Waypoint search: 

Log entries for Wüstung Möbis-Wanderung    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EATA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass bei diesem Multi mehrere Stationen fehlen und das Final gemuggelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 21 September 2015 StachelRobby has maintained the cache

Temporarily not available 21 September 2015 StachelRobby has disabled the cache

Not found 19 April 2015, 16:00 Ammerbach did not find the geoacache

Wanderung war sehr schön bei gutem Wetter. Stationen alle gut zu finden, leider nicht das Final... Wir fanden nach Auflösung der Hints nur eine geeignete Versteck-Stelle - dort aber keinen Cache. Möglicherweise ist er nicht mehr vorhanden (ob durch mutwillige Entfernung oder Hochwasser-Einflüsse...)?

Trotzdem ein schöner Tag, Danke an die Autoren!

Available 31 May 2014, 11:09 StachelRobby has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Alles OK.
(Live-log Vorort)

Not found 23 February 2014 sporti did not find the geoacache

War eine schöne Wanderung aber leider war der Cache nicht zu findenStirnrunzelnd

Found 30 October 2011 ZweiAusserRandUndBand found the geocache

Vielen Dank für den tollen Sonntagsausflug!

Zu siebt waren wir dieses Mal unterwegs und unsere Füße haben nach dem Marsch gebrummt :-)

Aber tolles Wetter, tolle Kirmes, toller Rundgang und tolles Versteck!!!

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und BandLachend

Found 12 June 2011 Blinder_Maulwurf found the geocache

Wir haben den Cache zu 6. gelöst. Schöne Pfingstnachmittagstour. Es war unsere erste Geo Caching Tour.

Zwischen Station 3 und 4 wollten wir ne ausgedachte Abkürzung duch den Wald nehmen. Das war wohl nicht so die beste Idee. Durch Brennnesseln und dichten Nadelwald verliert man auch schnell mal die Orientierung.

Naja alles in allem wars super...

 

MFG

"Die 6 Fragezeichen"

 

In: McDonalds Kuschelhund

Out: nichts

Found 28 May 2011 Ali1997 found the geocache

War eine sehr schöne Wanderung . Haben uns an Station 5 zwar etwas verpeilt , aber sonst war alles schön . Danke für diesen schönen Cache sagen Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Co.Lachend

In : Roter Glasstein , Schlüsselanhänger

Out : Armband

Found Recommended 29 November 2009 U+B-Team found the geocache

Bei schönem Novemberwetter, nach einer interessanten Runde und einem deftigen Kloßessen in Vollradisroda (sehr zu empfehlen) erfolgreich geloggt. Dank an StachelRobby für die Super-Idee.

Out: Farbstift

In: Münze

Found 04 August 2008 tottos found the geocache

Sehr schöner Multi. Erst am Wochenende hat mein Gartennachbar mir von der Wüstung Möbis erzählt, war mir bis dato vollkommen unbekannt. Alle Stationen gut gefunden und das Final metergenau angepeilt. Nach dem Fund verließ mich leider das Glück, Platten auf dem Hinterrad. Also musste mein Frauchen mich mit dem Auto retten kommen. Mist! Ich hatte mich so auf die rasante Abfahrt nach Jena gefreut.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt

tottos

rein/raus: nichts

[Back to the geocache listing]