Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windrad    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 23. julio 2017, 13:49 findhaka no han encontrado el geocaching

An den angegebenen Koordinaten nix gefunden.
😐

encuentran The geocache needs maintenance. 10. abril 2016 Nebelgeister ha encontrado el geocache

Nach Kreuzeiche und Denkmal am Roten Berg noch mitgenommen.

War ein schöner Frühlingsspaziergang mit den Minis, die dann aber schon recht platt waren und einen motorisierten Rücktransport brauchten.

 

no trade

 

Logbuch ist voll! Wir fanden gerade noch ein freies Plätzchen!

encuentran 06. marzo 2016 The New Hunters ha encontrado el geocache

Grad hier wehte ein stürmischer "Frühlingswind". Döschen schnell gefunden, und drumherum viele Marienkäfer.
Out : nix
In : kein Tausch

encuentran 03. mayo 2015 Die3 ha encontrado el geocache

Der Wind pfiff heut schon und der Regen dazu - brrr. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Vielen Dank an den/die Owner für investierte Zeit, Arbeit und Pflege dieses Cache!
Von '[i]Die3[/i]'
1 TB discovert
1 TB grabbed

encuentran 02. mayo 2013 Sehrgay ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und echt beeindruckend wenn man hoch sieht. Leicht gefunden und geloggt. :)

encuentran 07. abril 2012 neami ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckend von unten! Danke fürs Zeigen!

encuentran 24. marzo 2012 vulperix ha encontrado el geocache

Das Windrad war mein allererster Geocache! Lachend

Wir haben etwas abseits mit dem Auto geparkt, damit man noch einen kleinen Spaziergang hat. An den Koordinaten N 49° 18,900' und O 010° 28,388' gibts zwei Bänke mit einem Tisch, an dem man prima Vesperpause machen kann. Zwinkernd

Der Cache war ja echt super versteckt! Wir sind auch ein paar mal um den Turm gekreist. Aber dann haben wir ihn doch noch gefunden.

In der Dose war leider etwas Feuchtigkeit. Hab sie gleich mal mit einem Taschentuch wieder trocken gelegt. Das Logbuch war ja zum Glück nochmal extra in einer Plastiktüte. Somit ist dem nichts passiert. Nur der Trading-Aufkleber der drinn war hat etwas gelitten. Auch der eingeschweiste Geocaching-Info-Zettel hat Feuchtigkeit gezogen. Das Wasser befindet sich zwischen den Plastikfolien. Keine Ahnung, wie es da rein gekommen ist. Aber den Text kann man noch lesen.

Hab einen Ü-Ei-Zwerg rein gelegt. Danke für den Cache!

encuentran 23. agosto 2011 Gamid ha encontrado el geocache

Das Windrad ohne Wolken und Wind in der Abendsonne. Dann setzt es sich langsam in Bewegung. Toll.

encuentran 13. agosto 2011 Dombacher ha encontrado el geocache

Bei der 2. Runde um den Turm kam die Erleuchtung. Zwinkernd

encuentran 10. julio 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Ein kurzer Drive-In

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 25. abril 2011 quax79 ha encontrado el geocache

Eh gug mal was da schlummert.

Schöne ecke Weckt erinnerungen an die Küste

Danke

encuentran 24. abril 2011 DivingSeekers ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeifahren!

encuentran 17. octubre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Das war ein ganz ein schneller.
Hin, log, weg.
TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Nach einer Umrundung sofort entdeckt. Leider war grad Windstille. TFTC!

encuentran 01. mayo 2010 punica ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Fund am Wegesrand. Schon beeindruckend so ein Windrad wenn man direkt drunter steht.
TFTC Team punica
NT

encuentran 27. septiembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit. Danke fürs zeigen

msfsts

encuentran 13. julio 2009 MiB066 ha encontrado el geocache

Gefunden um 17:00Uhr. Danke fürs verstecken.

 

encuentran 19. mayo 2009 Benni94 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden(ca. 15:15 Uhr )

nettes versteck :)

in: kleiner Bagger

out: Plastiksoldat

 

encuentran 05. abril 2009 HansHans ha encontrado el geocache

schnell mitgenommen ;)

TFTC
HansHans
Team-Veste-Coburg

encuentran 22. marzo 2009 freeling ha encontrado el geocache

Ca. 12:00 gefunden.

No trade. Danke sagt Team freeling! 

encuentran 21. marzo 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck :)

In: Armkette, Anstecker Fußball
Out: nix

TFTC Geobatzi

encuentran 30. enero 2009 Donphisi ha encontrado el geocache

Um 15:20 sicher gehoben! -nettes Versteck! *g*

In: Schlüssel für irgendwas irgendwo *g*

Out: Murmel

encuentran 24. enero 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Zusammen mit highlandwizard bei einer Nachmittagstour schnell gefunden und geloggt.

no trade

TFTC Sparrowfist

encuentran 18. enero 2009 Wuhler ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Danke!

Waren noch nie so nah an nem Windrad. Sind heut über schneebedeckte Felder bei eisigem Wind gelaufen um ihn zu finden! Haben den Cache dann schnell gefunden! Schön gemacht! Out: Klammer, In: PIN

 

encuentran 19. octubre 2008 rhaupt ha encontrado el geocache

Etwas umhergeschlichen, aber dann doch gefunden

 

TFTC 

encuentran 28. septiembre 2008 Waggerla ha encontrado el geocache

Das Rad stand wegen Flaute heute absolut still.
Das Cachen wurde uns aber wegen hunderter umherschwirrender Wanzen fast verdorben *igitt*;-)
Trotzdem schnell gefunden, geloggt und wieder weg.
No trade, TFTC
Waggerla

encuentran 31. agosto 2008 chripa ha encontrado el geocache

Von der Kreuzeiche losgelaufen und uns etwas durchs Gebüsch geschlagen. Auf einmal stand es vor uns...
Schon ein riesiges Teil.

NT
TFTC
an_chripa

encuentran 17. agosto 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Fast hätten wir drauf parken können Ein Griff und wir hatten die Dose.

So nah kamen wir mit dem Auto schon lang nicht mehr an einen Cache ran ...

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 06. agosto 2008 RudiRüssel ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Erholungsrunde gedreht und diesen Cache nach nur einer Umrundung des Turms gefunden.
nixrein-nixraus
TFTC

encuentran 05. agosto 2008 HoWi ha encontrado el geocache

Heute stand mir der Sinn nach einem FTF, und zwar nur um an_chripa damit zu ärgern. NEIN, Spaß beiseite, ich freue mich dass ich diesen neuen Cache als erste finden durfte. Das Versteck ist wirklich gut gemacht! Das Windrad war in der Tat eines der ersten bei uns gewesen.

In: TB
Out: ---

Gruß & TFTC
MaWi vom Team HoWi

[Volver a la lista de geocache]