Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Lustigen Laubenpieper    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 16:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 08. agosto 2011 etreks han escrito una nota

Nachdem Le_Team_de_Schluppe den Cache nicht finden konnte, habe ich heute eine kurze Kontrolle gemacht und leider feststellen müssen, dass die Dose weg ist.Stirnrunzelnd

Ich überlege mir eine neue Lösung.

no encontrado 03. agosto 2011 Le_Team_de_Schluppe no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache zu viert gesucht und trotz Tipp leider nicht gefunden. Ob er runtergefallen ist? Schade.

encuentran 12. febrero 2011 Raphael ha encontrado el geocache

Zusammen mit Talle die Dose gut gefunden und als erster Lächelnd im neuen Logbuch eingetragen.

TFTC sagt, Raphael

encuentran 12. febrero 2011 talle ha encontrado el geocache

meinen ersten Cache mit Erstfinderurkunde auf meiner zweiten Suchtour gefunden. Vielen Dank von talle

encuentran 08. noviembre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier musste ich zum Glück nicht lange suchen, bis ich die Dose in Händen hielt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 25. octubre 2008 dani+annka ha encontrado el geocache

HuHu, dein Logbuch ist sehr durchnäst, vielleicht könntest du es mal austauschen....lg

Nota 10. agosto 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR han escrito una nota

Heute Cachkontrolle gemacht und dabei die Befestigung verbessert 

encuentran 04. agosto 2008 Phantom Spooky ha encontrado el geocache

Erster....  FTF 16:20 Uhr

Da habe ich stundenlang vorm PC gesessen um endlich einmal der Erste zu sein. Jaaaaa...

Schöne Idee.

War aber nicht ganz einfach dort hin zukommen, da die Polizei wegen eines schweren Unfalls alles abgesperrt hatte. Aber ging dann doch.

Out: Briefmarke

In: Aufkleber Wtg/WaStff JG 73 "S" Eurofighter 

 

 @ Grimbart: Bitte nochmal den Befestigungsmechanismus prüfen, nicht das sich der schöne Cache auf einmal selbstständig macht.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]