Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachmittagsspaziergang Oberdorfelden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. August 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach reichlichem Überlegen habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren. Es würde wenig Sinn machen das Final an gleicher Stelle erneut zu positionieren, da er dann wahrscheinlich wieder gemuggelt werden würde. Leider konnte ich auch keinen gut geeigneten Ersatzplatz in der nähe finden, sodass dieser Cache leider nach nur fünf Tagen archiviert werden muss.

 

Lupo 512

gefunden 16. August 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
Klasse das Tierchen, mehr wird nicht verraten... dann am Final, genau wie JJ bemerkte, erst wie ein heißes Eisen wieder fallen gelassen und auf den zweiten Blick gehoben.
Von den "drei neuen" für mich der schönste.
TFTC sagt manny.calavera
no trade

 

Der Ordnung halber noch nachgeloggt...Schade, Schade, Schade

Hinweis 16. August 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Kontrolle festgestellt das die Tupperdose verschwunden ist.

Ich werde mir überlegen wie es weiter geht.

 

Lupo 512

 

gefunden 15. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Radrunde bin ich auch an diesem Multi vorbeigekommen, logisch die 3 Lupos waren ja ziel meiner Runde [:)]
auch hier schöne Ideen die mir gut gefallen haben ...
tja, schade das waren sie schon wieder, die neuen Lupos, jetzt beginnt wieder die Warterei auf den/die Nachfolger, das Stockheimer Lieschen fährt immerhin bis Stockheim [:D]

TFTC Kadett11

in : coin out : coin

gefunden 14. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Dieser Spaziergang fiel etwas kürzer aus, dafür ebenfalls in netter Gesellschaft: Lupo und die Parabels kamen mit.
Sehr schöne Location in Oberdorfelden und besonders familiengeeignet!

Vielen Dank!

In: Coin

gefunden 14. August 2008 jeff499 hat den Geocache gefunden

Gaaanz knapp STF (die FTF-goldbers noch getroffen)und den Cache im strömenden Regen geloggt. Nettes, Muggel-abschreckendes Cacheversteck.

TFTC
jeff499

[Zurück zum Geocache]