Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landwehr-Rühenfeld    trouvé 55x pas trouvé 1x Note 1x

Note La géocache a besoin de maintenance. 28. novembre 2020, 10:54 magellanerOC a écrit une note

Heute bei einem Fahrradtour besucht.

Logbuch ist voll.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juillet 2020 magellanerOC trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden( wenn auch nicht sofort) und geloggt Cool

DfdC

Les images pour ce log :
Mit neuem Bank :)Mit neuem Bank  :)

trouvé 20. mai 2017, 13:45 WillyWizzard trouvé la géocache

Heute auf der Wr mit Lachzauber hier vorbeigekommen und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

trouvé 20. mai 2017, 13:44 Lachzauber trouvé la géocache

Na der ist mal wirklich gut versteckt gewesen. Haben ihn dann noch gefunden. Alte cacher spürnase sei Dank
Tftc und Willy Wizzard

trouvé 17. mai 2015, 17:50 rinocerose3 trouvé la géocache

Netter Cache, gut erreichbar und gut versteckt...

trouvé 22. décembre 2014 Doc Cool trouvé la géocache


#9047

Dies war mein 2. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.


Da der Krümel PB und ich gestern noch nicht ganz fertig geworden sind mit Schwaney heute die Sache rund gemacht.

 

Tagesstatistik 2014-12-22:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 2:10 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 288 m

Cachestatistik für GC1EVXE:
 · Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 294,4 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

trouvé 24. juillet 2014, 21:12 JanusPati trouvé la géocache

Gefunden  :-) JanusPati

trouvé 16. mai 2014, 15:14 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Beim ersten mal nicht, beim Wiederbesuch dann doch gefunden.

trouvé 17. mars 2014, 17:45 soisse trouvé la géocache

trouvé 25. août 2013, 17:15 Schatzritter trouvé la géocache

schöner Platz, schnell gefunden. Lächelnd Danke

trouvé 25. mai 2013 Max Bum trouvé la géocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

trouvé 30. août 2012 Wotansburg trouvé la géocache

war ziemlich zugewachsen - nach einigen Suchen doch gefunden

trouvé 12. avril 2012 andinger26 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 25. août 2011 Nighthawk178 trouvé la géocache

schnell gefunden Danke!!

trouvé 20. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr. 4 on todays cache round. I have not been in this area for years so it was interesting to see how things have changed. Thanks for the cache.
Logged: 12:40

trouvé 19. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

trouvé 02. juillet 2010 das dicke team trouvé la géocache

Um 0040 schnell gefunden!

    DANKE!!!

trouvé 25. avril 2010 xalibur trouvé la géocache

Der Cache liegst an einer sehr hübschen Stelle.
Ich bin mit dem Auto bis direkt dorthin gefahren und habe anschließend noch eine schöne Wanderung durch die Dune unternommen.

TFTC xalibur

trouvé 15. avril 2010 schegger trouvé la géocache

War nichts los hier, obwohl nur ein paar Meter weiter starker Feierabendverkehr herrscht. Die Blumen waren frisch gemacht und die Kerzen brannten. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
alt und neualt und neu

trouvé 02. avril 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Auf unserer Rund um Schwaney-Runde auch hier mal kurz vorbeigeschaut und geloggt.
Ein schöner Platz. Danke fürs zeigen.
HatschiHalef

trouvé 02. avril 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

trouvé 20. mars 2010 GFreeman trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Huinschen hier kurz angehalten und geloggt. Lauschiges Plätzchen hier.

DFDC
Uwe

trouvé 16. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Den hab ich heute bei strahlendem Sonnenschein schnell entdecken können. Muggel waren auch weit und breit nicht zu sehen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 27. février 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt.

Schwieriger war es, bei dem Restschnee vom Feldweg wieder auf die Schnellstrasse zu kommen...

TFTC die Piraten

trouvé 20. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:28 Uhr

Bei meiner heutigen Tour konnte ich dieses Döschen schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. septembre 2009 Delazar trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch mit Panthor schnell gefunden.

trouvé 12. septembre 2009 Panthor trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Delazar, hat Spaß gemacht.

trouvé 22. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trouvé 08. juin 2009 xfabel trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch gefunden. Schöner Platz.

trouvé 22. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Einen Tag nach Christi Himmelfahrt war der Cache gut zu finden. Danke für's Döschen.

trouvé 18. mai 2009 waldrapp trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schnell und sicher gehoben, dank dem Hinweis vom Eggecacher.

Wenn es da noch grüner wird....lach...dann viiiiel Spass beim suchen

Danke für diesen Cache, hier fahre ich schon so lange vorbei, aber von der Strasse aus bemerkt man ja nicht, was sich hinter den Büschen verbirgt.

bis dann im Wald sagt der Waldrapp 

trouvé 26. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Die Nummer 3 auf unserer Tour um Buke.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 19. avril 2009 Erulni trouvé la géocache

Der dritte auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC Das Logbuch ist fast voll.

trouvé 13. avril 2009 m.kak trouvé la géocache

Gut versteckt. Gut erreichbar.

 

m.kak

trouvé 10. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC
Birgit &amp; Thomas

trouvé 09. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke!

trouvé 20. mars 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Endlich gefunden! Ich war bestimmt schon 2 oder 3 mal da und habe ihn nicht gefunden.icon_smile_sad.gif Heute aber dank erfolgten Baum- und Strauchschnitt auf anhieb sofort entdeckt und geloggt.icon_smile_approve.gif
Das Versteck war vorher aber auch wirkilch gut von der Natur getarnt.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 01. mars 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 16:34

trouvé 24. janvier 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 24.01.2009

TFTC

trouvé 14. décembre 2008 Lepus82 trouvé la géocache

Bei schönem Buker Wetter unsern ersten Cache gefunden.

Das Schatzsucherfeeling ist erblüht...

trouvé 02. décembre 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei naßkaltem Wetter nach kurzer Suche gefunden und gelogged. Das ist wieder mal so eine Stelle, an der ich schon `zig mal vorbeigefahren bin, ohne den Ort bewußt wahrgenommen zu haben, aber heute, Geocaching sei Dank.Laughing

Dankeschön dafür

Smoke_6

trouvé 17. novembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Heute fix geloggt.

 

trouvé 15. novembre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht. die Dose war dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1718

trouvé 25. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 14. octobre 2008 knispel23 trouvé la géocache

Heute Mittag nach kurzer Suche gefunden.

Auf der B64 unzählige Male daran vorbeigefahren und

nicht gewußt das es den Platz gibt. Wink

trouvé 03. octobre 2008 Sarah&Stephan trouvé la géocache

Guten Tag,

 nachdem wir erst im Dunkeln versucht haben den Cache zu finden, haben wir es heute noch einmal im Hellen versucht und hatten Erfolg...

Log Zeit: 12.30 Uhr

 Sarah & Stephan

 

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden und ein kaputtes Vogelh&#xE4;usschen mal an die Seite ger&#xE4;umt...das lag an der Mutter Gottes...<br/>Mit Plexon schnell gelogt und weiter auf unserer Regen-Cache-Tour.<br/>#107<br/>

pas trouvé 19. septembre 2008 Egge - Cacher n'a pas trouvé le géoacache

Wollte nach Feierabend diesen Drive-In loggen. Trotz längerer Suche von Fuß bis über Kopf leider nichts gefunden. Er sollte ja nach einem früheren Logeintrag windgeschüzt im Schoß liegen, habe aber nichts gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin an der richtigen gesucht zu haben.

trouvé 07. septembre 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Diesen Ort kannte ich vom Joggen hier in der Gegend. Das aber auch nur recht ungenau.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes!
Catweazle_1

trouvé 07. septembre 2008 Ernie & Bert trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Ernie & Bert

trouvé 07. septembre 2008 th-krause trouvé la géocache

15:15
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

trouvé 06. septembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für's zeigen. Klemens.

trouvé 06. septembre 2008 justus1 trouvé la géocache

Ein sehr schöner und besinnlicher Ort. [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trouvé 02. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 7 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ja, ein echter Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:25 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

trouvé 29. août 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden. Erst war ich allein auf weiter Flur (außer dem Verkehrslärm auf der B 64), plötzlich fuhren zig Automuggels vorbei. Ich dachte schon, die B 64 wäre verlegt worden.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 04. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und SmileSilberSmile geloggtSmile!!

Ein schöner Ort an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin ohne ihn zu sehenWink.

Der Wind pfiff heute Morgen nicht schlecht über die Egge, aber der Cache liegt sicher im Schoss verborgenSmile.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. août 2008 GeoSwanny trouvé la géocache

LaughingLaughing FTF!! Nachdem wir die Mail von opencaching bekommen haben, dass in unserer nächsten Nähe ien neuer Cache gelegt wurde, sind wir gleich losgezogen und haben ihn dann auch als erste gefunden.

TFTC GeoSwanny 

[Retour à la géocache]