Waypoint search: 

Log entries for Wa(r)tungsfreie Brücke?!    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Heute in akrobatischer Leistung, dafür aber trockenen Fußes dieser Brücke einen Besuch abgestattet und das Döschen schnell gefunden.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

Found 23 March 2009 sams44 found the geocache

23.03.2009, 15:20Uhr, #111
[8D] Na, das war ja ganz nach Pappis Geschmack [8D]!
Die Gummistiefel lagen natürlich noch im Cache-Mobil, also erst mal so probiert -und tatsächlich -trocken, aber waschmaschinenreif- heben können [:D]!
Verbotenes Terrain zu betreten bringt einen -zumindest cachemäßig- wirklich nicht weiter!
So bleibt nur zu wünschen das diese klasse Location [:P] noch lange so erhalten bleibt - und der Cache natürlich auch!
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:40:43 UTC.

Found 04 August 2008 Bikecom found the geocache

Gefunden. FTF - Genauere Info auf GC.com. Sobald er erschienen ist.

[Back to the geocache listing]