Ricerca waypoint: 

Log per Rund um Weyer 2    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 04. aprile 2010 yoshiblue non ha trovato la geocache

Hallo,

waren gestern auf einer kleinen Tour vor Ort und konnten ihn nach längerer Suche nicht finden.
Könnte aber auch daran liegen, dass hier ein paar Bäume aufgrund Sturm- oder Schneeschaden nicht mehr stehen und die Suche am Boden deutlich erschwerern bzw. unmöglich machen.
Vielleicht sollte der Cache einmal kontrolliert werden.

Gruß Yoshiblue

trovata 22. gennaio 2010 Weiseler ha trovato la geocache

Cache heute gefunden um 16.00 Uhr. Konnten uns leider nicht eintragen, da der Block total aufgeweicht ist. Bitte die Hülle tauschen. Gut versteckt, da viele Steine im Umkreis an den Bäumen gelegen haben.  ;)

Gruß Dahlheimer

trovata 13. settembre 2009 Horusauge ha trovato la geocache

Danke!

Gruß Horusauge

trovata 13. settembre 2009 Famudli ha trovato la geocache

... nach Weyer 1 fanden wir auch schnell Weyer 2....  leider regnete es... aber wir waren voller Tatendrang und sind weiter zu Rund um Weyer 3...

Gruß Famudli

trovata 07. settembre 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Hier trafen wir auf einen Neucacher, der am vergangenen Wochenende nicht erfolgreich war. Mit dem Hint war die Dose aber schnell gefunden.

#1412

trovata 05. aprile 2009 Göttrich ha trovato la geocache

Kein Problem, außer ein Paar "Stockenten"(Muggels). Weiter zur Nr. 3

trovata 17. gennaio 2009 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2008 katweazle ha trovato la geocache

Hab den Cache heute noch gefunden ... Ortskenntnisse haben mir etwas geholfen dabei.. aber dran denken... er hat eine schwere Last zu tragen Smile

trovata 02. novembre 2008 geospatz ha trovato la geocache

Auf den Weg von Nummer 1 konnten wir die Aussicht über Weyer geniessen. Auch dieses Versteck war nicht schwer zu finden. Wir überlegten ob wir noch die Nummer 3 suchen sollen, weil wir der Treibjagd immer näher zu kommen scheinen. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 14. agosto 2008 runfun ha trovato la geocache

Heute rund um (den) Weiher gejoggt.

Schnell gefunden

trovata 13. agosto 2008 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Denn hatten wir schnell gefunden

Die Schnipseljäger Wink

trovata 06. agosto 2008 GeoDachse ha trovato la geocache

Mein erster FTF!!!

Direkt auf den ersten Blick fündig geworden.

Danke

GeoDachs 

[Ritorna al listing della geocache]