Waypoint search: 

Log entries for Rund um Weyer 1    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 April 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 01 April 2013 hackerzfriend found the geocache

Unser erster gemeinsamer Cache und das auch noch im Dunkeln.

DFDC!

Michi und Mirco

Found 19 July 2012 Eifelbär found the geocache

Am 19.07.12 16:44 auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

DFDC

Not found 02 June 2011 BRICO5 did not find the geoacache

Leider hatten wir wenig Zeit. Bäume gab es viele. Einige waren bereits gefällt. Wir haben nichts gefunden.

Found 28 May 2010 Tom Scully found the geocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

Found 22 January 2010 Weiseler found the geocache

Cache beim 2. Anlauf gefunden. Hülle auch hier nicht ganz dicht, der Block war naß, aber wir konnten uns eintragen.  :)
Gruß Dahlheimer

Found 13 September 2009 Horusauge found the geocache

Danke!

Gruß Horusauge

Found 13 September 2009 Famudli found the geocache

Hallo,

heute hat das Team Famudli seinen ersten Schatz gefunden. Für den ersten mussten wir bissel suchen, waren aber erfolgreich...

anschließend direkt weiter zu Rund um Weyer2...

Gruß Famudli

Found 07 September 2009 ASDBigmac found the geocache

Mit Toff von den Cachologen heute eine kleine Runde durch Weyer gedreht. Dauerte etwas bis wir den hier endlich fanden.

#1411

Found 05 April 2009 Göttrich found the geocache

Start unserer Tour um Weyer. Schnell gefunden und dann weiter zur Nr. 2 ! Danke 

Found 17 January 2009 Bücklerbande found the geocache

Found 31 December 2008 katweazle found the geocache

Das war der erste Cache den ich an dem Tag gesucht und gefunden habe... gut versteckt .. vor allem wenn man gerade erst angefangen hat... Smile

Found 02 November 2008 geospatz found the geocache

Das war der Anfang eines schönen Nachmittagsspaziergangs. Das Versteck hatten wir recht schnell entdeckt. In der Ferne hörten wir recht viel Lärm. Hörte sich an wie eine Treibjagd. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 14 August 2008 runfun found the geocache

Heute mal rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden.

TFTC

Found 13 August 2008 Schnipseljäger found the geocache

Den hatten wir kurz vor dem Abbruch, dieses Caches, durch Zufall noch gefunden. Der ist also sehr schwer Versteckt.

Die Schnipseljäger 

Found 06 August 2008 GeoDachse found the geocache

Konnte den Cache erst nicht finden, da ich mein Fahrrad genau darüber abgestellt hatte. Im Dornengestrüb meine Beine zerkratzt, was ja gar nicht nötig war.
TFTC
GeoDachs

Found 04 August 2008 Mittelrhein found the geocache

Diese Dose konnte ich gleich finden, jedoch bei Weyer 2, ist der FTF noch an jemanden anderen zu vergeben.

Danke für disen Cache

[Back to the geocache listing]