Waypoint search: 

Log entries for Ich bin Energiesparer    Found 71x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 22 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 August 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 August 2015 ambigue did not find the geoacache

Zu dritt eine halbe Stunde (bis zur Dunkelheit) gesucht und trotzdem nicht gefunden :(

Not found 24 July 2015 Honsak did not find the geoacache

Trotz mehrfachen Besuches dieser Cache-Location konnten wir nicht fündig werden. Schade. Die Dose ist wohl weg.

 

Grüße, Honsak & Familie

Found 31 December 2014, 17:03 Alfred der Teddy found the geocache

Also, wir mussten schon ganz schön suchen und haben an der Wertung gezweifelt. Aber wenn man sich im Geiste frei macht isses doch ganz einfach. Auf Grund der guten Tarnung würde ich aber trotzdem die Schwierigkeit etwas anheben. DfdC!

Found 20 December 2014, 12:55 Katzenbär18 found the geocache

Endlich doch gefunden, nachdem wir eig schon gegangen waren: D

Not found 20 December 2014, 12:39 Katzenbär18 did not find the geoacache

30 Minuten den Sockel abgesucht aber nichts gefunden: (

Found 10 September 2014, 11:57 seal.1 found the geocache

Cooles Versteck. Haben doch etwas suchen müssen, doch am Ende hat ihn mein Kleiner mit seinem Spürsinn doch gefunden. Tolle Tarnung.

Danke sagt der Franke. TFTC

Not found 28 August 2014, 15:54 ronnche did not find the geoacache

Nichts gefunden. Dabei waren wir uns sicher, richtig zu sein.  :/

Found 03 August 2014, 10:15 Marber found the geocache

Found 25 June 2014, 21:09 T-R found the geocache

Bei schönen 21.5 °C konnte er sich nicht lange verstecken

Found 27 May 2014, 21:52 Jörg-Wtal found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Kap Arkona am Parkplatz gegenüber gehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Found 01 December 2013, 11:44 Kumbolulli found the geocache

Sehr schöner Weg, gerade zur Adventszeit ;-)) Haben den Cache gut gefunden! Danke!

Found 15 October 2013 Schulzi found the geocache

Die Dose war schnell ausgemacht und geloggt.

Danke Schuilzi

Found 10 October 2013, 15:11 cachestep found the geocache

Dieser Cache steht unter Strom. Gesucht auf Empfehlung von geostep und schnell gefunden. No Trade.

Found 10 October 2013, 14:00 geostep found the geocache

Hurra, mein erster Geocache ! Habe bei der Suche einige Pilzesammler aufgeschreckt, es beginnt wohl die Pilzsaison. "Suchen Sie auch Pilze ?" "Nein, einen Schatz"

raus : Pinguin, rein : Heftpflaster

Found 06 October 2013, 11:31 Team Roter Sand found the geocache

Schnell auf dem Weg nach Hause von Juliusruh gesucht und gefunden.

Found 30 September 2013, 10:20 nancy1974 found the geocache

Schnell mit der Familie gefunden.

Found 30 September 2013, 10:19 nancy1974 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 29 August 2013, 14:54 Nordlandkai found the geocache

Ich bin auch Energiesparer. Aus dem Cache habe ich dann aber eher einen Drive-In auf der Durchreise gemacht.
Die Dose konnte ich nach kurzem suchen entdecken und loggen.
Vielen Dank für den Cache.

PS: Sollte der Cache nur hier gelistet sein empfiehlt sich auch das OConly Attribut.

Found 17 August 2013, 12:30 TausRbeiD found the geocache

Nach einem sehr schönem Bade-Vormittag nochmal schnell über die Straße gehoppst und mich locker-flockig ins Büchel eingetragen. Danke fürs verstecken.

Found 08 August 2013 gnubbl found the geocache

Eigentlich sollte die Dose auf einer Fahrradtour gefunden werden. Leider hat die Tour nie stattgefunden und wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) haben beim Vorbeifahren mit dem Auto kurz angehalten. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 08 August 2013, 18:00 Barnaby-DC found the geocache

Bei Rückfahrt von Kap Arkona noch kurzen Halt am Fundort gemacht. Danke!

Found 23 June 2013, 16:00 thomaskatjaleipzig found the geocache

Der kleine schaute uns schon neugierig entgegen und war schnell geloggt. Vielen Dank fürs herlocken!

Found 02 June 2013, 14:05 Strabi found the geocache

Danke für den Cache, haben ihn auf dem Weg nach Kap Arcona gefunden. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: kleine Plastikfigur,  Heraus: Ein DDR-Pfennig.

Found 23 May 2013 Tomcat93 found the geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

Found 04 May 2013 Jung und Alt found the geocache

... den haben wir voriges Jahr, im Zusammenhang mit dem Anbaden in Breege erledigt. Aber den Log vergessen.

Found 11 October 2012 Team4doubleus found the geocache

Schnell gefunden, Radweg noch nie gesehen

Found 08 September 2012 tim1997 found the geocache

Habe den Cache auch noch gesucht bevor ich wieder Heim gegangen bin, mann muss halt vorsichtig sein weil meistens so viele Fahrradfahrer unterwegs sind

Found 21 August 2012 sinisalobrehsan found the geocache

meinen 1. cach auf rügen mitgenommen, dank cach - dog , die ihn erschnüffelt und gefunden hat...um 16.20 uhr geloggt und dann weitergefahren, schön soein nomaden - leben Lächelnd

Found 17 August 2012 Jojo-Caching found the geocache

Die Dose war schnell gehoben, was angesichts der vielen Muggel nicht ganz einfach war. Und dann wurde noch gebissen - reichlich Waldameisen verteidigten den Cache.

DfdC

Found 04 August 2012 Glückspaar found the geocache

 

Haben den Cach mit der ganzen Familie gelogt. Er lässt sich schön nach dem Baden erledigen.

Found 27 June 2012 starfishdivers found the geocache

Ein OC Cache? daf  :) ür halten wir gerne an. DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Found 24 June 2012 wu.schel found the geocache

...auf der Abteilungsradtour konnte ich einfach nicht dran vorbei.

Danke!

Out: nix

In: Jumper

Found 19 June 2012 Peerkoeppe found the geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden!

Auf einer schönen Radtour Glowe - Kap Arkona - Glowe haben wir die Gelegenheit genutzt, den Cache zu suchen und wurden fündig.

Found 26 May 2012 UMTS found the geocache

mit Team Regenbogencamü gefunden

Found 23 May 2012 Team Falkenauer Aue found the geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

Found 11 May 2012 Jung und Alt found the geocache

Anläßlich des diesjährigen Anbadens in Glowe (12grd. Luft; 8grd. Wasser) vom Radweg aus geloggt.

SyJü

Found 11 April 2012 corsica09 found the geocache

Am gegenüberliegenden Parkplatz gehalten, brauchte ich nur noch die Strasse überqueren und der Cache konnte problemlos gelogt werden. DFDC

Found 21 October 2011 Eddi found the geocache

21.10.2011

Den Cache haben wir (Joe, Merle und ich) schnell gefunden. Leider war das vermeintliche Logbuch nur aufgeweichtes Pappmaschee, deshalb habe ich mich entschlossen einen wirklich wasserdichtes Behältnis und ein Logbuch zu sponsern.  Der Cache ist zwar nun nicht mehr ganz so klein aber ich hoffe der Eigner ist damit einverstanden.

Found 30 September 2011 projekt62 found the geocache

Schnell gefunden, leider war die Dose genau in den Regenablauf platziert und dadurch das LB toatl nass und verklebt. Ich hab einen Ersatzzettel verwendet und die Dose getrocknet und trockener versteckt. TFTC

 

 

Found 24 August 2011 wiwocasi found the geocache

Ich log ja gerne mal einen OC-only. Der hier lag am Weg. Aber das Logbuch ist reines Pappmaschee. Leider hatte ich keinen Ersatz parat. Da sollte man mal nach schauen.

TFTC, wiwocasi

Found 12 August 2011 Deejay1 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 07 August 2011 Chorsch found the geocache

Unser erster cach im Rügenurlaub war einfach ist aber leider abgesoffen
Pierre Pauline Stephanie

Found 31 July 2011 rowa64 found the geocache

11:00 Locker gefunden. TFTC

Found 20 June 2011 PeMoTeam found the geocache

Ein trockenes Logbuch und einen "Überzieher" könnte der Kleine gut gerbauchen. Und eine Frage bei der Gelegenheit: Wer spart hier wie Energie???. TFTC

Found 12 June 2011 Spebo found the geocache

Schöne Ecke!

War reibungslos zu finden.

Leider ist der Behälter nass geworden und somit auch das Logbuch-aber egal!

 

Ostsee ist immer super!

Not found 19 May 2011 yoshiblue did not find the geoacache

Hallo, wir waren am 19.05.2011 vor Ort und konnten trotz Hinweis nichts finden!? Es lagen nur ein paar Bierflaschen rum. Kann es sein, dass der Cache abhanden gekommen ist?

Gruß Yoshiblue

Found 29 April 2011 Gopalo found the geocache

Heute am 29.04.11 um 12.05 Uhr schnell gefunden.

Danke!

Found 25 April 2011 KUPCE found the geocache

first cache in Deutschland found:) fast and easy

Found 15 February 2011 bernybaer2000 found the geocache

Im Urlaub über Geocachen nachgedacht , auf die Suche gemacht und  schnell gefunden.DFGC

Found 14 November 2010 sassnitzer found the geocache

Cooles Ding.....

.... nachdem unser erster Cache eine doppelte Frühstücksdose ala Tupper war, suchten wir uns hier ein wenig dämlich, wobei nach einiger Zeit der Pfennig viel, denn es kommt wahrlich nicht auf die Größe an ;-)

Oli & Peggy
(sassnitzer)

Found 12 October 2010 rotehaarakiri found the geocache

Kurz angehalten. Kurz gesucht. Kurz eingetragen. Und weg. Vielen Dank!

Steffi und Christoph

Found 03 October 2010 gabrol found the geocache

Mit einem sehr schönen Spaziergang verbunden. Gut versteckt, aber leicht zu finden

Found 12 August 2010 MaRiPes found the geocache

vor dem Strandgang gesucht und unseren ersten Cache damit geloggt

Found 06 August 2010 glam found the geocache

Unser erster Cache, und auf Anhieb muggelfrei geloggt.

Found 27 July 2010 wettmountain found the geocache

Diesen Cache beim Rügenurlaub vorm Strandbesuch mit meiner Tochter gehoben. Vielen Dank für den Cache

Found 19 July 2010 rehfuchs found the geocache

Während des Rügenurlaubs "im Vorbeifahren" schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank dafür.

Found 16 May 2010 Feiwel4709 found the geocache

Während eines Kurzurlaubs auf Rügen gesucht und schnell gefunden.Smile

Found 11 April 2010 die s50teinis found the geocache

habe den cache am 11.04.2010 um 17:45 gefunden

Found 30 March 2010 Mud Boy2 found the geocache


<p style="margin-bottom: 0cm"><font color="#800000">Auf dem Weg nach
Dranske mal schnell gehoben.</font></p><p style="margin-bottom: 0cm"><font color="#800000">Danke f&uuml;rs
zeigen.</font></p>

Found 25 March 2010 hestert found the geocache

Beim Kurzurlaub in Breege den Cache ohne Probleme gefunden. Der Cache hat den langen Winter gut überstanden.

Vielen Dank!

Found 27 September 2009 schneewittchen22 found the geocache

Found 30 August 2009 festcacher found the geocache

Auf dem Weg zum Cap Arcona schnell gefunden. Danke!

 

Die Hopfenbande

EPWMWmw

 

Found 05 August 2009 RadlerAndi found the geocache

Auf der Heimfahrt mit dem Rad von Prora zum Bakenberg kurz gestoppt und geloggt. Dann gings auch schon weiter.  :)

Found 29 July 2009 forester2.0 found the geocache

Wir haben den Cach mit dem Rad von Juliusruh angesteuert und gut gefunden.

Danke

Found 16 July 2009 Luchsauge found the geocache

Habe den Cache nach der detailierten Beschreibung, ohne GPS-Gerät u. Koordinaten einzuschalten leicht gefunden. Da gibt es ja wohl nur eine Möglichkeit! Geloggt 9:30 Uhr. Dann zur Erfrischung ein herrlicher Badetag am Superstrand der Schaabe.  Danke Luchsauge 1A

Found 11 July 2009 WRLDL found the geocache

Nachdem mein Navi erst ein bisschen gesponnen hat, ging´s dann doch ziemlich schnell. TFTC

Found 16 June 2009 gruen found the geocache

15.10 Uhr. TFTC, gruen

Found 21 May 2009 Nicky & Raller found the geocache

Auf dem Weg zum Klimawald schnell geloggt.

Danke!

Found 21 April 2009 nich_die_mama found the geocache

Der 2. Teil unseres Rügenkurzurlaubes muss natürlich auch mit einer Cachesuche beginnen. Zufällig auch den richtigen Parkplatz angesteuert. Danach schnell den Cache aufgestöbert.

Danke sagen el und nich die mama

Found 13 April 2009 Team Berlin found the geocache

Bei schönem Wetter gleich gefunden. Wieso der Name "Station Geln" eine Rolle spielt, hat sich uns nicht erschlossen. Team_Berlin sagt Danke.

Found 05 April 2009 sommer70 found the geocache

Cache + kleine Schlange in Winterstarre gefunden.

Danke agen sommer70 + crew

Found 04 April 2009 grisu911 found the geocache

Schnell gefunden sehr schöne gegend. Danke!!

Grisu911

Found 28 March 2009 finchen2001 found the geocache

Am 28.03.2009 um 14.00 Uhr mit FinchenWautzi gefunden. Danke

Finchen2001

Found 26 February 2009 willy_b found the geocache

Spaziergang bei heftigem Nordwest entlang der Schaabe, die Hintour am Strand mit Wind von hinten. Zurück ging´s im Wald und das war wesentlich angenehmer. Gefunden hat den Cache dann meine Frau Kiss. Danke!

Found 31 October 2008 Bronkoo found the geocache

Unsere Pilztour bei schönstem Herbstwetter nach diesem kräftigen Sturm am Vortag mit diesem Cache begonnen und sowohl beim Loggen als auch bei den Pilzen Erfolg gehabt. Vielen Dank sagt die Schaabe...

Found 10 August 2008 südschwede found the geocache

Erster,Erster,Erster

wie hab ich das vermisst zu schreibenLaughing

auf einer stürmischen Radtour gut gefunden .

Wenn er denn auch bei GC steht , wird nachgeloggt .

Danke sagt der SüdschwedeCool

[Back to the geocache listing]