Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marta's Baumgesicht    trouvé 83x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. février 2024, 17:17 Igel_auf_der_FluchtX trouvé la géocache

TFTC
Logbuch ist ein bisschen durchweicht ;-)

trouvé 03. janvier 2024, 16:28 jolz trouvé la géocache

Bei anbrechender Dunkelheit war das Baumgericht schwer zu finden  :-) aber machbar!
Vielen Dank für legen und pflegen und fürs zeigen von "Marta".

Nr. 72
Mittwoch um 16:28 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Nach dem Lösen der schönen WIG's entlang des Waldlehrpfads habe ich noch so einige Dosen hier besucht. Schön ist es hier, habe heute sogar 2 Eulenartige entdeckt 👌.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

trouvé 12. février 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 12. février 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde Richtung Maintal und Bad Vilbel gemacht um hier ein paar noch offene Döschen anzugehen.
Das Wetter war heute super und so hatten wir einen wunderschönen Tag.
Danke an alle Owner fürs Legen und Pflegen!

trouvé 16. janvier 2022 UtaAhrberger trouvé la géocache

In diesem Wald waren wir heute zum ersten Mal. Den Baum und den Cache konnten wir schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. août 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmoline auf einer kleinen Runde mit den Rädern auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden und nun stehen unsere Namen auch hier im Logbuch.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 30. décembre 2020, 21:06 DearSnowcap trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2020, 16:47 AgeDoubleU trouvé la géocache

Prima Idee. TFTC

trouvé 23. août 2020, 13:58 Angi1975 trouvé la géocache

Haben den Schatz nah am Wegesrand hinter Baum gefunden! 23. August 2020 13:58

trouvé 15. août 2020, 16:30 Peppi07 trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Bad Vilbeler Cacherunde habe ich mir noch Marta's Baumgesicht angesehen. So ganz klar waren die Konturen für mich nicht erkennbar, dafür habe ich aber die Dose schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

trouvé 05. juillet 2020, 14:00 FamilieJ* trouvé la géocache


trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2020, 17:15 Gamer-Jason trouvé la géocache

Eine schöne Fahrradfahrt durch den Wald. Der Behälter war gut zu finden. Für das Baumgesicht fehlte mir wohl die Phantasie. Lachend

Danke für den Cache!

trouvé 25. mai 2020 delete_383885 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. avril 2021

trouvé 25. mai 2020 Michasucht trouvé la géocache

Dank des Bildes gut gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2020, 12:40 marcel_m trouvé la géocache

Wir haben den Cache recht schnell gefunden und sogar das Baumgesicht mit viel Fantasie erkannt. Von den zwei Dosen ist die äußere nicht mehr vorhanden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2020 Bullitt25 trouvé la géocache

Heute auf einer spontanen Fahrradtour gefunden!
DFDC sagt BULLITT25

1 von 11

trouvé 27. juillet 2019, 20:13 sunshinedine trouvé la géocache

Hier trafen -Highlander- und ich auf ein paar Muggel.
Sonst war der Wald heute nahezu menschenleer.

trouvé 08. avril 2019 b_smurf trouvé la géocache

FTF im neuen Logbuch.
Während der WIG-Runde hab ich hier gehalten und eine kleine Eidechse da gelassen.
Dankeschön!

trouvé 25. février 2019, 15:05 PATVS trouvé la géocache

Während unserer heutigen Runde zusammen mit Sofia_Mia bei traumhaftem Frühlingswetter ansolviert. Vielen Dank für den tollen Cache!

trouvé 06. janvier 2019 crax9 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. août 2016, 15:00 Schwupp22 trouvé la géocache

Das Caches habe ich gefunden, das Gesicht am Baum aber nicht.

Les images pour ce log :
verwachsenes Gesichtverwachsenes Gesicht

trouvé 26. mai 2016, 17:45 rubinheart trouvé la géocache

tftc

trouvé 22. mai 2016, 15:34 olya76 trouvé la géocache

Gefunden:) sehr schön!!! Die Kiste hat einen neuen Bewohner!

trouvé 03. avril 2016 Bildermacher65 trouvé la géocache

Hab Marta´s Cache gefunden Lachend

trouvé 20. mars 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Netter Beifang zum Wherigo. DFDC!

trouvé 29. février 2016 Snatch trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2015 cache_kraft trouvé la géocache

Nach einer Serie von drei T5ern in Folge wollte ich den Cachertag bei untergehender Sonne langsam aber sicher ausklingen lassen. Und das tat ich im Bad Vilbeler Wald mit diesem Cache.
Etwas schlammig war die Anreise, aber wen stört das schon!?
Nach kurzem Überlegen, ob nun hüben oder drüben, konnte die Büxx dann gut gefunden werden und flott stand ich im Logbuch. Danach ging's nach Hause.

trouvé 25. septembre 2015, 15:21 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 25. September 2015 um 15:21 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 56 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 06. mai 2015 CaBa2000 trouvé la géocache

Auch hier ein verspäteter Nachlog aus dem anderen Spiel...

trouvé 16. novembre 2014 aukue trouvé la géocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, kein Gesicht gefunden und keine Dose, dann aber rasch bei einem anderen Baum beides gefunden!

Gruß aukue

trouvé 12. août 2014, 12:00 moolder trouvé la géocache

Hurra! Wir haben unseren ersten Cache gefunden - unsere Kleine hat sich riesig gefreut! Schatz mit heimgenommen, was anderes dafür dagelassen. Was für ein Spaß Lachend

trouvé 07. août 2014 60316 trouvé la géocache

Wahrscheinlich kommt man ja nicht so schnell per Zufall an diese Stelle, damit ist es auch nicht soo schlimm, dass die Tarnung eher symbolisch erscheint icon_smile_wink.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3188 - 12:45

trouvé 03. août 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Während eines kleinen Waldspaziergangs sind Chessapy und ich auch hier vorbeigekommen. Der Zugang zur Dose ist aufgrund herumliegenden Gestrüpps ein wenig erschwert, aber dennoch machbar. Nur das Baumgesicht hat sich uns nicht zeigen wollen.

TFTC

trouvé 29. juin 2014, 17:15 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke!

LOG: 29.6.2014; 17:15 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 18. mai 2014, 15:38 munoza trouvé la géocache

Während ich noch mein Eis gelöffelt habe, hat mein mitcacherschatz schon geloggt.
Dfdc

trouvé 03. novembre 2013 hanvog trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!!

trouvé 27. octobre 2013, 14:40 Weingärtners trouvé la géocache

Ein Gesicht läßt sich mit etwas Fantasie erkennen. TFTC

trouvé 24. août 2013, 12:56 diandesa trouvé la géocache

Sofort gefunden! Vielen Dank für den schnellen Cache für zwischendurch.

trouvé 11. juillet 2013 storc trouvé la géocache

Auf der Waldlehrpfad-Runde vom Lupo hier noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Die Dose hatte ich schnell entdeckt, auch wenn mich mein GPS auf die andere Wegseite leiten wollte.
Dann musste ich noch ein Muggelpärchen mit Hunden passieren lassen.
Danke für den Cache.

trouvé 19. mai 2013 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
heute haben wir eine Cacherrunde durch den Bad Vilbeler Stadtwald unternommen und die schönen Whereigo´s gemacht. Auch der ein oder andere Tradi wurde dabei gefunden.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 11. mai 2013, 20:01 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei den Goonies und einer Runde über die Berger Warte beschloß ich den vor einiger Zeit angefangenen Wherigo Breiter, Tiefer, Schneller fortzuführen. Marthas Baumgesicht lag als kleiner Abstecher auf dem Weg. Aufgrund der springenden Koords war ich froh über das Spoilerbild, sonst hätte ich echt ewig gesucht. Ganz in der Nähe gibt es noch einen ähnlichen Baum. Das ist sicherlich Marthas Schwester Trude Lachend
Danke für's Her-Loggen!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: ./.

trouvé 04. avril 2013 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Nachgeloggt:

Zusammen mit tigribee auf den Spuren des Waldlehrpfades einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Auch wir haben eine Pause auf der Bank gemacht bis die Muggel vorbei waren (warum kommen die immer genau dann wenn man am Cache ist ...).
Danke für´s Verstecken!

trouvé 28. mars 2013 horizontx trouvé la géocache

Bevor ich mich wieder zu meinem Cachemobil auf den Weg machte, habe ich hier noch einen Haken geschlagen und mal zwei TB's getauscht.
TFTC horizontx

trouvé 27. mars 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

MAC-Runde mit charon49 und ju_wi
Heute auf großer Where-I-Go Runde kreuz und quer durch diesen Wald kamen wir auch an dem Baumgesicht vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt.
T4TC
LIFT

trouvé 21. mars 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Danke!

Note 09. février 2013 manny.calavera a écrit une note

Servus,

Dose und Logbuch erneuert. Also alles frisch Lächelnd

Viele Grüße, manny.calavera

trouvé 16. juin 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Joggingrunde war dies mein einziges Reiseziel, das auch aufgegangen ist. Der Bad Vilbeler Wald war leider voller kleiner Jungs die Kaulquappen und Fische in benachbarten Weihern fingen, sodass ich da leider nicht zugreifen konnte.
Dafür hier in aller Ruhe. Nachdem ich den Mechanismus verstanden hatte, war das Geschäft schnell erledigt und die Runde konnte weitergehen.
Vielen Dank fürs Auslegen...

trouvé 26. février 2012 prussel trouvé la géocache

Heute auf der Runde durch den Wald das Döschen schnell gefunden. So schlecht ist der Zustand des Caches gar nicht, er hat den Winter recht gut überstanden.
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
15:20

trouvé 17. septembre 2011 Nandru trouvé la géocache

Nachdem wir bei Froggo waren auch Baumbart noch mal besucht.

In: Golfball

Out: Nothing

TFTC

trouvé 01. octobre 2010 firefrog112 trouvé la géocache

Den Cache habe ich bereits im Oktober gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

trouvé 05. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Etwas verwirrend, da Cache nicht am Baumgesicht.

DFDC

trouvé 26. juin 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Etwas länger gedauert, da am Baumgesicht gesucht. Schön bei den Koordinaten suchen, dann gehts auch.

In: Gesichtsstein

Out: Pokemonmännchen

DFDC

trouvé 13. juin 2010 anea1963 trouvé la géocache

Netter kleiner Einstieg auf unserer Cache-Tour durch den Vilbeler Wald. Danke!

trouvé 20. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Ein super Cache für Kinder.... sehr schön gemacht :-).

Danke

trouvé 16. mai 2010 J-Teeem trouvé la géocache

Wunderbarer Kindercache! Herzlichen Dank.

Out: Schlüsselanhänger und Elefant. In: Gewerkschafts-Pin, Pokemon und 3 Müscheln.

Unsere 1 von 5 im Vilbeler Wald heut. (TRASH OUT: ca. 2 Kilo) CITO!

trouvé 08. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2010 reste trouvé la géocache

In den frühen Abendstunden von Rehen begleitet, gut und schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Gruß Reste



[This entry was edited by reste on Saturday, May 01, 2010 at 1:48:56 PM.]

trouvé 01. mai 2010 Rigalona trouvé la géocache

Schöner Baum, schnell gefunden! Danke

trouvé 20. mars 2010 Isebar trouvé la géocache

14:45

Trotz drohender Regenschauer zum Cachen im Vilbeler Umland raus gewagt.
Gut gefunden.

Leider ist der Dosendeckel brüchig und die Schrauben, die den Deckel gehalten haben, sind ausgebrochen. Deshalb ist das Logbuch auch etwas feucht.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 02. décembre 2009 BRDS trouvé la géocache

Ohne den Spoiler hätte ich das Versteck nicht gefunden, da ich mich leider auf ein anderes Gesicht ganz in der Nähe versteift hatte. Tolles Versteck! _R__

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 10.468' E 008° 45.053', déplacé vers 16 mètre

Note 21. novembre 2009 manny.calavera a écrit une note

Servus

leider ist die Filmdose verschwundenCry

Aber da der Cache nun schon erwachsen ist, haben wir ihm eine größere Dose in einem neuen Versteck spendiertLaughing

Bitte seid beim Suchen vorsichtig, damit die Tarnung möglichst lange hält.

Ist auch gut bei Nacht zu finden.

trouvé 13. septembre 2009 fritzson trouvé la géocache

Benutzer der Garmin Topo-Deutschland Karte sollten sich nicht durch die im Bad Vilbeler Wald falsch angezeigten Wege verunsichern lassen. Folgt einfach der tollen Beschreibung und ihr könnt euch ins mittlerweile allerdings ziemlich feuchte Logbuch eintragen. TFTC fritzson und heinzdottir

trouvé 30. août 2009 Danicom trouvé la géocache

Auch hier wohl auf der Fährte von Ellideluxe, konnte den Cache nach etwas suchen gut finden.

TFTC!

trouvé 01. juin 2009 vozzik trouvé la géocache

An dieser Stelle mussten wir etwas suchen, bis wir den Richtigen Baum dann doch endlich fanden. Nachdem der Cache wieder versteckt war, habe ich dann meine Frau abgesucht und ca. 6 Zecken von der Hose gesammelt. Die Brennesseln auf dem Weg zum Versteck haben es in sich!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

trouvé 19. mai 2009 broesel124 trouvé la géocache

17:14 h

Mein heutiger 4. Cache und der 2. für mein Sohnemann. Hätte nicht gedacht, dass das Gesicht so groß ist !

TFTC

Broesel124

P.S. Logbuch leicht feucht und letzte Seite ist begonnen !

trouvé 26. avril 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Bei einem schönen Cachespaziergang in Bad Vilbel ohne Probleme gefunden. Danke für's Verstecken.

Diego&Josie

trouvé 22. février 2009 FlashCool trouvé la géocache

Kleine Mountainbike-Tour in neuer Umgebung gemacht - naja, war wohl eher eine Schlammtour. Den Cache habe ich nach langer Suche dann doch noch gefunden. Mit dem Hint konnte ich nichts anfangen.

trouvé 12. décembre 2008 soledad trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang nach einigem suchen gefunden. Micro im Wald eben...

Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 26. octobre 2008 GJCaesar trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Bad Vilbeler Wald ohne Probleme gefunden. Das Baumgesicht ist fein beobachtet und erinnert ja ein wenig an die Baumarmee aus dem Märchen.

Vielen Dank.

trouvé 25. octobre 2008 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Diesen Cache als 6. Station einer wundervollen kleinen MTB-Tour bei herrlichem Herbstwetter gesucht. Auf schönen, mit buntem Laub bedeckten Waldwegen zum Baumgesicht gefahren (und dieses auch gesehen). TFTC

trouvé 19. octobre 2008 Fun4D trouvé la géocache

Schöner Cache. Thnx Fun4D

trouvé 27. septembre 2008 Jabepa trouvé la géocache

Die Koordinaten sind immer noch recht ungenau, aber mit ein bisschen Suchen war die Dose gefunden.
Dadurch hatte das Gesicht wenigstens ein wenig Gesellschaft. [;)]
Danke für den Cache.
Out: #2 Micro GeoCoin North Carolina
#753

trouvé 27. septembre 2008 Pfalzziege trouvé la géocache

HAllo , wir haben ihn gefundenund uns sehr gefreut ,klein aber fein ,die Photos haben geholfen ,denn das BAumgesicht ist echt hoch oben ,also Blick zum Himmel.

DAnke Pfalzziege

trouvé 23. septembre 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Die Zeit vor Beginn der Schulung in Bad Vilbel habe ich noch zu einem kleinen Spaziergang zu Marta's Baumgesicht genutzt. Nachdem mein GPS mich zuerst mal in die Irre geführt hat, bin ich doch noch fündig geworden. Schöner Wald, hierher komme ich bestimmt noch mal mit Hund. Danke für den Cache. Dolly-Crew #335# In: Micro GeoCoin

trouvé 30. août 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht und dabei den Cache mitgenommen. Der Baum ist wirklich witzig und wir haben uns darüber gefreut! Vielen Dank für den Cache und das wir den Baum gefunden haben. Da das Wetter so toll war, konnte ich auch noch ein paar schöne Fotos machen. Da uns Euer Cache sehr gut gefallen hat, haben wir ihm auch noch ein paar Fotos spendiert. Wir hoffen Sie gefallen Euch Cool

 

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Les images pour ce log :
Spoiler BaumgesichtSpoiler Baumgesicht (Spoiler)
Räuber des WaldesRäuber des Waldes
Was wächst hier ?Was wächst hier ?
SchattenspielSchattenspiel
Ich glaub ich "Spinne"...Ich glaub ich ´´Spinne´´...

trouvé 29. août 2008 latent treasure trouvé la géocache

Auch mich haben die Koors zur Bank geführt, aber dank der Beschreibung war klar, dass diese Seite des Weges nicht stimmen kann. Das Baumgesicht habe ich erst nach dem Cache gefunden. So weit oben hatte ich es nicht erwartet.
Danke für den Cache!

Cache-Koordinaten mit dem Colorado gemessen:
N 50° 10.463
E 8° 45.057

trouvé 13. août 2008 CJMax trouvé la géocache

Das Baumgesicht trotz schlechten Empfangs recht problemlos gefunden, dann hab ich allerdings lange gebraucht um den Cache zu finden, obwohl ich eigentlich in der richtigen Gegend gesucht habe. Habe dann den Hinweis entschlüsselt und nochmal genauer nachgeschaut und schon war der Cache gefunden! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... :)

trouvé 10. août 2008 safri trouvé la géocache

Ich bin überzeugt, dass die echte Marta weniger Falten hat! Nach einiger Suche dann endlich an 25m entfernten Koordinaten fündig geworden, nachdem Lupo mir freudlicherweise einen Tip gegeben hat, in welcher Richtung die Koors so abweichen!

Danke für den Spaziergang auch im Namen von Nala!

trouvé 08. août 2008 J_682 trouvé la géocache

In einer der wenigen Regenpausen heute mit dem letzten Tageslicht das Baumgesicht und dann die Dose gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 07. août 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg habe ich mir das Baumgesicht angeschaut.
Nach dem heiteren Teil ging es ins nasse Unterholz das Döschen war schnell gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 06. août 2008 Raphanus trouvé la géocache

Bei einem Waldspaziergang mit Hund schnell diesen Cache erlegt.

 

Vielen Dank für diesen Cache in meinem "Hauswald".


trouvé 05. août 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

die email gesehen und gerade mit der Family in Karben im BurgerKing gesessen, das kann ja nix werden mit dem FTF [xx(]
hat sich dann bewahrheitet, gefühlte 5sec nach dem Tank war ich am Döslein, hab dich noch mitm Rad um die Ecke biegen sehen ...
schöne Gegend, hier düse ich auch oft mitm Mountainbike durch..
Danke fürs zeigen des Gesichts [:)]

TFTC Kadett11

trouvé 04. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Koordinaten vor Ort großzügig ausgelegt und mittels der Hints im Text gut gefunden. Danke für den Spaziergang im kühlen Wald.

trouvé 03. août 2008 Tank242 trouvé la géocache

FTF !!!  :D  :D  :D Yeeehaaaa - was für ein Wochenende  8)
UND ZACK!!! Um 19:00 Uhr vor dem Grillen kalt erwischt...

Vor dem abendlichen Zwerg-ins-Bett-bringen habe zufällig die 22 Minuten alte Publish-Mail gesehen und wußte: Entweder sofort los und gaaaanz schnell machen oder gar nicht.

Herzlichen Dank fürs Verstecken! Das ist nun schon mein zweiter FTF bei Manny - wann legst Du eigentlich Deinen nächsten Cache? Dann mache ich eine Serie draus  ;)
Ich bin von der Gronauer Seite über die Felder gekommen. Auf dem Rückweg kam mir auf dem Weg, an dem der Cache liegt, eine Familie entgegen. War das etwa Kadett mit seiner Horde? Ich mußte leider nach Hause jagen und die Pulle Milch verfüttern!

Übrigens brauche ich dringend ein neues GPS-Gerät. Mit sieben Jahre alter Empfangstechnik irre ich im Wald manchmal ganz schön umher. Wenn es dann noch regnet (hat es zum Glück nicht) ist es ganz vorbei. Dennoch bin ich ordentlich herumgeirrt, aber das Gesicht hat mir den richtigen Ort gezeigt!

Technik-Tipps sind herzliche willkommen.

  Coordonnées originales :  N 50° 10.472' E 008° 45.041'

[Retour à la géocache]