2020, 10:54 magellanerOC wrote a note

Heute bei einem Fahrradtour besucht.

Logbuch ist voll.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2020 magellanerOC found the geocache

Heute gesucht, gefunden( wenn auch nicht sofort) und geloggt Cool

DfdC

Pictures for this log entry:
Mit neuem Bank :)Mit neuem Bank  :)

Found 20 May 2017, 13:45 WillyWizzard found the geocache

Heute auf der Wr mit Lachzauber hier vorbeigekommen und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

Found 20 May 2017, 13:44 Lachzauber found the geocache

Na der ist mal wirklich gut versteckt gewesen. Haben ihn dann noch gefunden. Alte cacher spürnase sei Dank
Tftc und Willy Wizzard

Found 17 May 2015, 17:50 rinocerose3 found the geocache

Netter Cache, gut erreichbar und gut versteckt...

Found 22 December 2014 Doc Cool found the geocache


#9047

Dies war mein 2. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.


Da der Krümel PB und ich gestern noch nicht ganz fertig geworden sind mit Schwaney heute die Sache rund gemacht.

 

Tagesstatistik 2014-12-22:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 2:10 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 288 m

Cachestatistik für GC1EVXE:
 · Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 294,4 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

Found 24 July 2014, 21:12 JanusPati found the geocache

Gefunden  :-) JanusPati

Found 16 May 2014, 15:14 Jaspars Erbe found the geocache

Beim ersten mal nicht, beim Wiederbesuch dann doch gefunden.

Found 17 March 2014, 17:45 soisse found the geocache

Found 25 August 2013, 17:15 Schatzritter found the geocache

schöner Platz, schnell gefunden. Lächelnd Danke

Found 25 May 2013 Max Bum found the geocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

Found 30 August 2012 Wotansburg found the geocache

war ziemlich zugewachsen - nach einigen Suchen doch gefunden

Found 12 April 2012 andinger26 found the geocache

gut gefunden

Found 25 August 2011 Nighthawk178 found the geocache

schnell gefunden Danke!!

Found 20 March 2011 Supertommy56 found the geocache

This was Nr. 4 on todays cache round. I have not been in this area for years so it was interesting to see how things have changed. Thanks for the cache.
Logged: 12:40

Found 19 July 2010 Die Hasselbüffel found the geocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

Found 02 July 2010 das dicke team found the geocache

Um 0040 schnell gefunden!

    DANKE!!!

Found 25 April 2010 xalibur found the geocache

Der Cache liegst an einer sehr hübschen Stelle.
Ich bin mit dem Auto bis direkt dorthin gefahren und habe anschließend noch eine schöne Wanderung durch die Dune unternommen.

TFTC xalibur

Found 15 April 2010 schegger found the geocache

War nichts los hier, obwohl nur ein paar Meter weiter starker Feierabendverkehr herrscht. Die Blumen waren frisch gemacht und die Kerzen brannten. TFTC Clemens

Pictures for this log entry:
alt und neualt und neu

Found 02 April 2010 HatschiHalef found the geocache

Auf unserer Rund um Schwaney-Runde auch hier mal kurz vorbeigeschaut und geloggt.
Ein schöner Platz. Danke fürs zeigen.
HatschiHalef

Found 02 April 2010 EngelRosine found the geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

Found 20 March 2010 GFreeman found the geocache

Auf dem Weg zum Huinschen hier kurz angehalten und geloggt. Lauschiges Plätzchen hier.

DFDC
Uwe

Found 16 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Den hab ich heute bei strahlendem Sonnenschein schnell entdecken können. Muggel waren auch weit und breit nicht zu sehen.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 27 February 2010 Piraten33 found the geocache

Der war schnell entdeckt.

Schwieriger war es, bei dem Restschnee vom Feldweg wieder auf die Schnellstrasse zu kommen...

TFTC die Piraten

Found 20 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:28 Uhr

Bei meiner heutigen Tour konnte ich dieses Döschen schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 12 September 2009 Delazar found the geocache

Beim zweiten Versuch mit Panthor schnell gefunden.

Found 12 September 2009 Panthor found the geocache

Schnell gefunden mit Delazar, hat Spaß gemacht.

Found 22 June 2009 RamsesII found the geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

Found 08 June 2009 xfabel found the geocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Schöner Platz.

Found 22 May 2009 Handkopfler found the geocache

Einen Tag nach Christi Himmelfahrt war der Cache gut zu finden. Danke für's Döschen.

Found 18 May 2009 waldrapp found the geocache

Diesen Cache habe ich schnell und sicher gehoben, dank dem Hinweis vom Eggecacher.

Wenn es da noch grüner wird....lach...dann viiiiel Spass beim suchen

Danke für diesen Cache, hier fahre ich schon so lange vorbei, aber von der Strasse aus bemerkt man ja nicht, was sich hinter den Büschen verbirgt.

bis dann im Wald sagt der Waldrapp 

Found 26 April 2009 ersthelfer found the geocache

Die Nummer 3 auf unserer Tour um Buke.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

Found 19 April 2009 Erulni found the geocache

Der dritte auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC Das Logbuch ist fast voll.

Found 13 April 2009 m.kak found the geocache

Gut versteckt. Gut erreichbar.

 

m.kak

Found 10 April 2009 thomas69 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC
Birgit &amp; Thomas

Found 09 April 2009 mario+nina found the geocache

Schnell gefunden. Danke!

Found 20 March 2009 Egge - Cacher found the geocache

Endlich gefunden! Ich war bestimmt schon 2 oder 3 mal da und habe ihn nicht gefunden.icon_smile_sad.gif Heute aber dank erfolgten Baum- und Strauchschnitt auf anhieb sofort entdeckt und geloggt.icon_smile_approve.gif
Das Versteck war vorher aber auch wirkilch gut von der Natur getarnt.

TFTC Egge - Cacher

Found 01 March 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 16:34

Found 24 January 2009 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 24.01.2009

TFTC

Found 14 December 2008 Lepus82 found the geocache

Bei schönem Buker Wetter unsern ersten Cache gefunden.

Das Schatzsucherfeeling ist erblüht...

Found 02 December 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute Nachmittag bei naßkaltem Wetter nach kurzer Suche gefunden und gelogged. Das ist wieder mal so eine Stelle, an der ich schon `zig mal vorbeigefahren bin, ohne den Ort bewußt wahrgenommen zu haben, aber heute, Geocaching sei Dank.Laughing

Dankeschön dafür

Smoke_6

Found 17 November 2008 Dosenchecker found the geocache

Heute fix geloggt.

 

Found 15 November 2008 Hase5000 found the geocache

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht. die Dose war dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1718

Found 25 October 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 14 October 2008 knispel23 found the geocache

Heute Mittag nach kurzer Suche gefunden.

Auf der B64 unzählige Male daran vorbeigefahren und

nicht gewußt das es den Platz gibt. Wink

Found 03 October 2008 Sarah&Stephan found the geocache

Guten Tag,

 nachdem wir erst im Dunkeln versucht haben den Cache zu finden, haben wir es heute noch einmal im Hellen versucht und hatten Erfolg...

Log Zeit: 12.30 Uhr

 Sarah & Stephan

 

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Den Cache gut gefunden und ein kaputtes Vogelh&#xE4;usschen mal an die Seite ger&#xE4;umt...das lag an der Mutter Gottes...<br/>Mit Plexon schnell gelogt und weiter auf unserer Regen-Cache-Tour.<br/>#107<br/>

Not found 19 September 2008 Egge - Cacher did not find the geoacache

Wollte nach Feierabend diesen Drive-In loggen. Trotz längerer Suche von Fuß bis über Kopf leider nichts gefunden. Er sollte ja nach einem früheren Logeintrag windgeschüzt im Schoß liegen, habe aber nichts gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin an der richtigen gesucht zu haben.

Found 07 September 2008 Catweazle_1 found the geocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Diesen Ort kannte ich vom Joggen hier in der Gegend. Das aber auch nur recht ungenau.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes!
Catweazle_1

Found 07 September 2008 Ernie & Bert found the geocache

Schönes Versteck.

Ernie & Bert

Found 07 September 2008 th-krause found the geocache

15:15
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

Found 06 September 2008 freilandrose found the geocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für's zeigen. Klemens.

Found 06 September 2008 justus1 found the geocache

Ein sehr schöner und besinnlicher Ort. [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Found 02 September 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 7 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ja, ein echter Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:25 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

Found 29 August 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

fix gefunden. Erst war ich allein auf weiter Flur (außer dem Verkehrslärm auf der B 64), plötzlich fuhren zig Automuggels vorbei. Ich dachte schon, die B 64 wäre verlegt worden.

TFTC.

lurchi-pb

Found 04 August 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtSmile!!

Ein schöner Ort an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin ohne ihn zu sehenWink.

Der Wind pfiff heute Morgen nicht schlecht über die Egge, aber der Cache liegt sicher im Schoss verborgenSmile.

 

TFTC  OpaTheo

Found 03 August 2008 GeoSwanny found the geocache

LaughingLaughing FTF!! Nachdem wir die Mail von opencaching bekommen haben, dass in unserer nächsten Nähe ien neuer Cache gelegt wurde, sind wir gleich losgezogen und haben ihn dann auch als erste gefunden.

TFTC GeoSwanny 

[Back to the geocache listing]