Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Koppelsberg    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 16. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1EX8N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. décembre 2013, 15:12 karin&amand n'a pas trouvé le géoacache

Haben 2 Versuche unternommen - 1x gestern als es bereits dunkel wurde, und heute wieder. Doch die Suche blieb vergeblich. Dafür konnten wir Aussicht geniessen. Schöner blick auf das Schloss, sowohl bei Dunkelheit als auch tagwüber.

tftc

Note 05. octobre 2013, 14:25 Slidingbee a écrit une note

Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC 6 von Slidingbee
(aus Lübeck)

trouvé 05. octobre 2013, 14:24 Slidingbee trouvé la géocache

Der war schon letztes Jahr gefunden. Allerdings nicht geloggt. Heute dann aber mal. Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC 5 von Slidingbee
(aus Lübeck)

pas trouvé 23. septembre 2013 susgen n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz Hinweis nicht gefunden! Falsche Treppe?Nächstes Jahr erneuter Versuch!!!!!!Zwinkernd

trouvé 17. juillet 2013 Mythenmetz trouvé la géocache

Vor dem Besuch der Einrichtung auf der anderen Straßenseite kurz hier angehalten.

trouvé 17. juillet 2013 primulaveris trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier, der Kleine ließ sich gut finden. Haben noch einen Logstreifen da gelassen, da da es schon so viele Ersatzloggs gab.

trouvé 03. juillet 2013, 18:50 ChrisBa72 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell und einfach gefunden, nachdem wir die richtige Treppe untersucht haben.

Das Logbuch ist voll! Inzwischen hat sich hier eine wahre Zettelwirtschaft breitgemacht. Der Owner sollte hier dringend mal vorbei schauen und ein neues Logbuch spendieren.

Haben einen weiteren Zettel beigelegt, worauf aber nur noch wenig Platz ist.

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

trouvé 24. juin 2013 Robbbot trouvé la géocache

Diesen konnten
wir gut finden und
uns mal gerade eben noch eintragen. Aber jetzt ist das Logbuch wirklich voll.
Ein TB haben wir nicht mehr gesehen.
Danke

trouvé 07. juin 2013, 09:47 Parti1975 trouvé la géocache

09:47:00
Bei dem Wetter wollte meine Trude einfach bewegt werden
und so ging es heute wieder in Richtung Holsteinische
Schweiz.
Diesen habe ich nach kurzer Suche gefunden und es ging
weiter in Richtung Schweiz. Danke fürs zeigen dieser Ecke.

TFTC
Parti1975

trouvé 10. juillet 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

was für ein Wetter! Also planten der Flieger_EDHK, Poelsi, KT-1, und Herr Feenstrumpf eine gemeinsame Tour in und um Plön, zu Fuß, mit dem Rad und mit dem Boot. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede Menge Spaß dabei!

Feine Aussicht bei diesem Wetter!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 13. mai 2012 http trouvé la géocache

Am 10.05.2012 gefunden und uns trotz mäßigen Wetters über die schöne Aussicht und den blühenden Raps gefreut.

trouvé 07. mai 2012 sterngucker66 trouvé la géocache

Wirklich eine super Aussicht. Hat zwar leicht genieselt, trotzdem gut zu finden dank des Hinweises.

sterngucker66

trouvé 06. mai 2012 Doerpsgoer trouvé la géocache

Zuerst hier vorbeigelaufen , dann zum Aussichts punkt schöne Aussicht Lachend Die eigentliche Treppe komplett übersehen und nochmal falsch gesucht zum Glück hat ich meine Handschuhe mit. Auch an der richtigen Treppe ne schöne Aussicht .

 Danke

trouvé 05. avril 2012 Humungoulus trouvé la géocache

Den schönen Tag gut genutzt und gesucht und gefunden

trouvé 03. avril 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Vor dem Abendessen noch ne kurze Runde mit dem Rad gedreht und dabei diese Dose finden können.
Eigentlich hab ich laut listing einen small erwartet, hab aber nur einen Micro vorgefunden. Der Cachebehälter ist in keinster Weise Wasserdicht, dementsprechend sieht das Logbuch aus.
Beides müsste dringend getauscht und das listing angepasst werden.
Trotzdem danke für den Cache

trouvé 14. décembre 2011 EULA trouvé la géocache

"Logbuch" vom vielen Regen leider durchnäßt.

trouvé 19. novembre 2011 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Log

Auftakt unserer kleinen Rundreise bei Plön um den See. Vom See hatten wir allerdings an diesem Wochenende nicht viel..Also gar nichts. Außer der Nebel bestand aus Seewasser ;)
Dafür konnten wir hier den Cache finden. Danke dafür.
Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 20. août 2011 thedox trouvé la géocache

trouvé 05. août 2011 tosile trouvé la géocache

Das war echt gut versteckt wir wollten fast aufgeben ,sind noch sehr neu und haben uns dann mit email eingelogt Tosile.War aber eine schöne Aussicht.

trouvé 20. février 2011 ThoCy trouvé la géocache

Nett gemacht. Schöner Ausblick auf der Plattform.

TFTC

trouvé 21. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier heute auf dem Weg nach Fehmarn kurze Rast eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 01. septembre 2010 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

W&#xE4;hrend eines Aufenthalts auf dem Koppelsberg hat die H&#xE4;lfte unseres Teams den Cache schnell gefunden.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen(&Timotheus)

trouvé 01. septembre 2010 delete_182980 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. janvier 2022

trouvé 12. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trouvé 07. août 2010 Countrybiker trouvé la géocache

Schöner Ausblick!

Dose und Deckel kaputt.

Von der Aussichtsplattform Reiher beobachtet!

TFTC!

trouvé 26. juillet 2010 4merMuggel trouvé la géocache

Auf der heutigen Radl-Rundtour um den Großen Plöner See war dies der erste richtige Aussichtspunkt. Ansonsten gings leider sehr viel durch Wald und wir hatten sehr wenig Blicke auf den See und die Landschaft.
Danke fürs Zeigen und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

trouvé 08. juillet 2010 HobbyradlerXL trouvé la géocache

Ein toller Ausblick auch von der Aussichtsplattform  Smile und mein erster Cache, für den ich nur einmal hingeradeln mußte Wink.  Langsam wird die Suche gründlicher.  Hatte auch genügend Zeit da absolut muggelfreie Zone. Mit dem Inhalt des Caches ist trotz des Risses im Deckel alles in Ordnung.
Danke an FunnelWebSpider.
HobbyradlerXL

trouvé 23. juin 2010 hansundgrete trouvé la géocache

auch mit dem öpnv quasi ein drive-in.
tftc.
gruesse von ahab & smutje auf der suche nach dem geist von malente

trouvé 10. novembre 2009 Riska trouvé la géocache

Gut versteck war er nicht, von daher schnell gefunden, fast die Treppe runtergefallen, wegen Regen und das alles vorm Frühstück.

trouvé 05. octobre 2009 Kniepzwicker trouvé la géocache

Auf Klassenfahrt auf m Koppelsberg und was sehe ich da: ein Cache aufm Koppelsberg. Super! Der musste gleich gehoben werden. Eine Schülerin äußerte die Vermutung, dass ich das Ziel unserer Klassenfahrt nur deshalb hierher verlegt habe, weil es einen Cache gibt. Sie weiß noch nicht die alte Cacherweisheit: Der nächste Cache ist immer näher als du denkst.
Vielen Dank für den Cache.
Kniepzwicker

trouvé 22. septembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

heute ist cachetag in der gegend mit neuer ausrüstung cache gut gefunden  könnte aber mal eine neue dose her  TFTC  in:weiße Murmel  out: Erfrischungstuch(hat schon stark gerochen)

trouvé 21. août 2009 Raphael trouvé la géocache

Der erste Cache auf unserer FahrradCacheTour um den Plöner See gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 21. août 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Bahn, Gefahr? Hier? Owner hat recht! Danke sagt Schusterkinder

trouvé 05. août 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Plön noch diesen hier mitgenommen. Schnell gefunden. Schöne Aussicht!!

TFTC,

superkat74.5

trouvé 12. juin 2009 FriCa trouvé la géocache

Cache Nr.1 auf unserer Urlaubstour im hohen Norden. Tolle Gegend - wobei sich für uns die Frage stellt, ob man das hier "Berg" nennen darf [:D]
Danke an Funnelwebspider fürs verstecken.

Out: Geocoin

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 02. mai 2009 carbonara trouvé la géocache

Auf dem Weg von Hamburg nach Plön kurz angehalten, geloggt und dann die schöne Aussicht genossen. Herrlich.
TFTC - Carbo

trouvé 26. mars 2009 Paulchen trouvé la géocache

Heute sehr schnell gefunden. Es war schon später und etwas dämmerig. Deshalb kan ich die Aussicht nicht so würdigen. Trotzdem danke.

Ich hatte nichts zum Tauschen, habe aber den Schmuckstein auf die Prinzeninsel gebracht.

 

Gruß

 Paulchen

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2008 Schnucky750 trouvé la géocache

Leider hatte ich keine schöne Aussicht, weil es stockdunkel war, um 19:00 ;-) Aber hat trotzdem spass gemacht.
Out: kleiner Teddy
In : Schlüsselanhänger
TFTC
LG Schnucky 750

trouvé 23. novembre 2008 hänsel&gretel305 trouvé la géocache

An diesem Cache sind wir schon so oft verbeigelaufen und heute da wir von ihm wussten haben wir ihn schnell geloggt...DANKE...

trouvé 13. novembre 2008 sastava trouvé la géocache

Bei kleiner Cachetour durch Plön mitgenommen. TFTC

trouvé 18. octobre 2008 Balu_too trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen wegen des Herbstfestes ungesehen geloggt. So konnte unsere Kleine neben einem geschnitzten Kürbis noch eine Trillerpfeife mit nach Hause nehmen.
out: s.o.
in: Ü Ei-Figur

trouvé 11. octobre 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trouvé 27. septembre 2008 O-Angels trouvé la géocache

Während einer Wochenendfreizeit auf dem Koppelsberg diesen als kleinen Nachtspaziergang um 21:15 in totaler Dunkelheit gesucht und gefunden. Ich musste unbedingt meine suuuper neuen Taschenlampen ausprobieren und einem Gast das Cachen zeigen. So hatte dieser Cache zwar Null Aussicht, aber dafür den besonderen Nachtrei... Man, waren da viele Spinnen! (Ich hatte den Hint nicht mehr genau im Kopf...)

Vielen Dank
Stefan von den O'Angels

trouvé 20. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé Recommandé 07. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Auch diesen auf der heutigen Plöntour gut gefunden. Dies war dann auch gleichzeitig der Letzte.....

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 30. août 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

In der Vergangenheit bin ich häufiger auf dem Koppelsberg gewesen, insbesondere die Kapelle hat es mir angetan. So war ich sehr erfreut, daß ich heute wieder einmal dort anhalten durfte, dieses Mal, um einen Cache zu heben. Das Versteck war auch schnell gefunden, die Abstandsregel zur Bahn ist in diesem Fall wirklich dämlich. Trotzdem hat sich der Stop für mich wirklich gelohnt. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 22. août 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

 

Ach, mein Geocaching-Vater Big-Dad-99 war auch schon da – direkt vor mir! Gegen 16:06 Uhr hatte ich das gute Teil in den Händen! War dann noch auf der Plattform und habe um die Ecke einen "riesigen" Bienenstand mit gut 20 Holzbeuten entdeckt. Leider war der Foto-Akku leer, werde aber bei Gelegenheit noch mal zum Knipsen vorbei fahren. TFTC! In: Lufthansa-Erfrischungstuch + Einmalhandschuh – out: nix. Ciao, Smilla-XL.

 

Les images pour ce log :
Bienenstand auf dem KoppelsbergBienenstand auf dem Koppelsberg

trouvé 19. août 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Wie oft sind wir hier schon vorbeigekommen. Da geht es uns wie den vorloggern, an den schönsten Plätzen prescht man achtlos vorbei! Danke fürs Wachrütteln!Surprised -no trade- DfdC
Erika & Christian 

Les images pour ce log :
Da geht es lang!Da geht es lang!
Brücke ins nichts?Brücke ins nichts?

trouvé 16. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Die Ausicht ist sehr schön hier, den Cache konnte ich schnell finden.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trouvé 13. août 2008 Muxiundpetit trouvé la géocache

Hallo, schnell gefunden und geloggt.

Out: Tic-Tac Dose

In: Schmuckstein

Vielen Dank - toller Platz

trouvé 09. août 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Hier haben wir auf unserer Fahrt Richtung Fehmarn einen kurzen Stopp eingelegt. Der anwesende Fischkopp wurde natürlich gleich entführt, dafür aber Kermit schweren Herzens hinterlassen.

Danke für Nr.396 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste
IN: Mr.Kermit OUT: TB Fischkopp Franky

trouvé 06. août 2008 Scout Ed trouvé la géocache

...FTF...

Nach dem ich gestern die Plattform drei mal komplett Ab und wieder Aufgebaut habe, zwei Überflüge mit Wärmebildkameras gemacht habe und ein geologisches Gutachten erstellen lassen habe, bin ich wieder heim und habe dann gelesen das er mittlerweile umgezogen ist. hmpf*
Also heute noch mal los und Ihn dann recht schnell geborgen.
die Aussicht auf der Plattform ist echt schön, lohnt bei gutem Wetter auf alle Fälle.
no Trade
Dankle und Gruß
Edel und Dirk

[Retour à la géocache]