Ricerca waypoint: 

Log per Mammuts in Gillrath?    trovata 30x non trovata 1x Nota 2x

Nota 14. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. maggio 2012 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

trovata 12. marzo 2012 Eifelbaer ha trovato la geocache

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum.
TFTC Eifelbaer

trovata 07. maggio 2011 me_mjt ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour in die Gegend rund um Gillrath konnte ich diesen Cache gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 07. maggio 2011 me_mjt ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour in Richtung Geilenkirchen konnte ich dieses Döschen gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 06. aprile 2011 JoLaMaBri ha trovato la geocache

Beim radeln durch Gillrath mitgenommen..

 

Vielen Dank!!!

trovata 18. luglio 2010 Ninja1968 ha trovato la geocache

Auch wenn mein Handy mich noch 40! m weiter schicken wollte. Das Versteck sprang mich regelrecht an!

trovata 20. giugno 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #21 @ 15:25

Letzte Station auf unserer heutigen Tour. Jetzt geht es wieder zurück auf den Donnerberg.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 24. aprile 2010 sams44 ha trovato la geocache

24.04.2010
Beeindruckender Baum, Danke für´s Zeigen - und für die entspannte Logmöglichkeit in der Sonne!
TFTC sagt sams44 !
#503 @ 14:40Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 09:00:16 UTC.

trovata 15. aprile 2010 Lanius ha trovato la geocache

Der Baum ist mir noch nie aufgefallen, und hier ist tatsächlich ein Cache. Schon so oft daran vorbeigefahren....

in: 2 Franc Münze

trovata 05. aprile 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Schönes Versteck, TFTC!

trovata 18. marzo 2010 donnerberg6 ha trovato la geocache

Sehr schönes Exemplar, leider vermutlich mit Sturmschaden

TFTC

Donnerberg6

trovata 28. novembre 2009 Wolle98 ha trovato la geocache

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 den Cache dank Hint gut gefunden. Allerdings scheint die Dose nicht mehr 100%ig dicht zu sein, denn der Logstreifen war außden ein wenig "glibberig".

TFTC,
Wolle98

trovata 08. novembre 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Was man nicht so alles erfährt und sieht bei diesem Hobby?! Vielen Dank! Die Pilze geben eine ausgezeichnete Tarnung ab. - 15:00 -

trovata 20. settembre 2009 guggemal ha trovato la geocache

toller Baum, Cache liegt thematisch toll versteckt, War froh in der Nähe eine Bank für ne Pause vor zu finden

Toll

guggemal

 

trovata 22. giugno 2009 backi0584 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 17. giugno 2009 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

trovata 31. maggio 2009 pogibaer ha trovato la geocache

Nach den Feiertagen endlich die Zeit gefunden, hier den Eintrag vorzunehmen.

Der Micro war nur mit Fuddelarbeit zu bergen. Der Vorfinder hatte wohl lange Finger ode hat wohl einen Stock zur Hilfe genommen.
Aber nun war das Log beschriftet und wir bestaunten den "Bonsai".

Danke für den Baum (und Cache)

Heute dabei:
Silke (x)
Nils (x)
Holger (x)
##399##
**18.45**

trovata 02. maggio 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Die Dose war dank Hint schnell gefunden. Und beim Verstecken wurden wir prompt gefragt, der wievielte Fund das denn heute schon gewesen wäre [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 25. aprile 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Dieser Mammutbaum fehlte mir noch in der Sammlung.

Danke für den Cache
J&S

#1833 (3/6)

non trovata 05. aprile 2009 Blue Savina non ha trovato la geocache

Leider konnten wir die Dose heute nicht finden, obwohl das einzige zum Hint passende Objekt schnell gefunden wurde.

Aber wir kommen sicher wieder ;-)

trovata 21. marzo 2009 ufabra ha trovato la geocache

Ganz schön klein ... der Cache neben dem Mammutbaum [;)]. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 15. febbraio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

Auch dieser konnte heute Nacht fix und sicher mit DBK und Atti geloggt werden. Nettes Versteck! TFTC

trovata 15. febbraio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG: 01:02

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

trovata 07. febbraio 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden. Aufgrund der Dunkelheit konnte leider der Baum nicht richtig betrachtet werden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 22. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Nota 21. ottobre 2008 Christian und die Wutze ha scritto una nota

Neues Logbuch eingefüllt.

trovata 19. ottobre 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Und noch ein paar Mammuts gesichtet. Das XXS-Logbuch ist voll und zum Loggen haben wir uns der Futon-Bank bedient.

Marco & Kerstin

trovata 09. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 19. agosto 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Auch diesen Mammut - Baum konnten wir heute bestaunen.

TFTC

Team JuPMaB

trovata 19. agosto 2008 radioscout ha trovato la geocache

An absolutely wonderful tree. It would be great to have a forest full of this fantastic trees.

At the cache location I have met Team Aachener Höhenwege.

After logging the ingeniously hidden nice little cache we observed the tree.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this and all the other nice trees in this area.

TNLN

trovata 08. agosto 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Die Dose war schnell entdeckt und der Baum betrachtet.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. agosto 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Tja, wie man's macht, macht man's verkehrt. So habe ich am Tag zuvor die Mammut-Caches in Hastenrath und Breberen besucht und diesen auf den Weg zur Arbeit am heutigen Tag verschoben. Damit ging die FTF-Ehre an Ghenghiz - GLÜCKWUNSCH!

Aber immerhin wurder diese "Silbermedallie" mein 100. Fund und hat damit auch so einen besonderen "Platz" in meiner Cache-Galerie!

Vielen Dank an Christian und die Wutze und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:24:43 AM.]

[This entry was edited by Sven1072 on Saturday, November 22, 2008 at 8:54:19 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]