Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landwehr-Rühenfeld    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 1x

Nota The geocache needs maintenance. 28. noviembre 2020, 10:54 magellanerOC han escrito una nota

Heute bei einem Fahrradtour besucht.

Logbuch ist voll.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. julio 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden( wenn auch nicht sofort) und geloggt Cool

DfdC

Imagen para el log de entrada
Mit neuem Bank :)Mit neuem Bank  :)

encuentran 20. mayo 2017, 13:45 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Heute auf der Wr mit Lachzauber hier vorbeigekommen und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

encuentran 20. mayo 2017, 13:44 Lachzauber ha encontrado el geocache

Na der ist mal wirklich gut versteckt gewesen. Haben ihn dann noch gefunden. Alte cacher spürnase sei Dank
Tftc und Willy Wizzard

encuentran 17. mayo 2015, 17:50 rinocerose3 ha encontrado el geocache

Netter Cache, gut erreichbar und gut versteckt...

encuentran 22. diciembre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache


#9047

Dies war mein 2. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.


Da der Krümel PB und ich gestern noch nicht ganz fertig geworden sind mit Schwaney heute die Sache rund gemacht.

 

Tagesstatistik 2014-12-22:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 2:10 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 288 m

Cachestatistik für GC1EVXE:
 · Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 294,4 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

encuentran 24. julio 2014, 21:12 JanusPati ha encontrado el geocache

Gefunden  :-) JanusPati

encuentran 16. mayo 2014, 15:14 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Beim ersten mal nicht, beim Wiederbesuch dann doch gefunden.

encuentran 17. marzo 2014, 17:45 soisse ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2013, 17:15 Schatzritter ha encontrado el geocache

schöner Platz, schnell gefunden. Lächelnd Danke

encuentran 25. mayo 2013 Max Bum ha encontrado el geocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

encuentran 30. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

war ziemlich zugewachsen - nach einigen Suchen doch gefunden

encuentran 12. abril 2012 andinger26 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 25. agosto 2011 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

schnell gefunden Danke!!

encuentran 20. marzo 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was Nr. 4 on todays cache round. I have not been in this area for years so it was interesting to see how things have changed. Thanks for the cache.
Logged: 12:40

encuentran 19. julio 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

encuentran 02. julio 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Um 0040 schnell gefunden!

    DANKE!!!

encuentran 25. abril 2010 xalibur ha encontrado el geocache

Der Cache liegst an einer sehr hübschen Stelle.
Ich bin mit dem Auto bis direkt dorthin gefahren und habe anschließend noch eine schöne Wanderung durch die Dune unternommen.

TFTC xalibur

encuentran 15. abril 2010 schegger ha encontrado el geocache

War nichts los hier, obwohl nur ein paar Meter weiter starker Feierabendverkehr herrscht. Die Blumen waren frisch gemacht und die Kerzen brannten. TFTC Clemens

Imagen para el log de entrada
alt und neualt und neu

encuentran 02. abril 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Auf unserer Rund um Schwaney-Runde auch hier mal kurz vorbeigeschaut und geloggt.
Ein schöner Platz. Danke fürs zeigen.
HatschiHalef

encuentran 02. abril 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

encuentran 20. marzo 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Huinschen hier kurz angehalten und geloggt. Lauschiges Plätzchen hier.

DFDC
Uwe

encuentran 16. marzo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Den hab ich heute bei strahlendem Sonnenschein schnell entdecken können. Muggel waren auch weit und breit nicht zu sehen.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 27. febrero 2010 Piraten33 ha encontrado el geocache

Der war schnell entdeckt.

Schwieriger war es, bei dem Restschnee vom Feldweg wieder auf die Schnellstrasse zu kommen...

TFTC die Piraten

encuentran 20. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:28 Uhr

Bei meiner heutigen Tour konnte ich dieses Döschen schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 12. septiembre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch mit Panthor schnell gefunden.

encuentran 12. septiembre 2009 Panthor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Delazar, hat Spaß gemacht.

encuentran 22. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

encuentran 08. junio 2009 xfabel ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Schöner Platz.

encuentran 22. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Einen Tag nach Christi Himmelfahrt war der Cache gut zu finden. Danke für's Döschen.

encuentran 18. mayo 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schnell und sicher gehoben, dank dem Hinweis vom Eggecacher.

Wenn es da noch grüner wird....lach...dann viiiiel Spass beim suchen

Danke für diesen Cache, hier fahre ich schon so lange vorbei, aber von der Strasse aus bemerkt man ja nicht, was sich hinter den Büschen verbirgt.

bis dann im Wald sagt der Waldrapp 

encuentran 26. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Die Nummer 3 auf unserer Tour um Buke.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 19. abril 2009 Erulni ha encontrado el geocache

Der dritte auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC Das Logbuch ist fast voll.

encuentran 13. abril 2009 m.kak ha encontrado el geocache

Gut versteckt. Gut erreichbar.

 

m.kak

encuentran 10. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC
Birgit &amp; Thomas

encuentran 09. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

encuentran 20. marzo 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Endlich gefunden! Ich war bestimmt schon 2 oder 3 mal da und habe ihn nicht gefunden.icon_smile_sad.gif Heute aber dank erfolgten Baum- und Strauchschnitt auf anhieb sofort entdeckt und geloggt.icon_smile_approve.gif
Das Versteck war vorher aber auch wirkilch gut von der Natur getarnt.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 01. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 16:34

encuentran 24. enero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 24.01.2009

TFTC

encuentran 14. diciembre 2008 Lepus82 ha encontrado el geocache

Bei schönem Buker Wetter unsern ersten Cache gefunden.

Das Schatzsucherfeeling ist erblüht...

encuentran 02. diciembre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei naßkaltem Wetter nach kurzer Suche gefunden und gelogged. Das ist wieder mal so eine Stelle, an der ich schon `zig mal vorbeigefahren bin, ohne den Ort bewußt wahrgenommen zu haben, aber heute, Geocaching sei Dank.Laughing

Dankeschön dafür

Smoke_6

encuentran 17. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Heute fix geloggt.

 

encuentran 15. noviembre 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht. die Dose war dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1718

encuentran 25. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

encuentran 14. octubre 2008 knispel23 ha encontrado el geocache

Heute Mittag nach kurzer Suche gefunden.

Auf der B64 unzählige Male daran vorbeigefahren und

nicht gewußt das es den Platz gibt. Wink

encuentran 03. octubre 2008 Sarah&Stephan ha encontrado el geocache

Guten Tag,

 nachdem wir erst im Dunkeln versucht haben den Cache zu finden, haben wir es heute noch einmal im Hellen versucht und hatten Erfolg...

Log Zeit: 12.30 Uhr

 Sarah & Stephan

 

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden und ein kaputtes Vogelh&#xE4;usschen mal an die Seite ger&#xE4;umt...das lag an der Mutter Gottes...<br/>Mit Plexon schnell gelogt und weiter auf unserer Regen-Cache-Tour.<br/>#107<br/>

no encontrado 19. septiembre 2008 Egge - Cacher no han encontrado el geocaching

Wollte nach Feierabend diesen Drive-In loggen. Trotz längerer Suche von Fuß bis über Kopf leider nichts gefunden. Er sollte ja nach einem früheren Logeintrag windgeschüzt im Schoß liegen, habe aber nichts gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin an der richtigen gesucht zu haben.

encuentran 07. septiembre 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Diesen Ort kannte ich vom Joggen hier in der Gegend. Das aber auch nur recht ungenau.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes!
Catweazle_1

encuentran 07. septiembre 2008 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Ernie & Bert

encuentran 07. septiembre 2008 th-krause ha encontrado el geocache

15:15
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

encuentran 06. septiembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für's zeigen. Klemens.

encuentran 06. septiembre 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner und besinnlicher Ort. [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 02. septiembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 7 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ja, ein echter Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:25 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

encuentran 29. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden. Erst war ich allein auf weiter Flur (außer dem Verkehrslärm auf der B 64), plötzlich fuhren zig Automuggels vorbei. Ich dachte schon, die B 64 wäre verlegt worden.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 04. agosto 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtSmile!!

Ein schöner Ort an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin ohne ihn zu sehenWink.

Der Wind pfiff heute Morgen nicht schlecht über die Egge, aber der Cache liegt sicher im Schoss verborgenSmile.

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 03. agosto 2008 GeoSwanny ha encontrado el geocache

LaughingLaughing FTF!! Nachdem wir die Mail von opencaching bekommen haben, dass in unserer nächsten Nähe ien neuer Cache gelegt wurde, sind wir gleich losgezogen und haben ihn dann auch als erste gefunden.

TFTC GeoSwanny 

[Volver a la lista de geocache]