Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ankas Eiche    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 04. décembre 2011 PaJe trouvé la géocache

Heute gefunden, nachdem wir das zweite mal gesucht haben. Leider schon etwas feucht geworden, der Inhalt der Dose.

Gruß

PaJe

trouvé 15. mai 2011 deutzd15 trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

Deutzd15

Note 22. avril 2011 maddin51 a écrit une note

Haben die Suche am 19.4.11 nach heftiger Attacke einer Zecken-Kolonne abgebrochenWeinend.

Schade! Die Kottens

trouvé 27. février 2011 superelmi trouvé la géocache

Gefunden am 20.02.11, leider kein Logbuch mehr vorhanden.

trouvé 30. janvier 2011 fighter-39 trouvé la géocache

Der Cache liegt jetzt an einer Kiefer. Also nicht mehr nach einer Eiche suchen Zwinkernd

trouvé 11. août 2010 talentfrei trouvé la géocache

Die Dose war etwas durchnässt, daher wurde sie vermutlich an einem geschützteren Ort im nahen Umfeld deponiert...

TFTC

talentfrei

pas trouvé 11. avril 2010 c.oscar n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Baum mehrfach umrundet und gesucht, aber leider außer leeren Bierflaschen  nichts gefunden.

trouvé 06. septembre 2009 soekare trouvé la géocache

Cache nach längerem Suchen neben einem anderen Baum im Gehölz gefunden. Der Inhalt ist total durchnäßt (incl. Log-Buch). Haben den Cache dort versteckt, wo er eigentlich zu finden sein sollte. Ansonsten schöner Ort.

trouvé 21. mai 2009 naturkinder trouvé la géocache

gut gefunden

 

lg

naturkinder

trouvé 30. décembre 2008 CacheBros trouvé la géocache

Alles gut gefunden... War schön.

Grüße

 CacheBros+MEl

trouvé 28. décembre 2008 Alle Neune trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und Frost hat's richtig Spass gemacht!

 

In/Out Nichts

trouvé 25. décembre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am 25.12.2008 um 12.30 Uhr schnell gefunden.

TFTC

Purzelhase  :-)

trouvé 07. décembre 2008 df8xo trouvé la géocache

Ganz schön steil

trouvé 07. décembre 2008 Diablo198622 trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2008 eiserne peet trouvé la géocache

Habe heute bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und nebenbei den Cache gefunden,Benno war auch Happy!

out:Figur

in:Ü-Ei

trouvé 27. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Heute mit sohnemann wiedergekommen, hat ihn spaß gemacht.

Danke

trouvé 24. septembre 2008 ingo31 trouvé la géocache

Nummer 3 gefunden heute, war gut zu finden. Schnell zum auto und nummer 4. angesteuert.Nochmal 2km Marsch (hin und rückweg)

trouvé 06. août 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken,wenn man sich mit Bäumen

auskennt.Embarassed

 

Danke und Gruß 

[Retour à la géocache]