Recherche de Waypoint : 

Logs pour .    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

trouvé 04. septembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Im Schutze der Nacht hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.
TFTC
ChrostianGK

trouvé 24. avril 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 24. avril 2010 SJ911 trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

trouvé 18. février 2010 patinux trouvé la géocache

Dieser Cache lag heute auf meinem Weg also konnte ich nicht einfach so dran vorbeifahren So eine Führung durch die Bunker wäre doch mal was!
So stand ich heut leider nur vor verschlossener Tür, aber als Trost blieb mir immerhin noch der Cache

TFTC Patinux

trouvé 04. décembre 2009 Besuch aus Bayern trouvé la géocache

Obwohl es schon dunkel war, haben wir den Cache gefunden. Sehr hilfreich für uns war der verschlüsselte Hinweis. Wir haben den letzten freien Platz im Logbuch belegt.

Smile

Gruß

Besuch aus Bayern

trouvé 19. septembre 2009 170613080911 trouvé la géocache

Leicht zu finden, aber das "bergen" des Logbuchs war eine größere Anstrengung. Wink

Weil man in der "Stadt" ja nur die kleine Ausrüstung dabei hat,  rächt es sich doch manchmal. Ein Tipp für die weiteren Cacher: Pinzette oder kleine Flachzange mitnehmen.

 TFTC

M&M

pas trouvé 17. août 2009 DerBernd n'a pas trouvé le géoacache

Trotz verschlüsseltem Spoiler nicht gefunden! :-(

trouvé 05. juillet 2009 hexehexe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
hexehexe

trouvé 25. avril 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Schnell gefunden!
TFTC

trouvé 21. mars 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Cache nach ein bisschen Sucherei gefunden. War mir erst nach dem Fund klar, was der Hint aussagen sollte.
TFTC

trouvé 19. mars 2009 tanani trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2009 derfrank trouvé la géocache

Den Cache im Boden versunken gefunden.

Habe ihn aber wieder gemäß Hint angebracht.

tftc

frank

trouvé 25. janvier 2009 seiti trouvé la géocache

Mit Hint schnell gefunden danke für's zeigen.

M+I

trouvé 12. janvier 2009 M-i-t-c-h trouvé la géocache

hehe cooles ding zwar dank der fotos sehr schnell gefunden aber hat doch was für sich;-)

Danke

GLG.Mitch

trouvé 20. décembre 2008 kleinerpunk trouvé la géocache

Supper schnell und einfach gefunden!!! Wusste gar nicht das es dort einen Bunker gab.

trouvé 18. décembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Danke für die interessanten Infos zur Anlage - bisher haben wir uns ebendort nur oberirdisch bewegt. Das GPS haben wir für den superschnellen Fund gar nicht gebraucht . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 16. septembre 2008 4scully trouvé la géocache

Hi,

heute war es soweit, ich war ein zweites Mal vor Ort und fand es dann endlich. Sorry, ich habe leider noch wenig Erfahrung mit Caches, da dies erst mein zweiter ist. Daher hatte ich nicht erwartet, dass diese so winzig ist. Hab mich tierisch gefreut, mich in die Runde eintragen zu können. Danke, auch wenn durch das Wetter heute der Bereich etwas matschig war. Tongue out

Gruß Scully 

trouvé 16. septembre 2008 Freibergerin trouvé la géocache

Nummer 3 in meiner heutigen Cache-Runde zum Feierabend. Schnell gefunden, auch wenn das Minidöschen auf dem Boden lag. Habs beim Zurücklegen wieder befestigt.

Danke fürs Herführen
Sophie

Note 01. septembre 2008 Seepferdi a écrit une note

pas trouvé 30. août 2008 4scully n'a pas trouvé le géoacache

Hallol,

sorry, doch erstens bin ich leider Anfänger in Sachen Geocaching und auch nach einem zweiten Besuch dort, habe ich nichts gefunden. trotz Hinweis...  Frown
Vielleicht probier ich bei Zeiten einen nächsten Versuch oder gibt es noch einen Hinweis?

Gruß 4scully

trouvé 05. août 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

  Coordonnées originales :  N 48° 22.***' E 010° 53.***'

[Retour à la géocache]