Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Kopf reist um die Welt    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zufällig gefunden  Zwinkernd

trouvé 28. septembre 2011 darcy trouvé la géocache

Gefunden in der Mittagspause ;)

Log immer noch feucht und moderig!

trouvé 15. août 2011 TAFKAS trouvé la géocache

Heute in der Pause den Ohrenkneifern entrissen.

TFTC

PS Dose ist nicht mehr dicht. Log ist feucht

trouvé 23. juin 2011 Schnueti trouvé la géocache

Ein Wunder dass es noch da ist. Sehr leichtes Versteck.

Note 12. mai 2011 schliessdruide a écrit une note

So, nun hab ich es endlich geschafft........ hab die reichlich verbeulte Dose durch eine neue mit jungfräulichem logbuch ersetzt......Zwinkernd

trouvé 16. avril 2011 sarah_B trouvé la géocache

Gesucht haben mein Mann und ich eigentlich den Hinweis für Stage 2 des GC-Multicaches. Da aber wir nun im Nachgang erfahren haben, der Hinweis dafür zerstört wurde, konnten wir da nix finden. Dafür haben wir dann die Dose hier gefunden.Lachend

Grüße an den Owner, der den Cache mal einer Wartung unterziehen könnte. Es sind mittlerweie 2 Logrollen drinnen. Und entsprechend gekennzeichnet könnte die Dose auch mal werden !

Logtime: 18:30
#934

trouvé 15. avril 2011 schliessdruide trouvé la géocache

Ein schneller kleiner "Beifund" denn eigentlich waren wir (vergeblich) wegen eines Multis hier.....

Wie schon mit dem Owner abgeklärt werde ich die Dose Anfang Mai ersetzen...(nur die Dose) der Cache bleibt.....

trouvé 13. avril 2011 6-turtles trouvé la géocache

In der Mittagspause gut gefunden, danke für den Cache

 

6-turtles

trouvé 17. janvier 2011 imfeldverirrt trouvé la géocache

Gestern konnte ich in der Mittagspause den kleinen Schatz entdecken. Die Dose ist etwas beschädigt und Feuchtigkeit kann eindringen. Viele Grüße

imfeldverirrt

trouvé 01. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

Zusammen mit Angus gefunden - netter Cache. Nicht für Kinder geeignet versteh ich allerdings auch nicht.

Abends ist dieser platz absolut Muggel frei.Smile

 

Lg

Morgi

trouvé 01. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Gerade schnell mitgenommen, bevor es zu KFC ging :) TFTC

trouvé 10. septembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute beim Bestaunen des benachbarten Blumentopfes diesen Cache noch gelogt. Interessante Gegend mit hoher Kunstdichte.
Welch ein Kontrast zwischen dem Alten und dem neuen Logbuch Surprised

trouvé 24. août 2010 worstcase_ffm trouvé la géocache

Heute frueh auf dem Weg zur Arbeit gefunden, aber leider war kein Platz mehr im Log. Ich habe mir mal erlaubt, zwei neue Streifen dazu zu heften, damit die naechsten sich auch wieder verewigen koennen. Stift ist aber nach wie vor keiner in der Dose.

trouvé 09. juillet 2010 hazet trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl ich den versteckten Hinweis "Nichts für Kinder" nicht verstanden habe... Frown

trouvé 20. juin 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Den Kopf sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Daher habe ich ihn auch schon vor längerer Zeit zusammen mit meinem Sohn unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 06. juin 2010 Die Steirer trouvé la géocache

war schnell gefunden;das Logbuch ist leider schon ziemlich voll und nicht mehr schön anzusehen;es gibt auch keinen Bleistift. Wir hatten aber einen Kugelschreiber dabei und haben auch noch ein kleines Eckchen für unseren Eintrag gefunden! Dieses Eckchen zum Eintragen zu finden, war fast schwerer, als den Cache zu finden. Smile

 

trouvé 16. mai 2010 robd&vm trouvé la géocache

Das war ein zufallsfund. Wollten eigentlich die....... .com runde machen und dann......

Also schnell zu OC und angemeldet

 

TFTC

trouvé 16. mai 2010 clietzi trouvé la géocache

schön zu finden für Anfänger geeignet

trouvé 04. mai 2010 Elpelt trouvé la géocache

Super.

Schnell gefunden und geloggt. muggelfrei.

TFTC elpelt

trouvé 13. mars 2010 broesel124 trouvé la géocache

19:03 h

Das war heute mein Erster und den noch als "Zufall" ! Eigentlich wollte ich den benachbarten Multi machen und habe dann dieses Döschen gefunden. Ich wurde erst später durch Demla aufgeklärt, dass ich da was ganz anderes als gewollt hatte.

Dennoch: DFDC

Broesel124

trouvé 01. mars 2010 Motzbacke trouvé la géocache

#1
Schnell gefunden und geloggt.
Allerdings war das Log nass...
TFTC Motzbacke

trouvé 21. février 2010 Dr. Fausto trouvé la géocache

Mein dritter Cache! Laughing

Auf anhieb gefunden!

Danke! 

trouvé 21. février 2010 nussnass trouvé la géocache

So, heute bei muggelfreier Gegend schnell gelogt. An den owner: das Lodbuch / Zettel ist voll! Eintrag mit Bleistift geschrieben, aber fast nicht zu sehen , da die Zettel nass sind!

trouvé 13. février 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Ein echter Zufallsfund, während wir nach Stage 1 des Multis suchten - danke fürs Versteck!

trouvé 23. décembre 2009 AR4 trouvé la géocache

17:57 h

Zusammen mit jfr2000 schnell gefunden, war trotz Schnee nicht zu übersehen.

TFTC!

trouvé 19. novembre 2009 Bembelsucher trouvé la géocache

Kurioser geht es kaum noch! Ich war auf der Suche nach GCMD1P und hatte plötzlich ein Filmdöschen in der Hand. Neugierigerweise geöffnet und ein leicht feuchtes Geocacherlogbuch entdeckt. Doch was war das?!? Ein Kopf reist um die Welt by schliemann!!! Danke für diesen zufälligen Fund. Cool

trouvé 29. octobre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

#148# 17:20 Uhr


trouvé 27. septembre 2009 andihogi trouvé la géocache

Hallo an Alle!

Danke für das Cache!War einfach!

LG Andi

trouvé 27. septembre 2009 demla trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

trouvé 26. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

etwas laut, aber nett da

tftc Jan

trouvé 11. septembre 2009 engelmz trouvé la géocache

Danke schnell gefunden allerdings wirklich nicht mehr so lecker

Note 29. août 2009 blauer_klatschmohn a écrit une note

Die Dose ist leider nicht mehr ganz dicht!

trouvé 29. août 2009 blauer_klatschmohn trouvé la géocache

fix gefunden...schnell weiter...danke für's herloggen...

trouvé 19. août 2009 julius98 trouvé la géocache

schnell gefunden - interessante Skulptur, hatte ich schon mal von der Straße aus gesehen.

Trotz Bullenhitze 35°, war das Logbuch etwas feucht, die Ameisen haben hart an der Dose gearbeitet. Gesäubert und trocken gelegt.

trouvé 05. juillet 2009 hostato trouvé la géocache

Toller Ort. Danke fürs Zeigen. Stefan.

trouvé 05. juillet 2009 dpaul226 trouvé la géocache

heute morgen schnell gefunden

trouvé 27. juin 2009 wiromo trouvé la géocache

Samstags mittags schnell gefunden. 

Danke

wiromo

trouvé 20. juin 2009 Shivani trouvé la géocache

Der Weg dorthin war recht abenteuerlich. Komisch, der Kopf da so in der Landschaft. (naja: oder Baustelle).

Danke für's Zeigen. Shivani

trouvé 19. juin 2009 player1142 trouvé la géocache

Um die letzten Koordinaten zu finden musst Du Dich aber stark mit "Hinterlassenschaften" auseinandersetzen. Aber der Weg am "Holzkopf" vorbei war schon in Ordnung.

trouvé 07. juin 2009 Dayhunter trouvé la géocache

Am Abend schnell gefunden!

Dayhunter

trouvé 24. mai 2009 Radelhans trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour beim Kopf vorbeigefahren und recht flott gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Radelhans

trouvé 19. mars 2009 langlurch trouvé la géocache

Hatte zufälligerweise in der Nähe zu tun. Was lag also näher, als mal schnell und quasi im Vorbeigehen diese Dose zu heben? Gesagt - getan. Jetzt darf ich loggen.

TFTC #68

trouvé 17. mars 2009 TeamKiste trouvé la géocache

um 15:37 Uhr eine Punktlandung gesetzt, Mittagspause kurz genutz Wink

 TFTC

TeamKiste

trouvé 22. février 2009 radel_ffm trouvé la géocache

Heute eher durch Zufall auf dem Heimweg gefunden.

 

TFTC radel_ffm

trouvé 07. décembre 2008 Erwin04 trouvé la géocache

Mein erster Cache. TFTC Erwin04

trouvé 07. décembre 2008 The Hoops trouvé la géocache

Mit Erwin04 schnell gefunden. TFTC The Hoops

trouvé 08. novembre 2008 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2008 Mausbären trouvé la géocache

Hallo,
da ich die stelle schon kannte vom dem ersten Cache war meine Neugierde entsprechend gross zu sehen, wo dieser Cache versteckt war. Gutes Versteck! Smile

TFTC ... Mausbär 

trouvé 09. octobre 2008 dg7fde trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.Den Multi in der Nähe hatte ich schon früher gemacht. Durch Zufall bin ich noch auf den Tradi gestoßen.

 

TFTC DG7FDE

trouvé 18. septembre 2008 Greho trouvé la géocache

Gut gefunden. Den Kopf kannte ich noch nicht, obwohl ich lange Zeit in Eschborn gewohnt habe.

trouvé 09. septembre 2008 romulus1996 trouvé la géocache

Wir haben zwar nach dem Holzkopf Cache gesucht aber diesen gefunden

trouvé 10. août 2008 stefan_da trouvé la géocache

Dritter am Cache und das im Rhein-Main Gebiet. Das kann nicht sein. Noch komischer, ich habe ihn nur durch Zufall gefunden, als ich einen Multi gesucht habe und Stage 1 mich direkt dortrhi geschickt hatte. DAchte schon komisch, das Final bei Stage 1, der Hint passt nicht, der NAme und größe das Cache passt nicht. Hast Du heute morgen beim herunterladen der Cachebeschreibungen etwas übersehen ...

Alles falsch gedacht. War mein erster OC Only Cache.

 

TFTC

trouvé 05. août 2008 Fari trouvé la géocache

Ich muss doch mal mein Equipment upgraden. Hatte leichte Probleme, lag aber nicht an den Koordinaten. Hatte erst auf freiem Feld kein Signal, dann ist das Garmin gesprungen dass es eine "Freude" war.  Als ich schon aufgeben wollte hat's dann doch noch geklappt, auch mit "Werkzeug".

Schöne Stelle, so oft schon vorbeigefahren, der Kopf war mir noch nie aufgefallen.

TFTC, Fari

trouvé 04. août 2008 miclan trouvé la géocache

F T F !!!

Mein erster FTF ! Jippieeeehhhh !

Dank präziser Koordinaten recht schnell gefunden. Zum bergen war dann allerdings etwas "Werkzeug" erforderlich.

Vielen Dank!

trouvé 02. août 2007 radelcacher trouvé la géocache

19:30 Uhr Kleine Eschborner Runde 1von4. Schöner Cache mit jede Menge Puplikum. Nicht ganz einfach hier unenddeckt zu bleiben. no trade
TFTC Reiner

trouvé 13. juillet 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Kurz und schmerzloser Multi. Alle Stationen schnell und
im Tadellosem Zeustand vorgefunden.
Station 2 hat uns ein bisschen Angst gemacht also nichts wie weg.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis


In: Leucht JO JO
Out: 2 Tolle Muscheln

[Retour à la géocache]