Waypoint search: 

Log entries for Abendspaziergang Gronau    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 09 January 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit julien85 auf der Lupo-Runde auch diesen gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 09 January 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf der heutigen Lupo-Multi-Runde mit Gnom konnten wir auch diesen finden. An Stage 1 haben wir ein paar Minuten länger gesucht, der Rest ging ganz flott. Am Final hat wohl jemand Bioabfälle deponiert?

Found 30 September 2010 Big-Harley-Boy found the geocache

 

Heute auf meiner Radtour gut gefunden und geloggt. Schade das Ich kein Fläschen Öl dabei hatte. So war es doch etwas mühsam.

In= Geokrety

Found 28 September 2010 BRDS found the geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier... DFDC sagt _R__

Found 05 July 2010 FlashCool found the geocache

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lachend

An Stage 1 war ich vor einiger Zeit noch gescheitert. Heute mit einem guten Hinweis vom netten Owner ausgestattet, waren die Augen besser und konnten den Hinweis sogleich finden. Zu Fuß ging's dann weiter - eine Überraschung gab's dann an der nächsten Station. Die Finaldose konnte ich dann schließlich auch in den Händen halten.

Wieder mal ein schöner Cache vom Lupo - mit einem tollem Final.

Found 01 November 2009 fritzson found the geocache

Heute hat sich endlich die gute Ausstattung unseres Navis bezahlt gemacht. Der zweite Peilungscache gleich hinterher. TFTC, no trade

fritzson und heinzdottir

Found 02 August 2009 Diego&Josie found the geocache

Danke für den schönen Cache.

Note 28 February 2009 Lupo 512 wrote a note

Es ist wider alles wie neu der Spaß kann weiter gehen.
Lupo 512

In: TB Indiana Hannes

Note 26 February 2009 Lupo 512 wrote a note

Wegen Wartungsarbeiten vorüber gehend nicht zu finden.

Found 25 February 2009 RatioF found the geocache

Whatever can go wrong, will go wrong. Heute waren wir bei dem Cache mit Murphys Gesetz in der Tasche unterwegs. Erstmal den Hinweis an Stage eins nicht gefunden. Macht ja in der Sonne erstmal nix. Dann doch noch gefunden, war der eben auch schon da? Klar haben wir dann die Entfernung mit der Peilung vertauscht. Sonnst hätten wir ja diese Geschwindigkeitskontroll Einrichtung nicht kennen gelernt. Um die Frage, warum Lupo auf einmal an Starenkästen was versteckt, beantworten zu können sind wir erstmal in die Kirche gegangen. Dann fällt es uns doch wie Schuppen von den Augen. Klar versteckt sich die Stage zwei auch länger, aber dann ... gehen wir erstmal in die falsche Richtung los. Schon gut, dass wir vor Ablauf der geforderten Meterzahl nochmal auf das Gerät geschaut haben. Eigentlich ein schöner kurzer Abendspaziergang, für den man am Morgen auch schon mal bis zu zwei Stunden brauchen kann. Wahrscheinlich hat uns die Sonne das Hirn verbrannt. Vielen Dank für die netten Ideen, RatioF
P.S.: In der Dose standen 1 cm Wasser, alles - bis auf das Logbuch - ist ziemlich feucht, aber das Wasser ablaufen gelassen!

Found 17 October 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Die letzten Sonnenstrahlen zum Feierabend ausgenutzt und den Cache gesucht. Hier konnten wir endlich die tolle Funktion der Wegpunkt Projektion unseres neuen GPS Gerätes testen - hat wunderbar funktioniert.

Mal wieder ein schöner Lupo-Cache - vielen Dank dafür !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 27 September 2008 Jabepa found the geocache

Station eins hatten wir vor ein paar Wochen bereits gemacht, aber dann mangels Zeit abgebrochen.
Heute folgte nun der Rest, der uns richtig gut gefallen hat. Ein 'echter Lupo'. Danke für die tollen Ideen.
NoTrade
#756

Found 17 September 2008 Hatschiii found the geocache

Schön ausgearbeitet. Interessant auch wie man von Stage1 zu Stage2 kommt. An Stage2 angekommen, den Ideenreichtum des Owners bewundert bis es dann zum Finale geht. Hier macht Cachen Spaß: Klasse statt Masse.
Danke für die Fahrradtour am Feierabend.
No Trade

Found 06 September 2008 latent treasure found the geocache

Da wir diese Art des Peilens schon in Harheim geübt haben, war der Cache zusammen mit friedo schnell gefunden. Mal wieder schöne Versteckideen. TFTC!

Found 19 August 2008 Hamlog found the geocache

Bei feuchter Witterung in Gummistiefeln gut erlaufen. TFTC.

Found 16 August 2008 manny.calavera found the geocache

Servus,
jo der Junge am Bhf. hatte wirklich viel zu erzählen...
Schlimm in welchem Zustand die Haltestelle hier ist! Also flugs weiter in die Natur wo uns Stage 2 und der Final gut gefallen haben.
TFTC sagt manny.calavera
out: Schlüsselband
in Silikon-Armband

Found 15 August 2008 kadett11.oc found the geocache

das war der erste auf meiner kleinen Radtour...
schöne Stages und auch die Gegend hier gefällt mir gut..
Am Final wurde ich dann noch vom Owner aufgeschreckt und wir haben noch ein kleines Palaver gehalten [:)]

hat mir gut gefallen, TFTC

Kadett11

in : coin out : coin

Found 14 August 2008 safri found the geocache

Wieder ein schön ausgedachter und ausgeführter LUPO !!!
Und heute ergab sich bei der Suche fast ein kleines Event: Tank? mit Kinderwagen, die Parabels und Lupo selber. So macht Cachen doppelt Spaß.

Vielen Dank für Nalas Spaziergang in Gronau!

In: Grabbagcoin
Out: kleine Bürste für dreckige Hundepfötchen

Found 14 August 2008 Dolly-Crew found the geocache

Den Abendspaziergang in Gronau bin ich mit Cachehund Dolly nachmittags angegangen. Sogar das Peilen hat auf Anhieb geklappt. Wieder einmal tolle Ideen. Eben einfach typisch Lupo. Danke für den Cache. Es grüßt die Dolly-Crew #290#
Out: Einkaufswagenchip / In: Ü-Ei Elch

Found 14 August 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK! Gefunden!

Naja, fast ZACK... Nach einem Abbruch im Morgengrauen wegen Zeitmangels und falschem Schuhwerk nun am Abend geloggt.

So sieht es der Cache wohl auch vor Laughing. Bei einer kleinen Abendrunde mit Kinderwagen liefen auf einmal die Parabels, Safri mit Nala und Lupo himself ein. Damit wurde das Final gemeinsam gehoben und die geschwätzige Runde trat gemeinsam den Weg zurück an.

Eine lustige Runde! Vielen Dank fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!

In: Travel Slug
Out: -

Found 13 August 2008 jeff499 found the geocache

FTF

Ein schöner kleiner Feierabendspaziergang mit einem netten Lupo-Element. Endlich habe ich auch diese Art von Peilen kapiert.

Danke für die tolle FTF-Urkunde.

Gruß
jeff499

[Back to the geocache listing]