Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöner Ausblick über Algasing und Dorfen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 04. mayo 2011 Herr Röben ha encontrado el geocache

Kurzzeitig vermuggelt, aber dann doch noch gefunden ;)

DFDC!

encuentran 30. octubre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Wir haben heute an diesem schönen Platzerl gleich mal Rast gemacht und unseren Kaffee in der Sonne genossen. Das vor sich hinrostende Doserl in der Feuchthaltetüte haben wir gleich gefunden.
Grüße von Foschal

encuentran 12. septiembre 2010 Lady Biene ha encontrado el geocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

encuentran 18. junio 2010 Sannio ha encontrado el geocache

Schöner klassisch versteckter Cache mit viel kriechtiermäßiger Bewachung auf meinem Rückweg vom Flughafen in den Bayerwald

TFTC sagt Sannio

encuentran 22. mayo 2010 susistrolch ha encontrado el geocache

Netter Cache! Es war sonnig, daher konnten wir die Aussicht genießen.

No Trade

TFTCSmile

encuentran 28. marzo 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Wahrscheinlich schöner Ausblick, wenn es nicht regnet, wie heute.[:(] So was es kein großes Vergnügen für mich, aber da kann der Cache natürlich nichts dafür.
IN: Coin
OUT: none
TFTC
novofoto

Nota 13. junio 2009 zudreit han escrito una nota

Heute wurde dem Cache eine neue Tüte, ein neuer Behälter sowie ein neues Logbuch verpasst. Viel Spass !

encuentran 24. enero 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

encuentran 18. octubre 2008 Mittelgebirge ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, leider war es etwas diesig und wir konnten die schöne Aussicht nicht genießen.

encuentran 04. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Ja ein netter "Über-Blick" – Danke für den praktischen Rastplatz samt Döschen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 05. agosto 2008 exilis ha encontrado el geocache

Diesen Punkt kannten wir schon. Zugegeben ein sehr schöner Blick auf die Umgebung. Cache war schnell gefunden. Danke  für den kleinen Ausflug.

Ich fürchte allerdings, dass das Logbuch nicht lange trocken bleibt, da die Dose nicht richtig dicht ist.

Out: Karabiner, 50 Pf

In: Schlange, Stempelstift 

[Volver a la lista de geocache]