Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saalfelder "Steilwand"    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. enero 2011 Kaneyo ha encontrado el geocache

Nach dreimaligem umkreisen doch noch eine Parkmöglichkeit entdeckt und dann gemütlich logen können.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 10. septiembre 2010 Griesgor ha encontrado el geocache

So bin erst heute dazu gekommen den Cache einzutragen da der Urlaub im thüringer Wald erst zu Ende ging.Gefunden am 6.9.10 14Uhr 30. Danke für den schönen Cache.

Gruß Griesgor

encuentran 22. mayo 2010 Wandertouri ha encontrado el geocache

Können heute erst unseren Fund loggen, haben den Cache schon vor ein paar Tagen auf unserer Cacherrunde entdeckt.Vielen Dank! 

encuentran 12. abril 2010 Yvi28 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Smile

encuentran 19. marzo 2010 Fraenky10 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hinz&Kunz gefunden. Wurden dann aber von Muggels "überfallen". Die hatten aber mit ihrem Grill zu tun, so das wir den Cache wieder unbeobachtet zurück legen konnten. TFTC

encuentran 19. marzo 2010 Hinz&Kunz ha encontrado el geocache

Diesen Cache zusammen mit Fraenky10 angegangen. Wie bereits im Log von ihm steht, wurden wir von grillenden Muggels überrascht. Anfangs dachten wir schon "aha, noch ein paar von unserer Sorte" ;-)

TFTC

 

encuentran 19. marzo 2010 Fraenky10 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hinz&Kunz gefunden. Wurden dann aber von Muggels überfallen  ;) . Die hatten aber mit ihrem Grill zu tun, so das wir den Cache wieder unbeobachtet zurück legen konnten. TFTC

encuentran 16. septiembre 2009 TEAM CHAOS ha encontrado el geocache

Trotz Nebel und Dunkelheit gleich gefunden und schnell geloggt. Danke.

MfG LeBergi+Susi aka TEAM CHAOS

encuentran 24. mayo 2009 RIS-Team ha encontrado el geocache

Der erste Micro

encuentran 11. febrero 2009 geospatz ha encontrado el geocache

An dem sind wir nun schon so oft vorbeigefahren. Endlich fanden wir mal Zeit fuer eine Pause und schauten uns diesen schoenen Platz an. Vielen Dank fuers Verstecken.

encuentran 27. diciembre 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Ein drivein wars für uns nicht, aber der Aufstieg war nur kurz.

Was stellte dieser Pavillon denn mal dar?

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

encuentran 26. diciembre 2008 Moleque66 ha encontrado el geocache

mein allererster Cach, endlich darf ich mitspielen!

encuentran 16. noviembre 2008 MilloBB ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus kommend hat man die Stelle schon von Weiten gesehen. Schnell gefunden.

Danke sagt MilloBB

encuentran 10. noviembre 2008 die muefies ha encontrado el geocache

Lange verbergen konnte der sich trotz Dunkelheit nicht.
Um 17:30 geborgen und geloggt.

encuentran 16. octubre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha encontrado el geocache

16.10.2008 / 15:30 Uhr

Schwärzchen hat den Cache gefunden, nach ein paar Hinweisen vom Rumpel. Schöner schneller Cache mit schöner Aussicht, wir hatten heute aber nicht so viel Glück.

TFTC sagen Rumpel & Schwärzchen

 

#15

encuentran 03. octubre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]