Waypoint-zoeken: 

Logs van Wa(r)tungsfreie Brücke?!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute in akrobatischer Leistung, dafür aber trockenen Fußes dieser Brücke einen Besuch abgestattet und das Döschen schnell gefunden.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

Gevonden 23. maart 2009 sams44 heeft de cache gevonden

23.03.2009, 15:20Uhr, #111
[8D] Na, das war ja ganz nach Pappis Geschmack [8D]!
Die Gummistiefel lagen natürlich noch im Cache-Mobil, also erst mal so probiert -und tatsächlich -trocken, aber waschmaschinenreif- heben können [:D]!
Verbotenes Terrain zu betreten bringt einen -zumindest cachemäßig- wirklich nicht weiter!
So bleibt nur zu wünschen das diese klasse Location [:P] noch lange so erhalten bleibt - und der Cache natürlich auch!
TFTC sagt sams44 !

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:40:43 UTC.

Gevonden 04. augustus 2008 Bikecom heeft de cache gevonden

Gefunden. FTF - Genauere Info auf GC.com. Sobald er erschienen ist.

[Terug naar de cachebeschrijving]