Waypoint-zoeken: 

Logs van Bilderrätsel - Bocholt Innenstadt    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. september 2010 Slini11 heeft de cache gevonden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Gevonden 02. juli 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 21. april 2010 bauerjack24 heeft de cache gevonden


War nun zum dritten mal in dieser Ecke um den Cachebehälter nach diesem schönen Multi zu finden. Zahlendreher sind natürlich verhängnissvoll und weisen einem dann den falschen Weg. Mit den korrekten Finaldaten den Cachebehälter dann doch nach kurzen Suchen gefunden.

Der Gang durch die Stadt hat meinen Kindern viel Spass gemacht und den Blick auf andere Dinge gelenkt. Danke für den schönen Cache

bauerjack24

Gevonden 17. oktober 2009 JustCach heeft de cache gevonden

#17 15:45
Nach einiger Google-Arbeit gestern in Bonn, wurde der Multi zum Tradi. Heute auf dem Weg zur Kirmes schnell gefunden. Schöner Cache.
OUT: -
IN: TB "Just Walking"
TFTC JustCach

Gevonden 13. april 2009 die LeAnJüGux heeft de cache gevonden

War ein schöner Ostervertreib nach den vielen Leckereien auch eine willkommene Trainingseinheit. Im Cache befand sich Besuch aus Minnesota USA.

Gevonden 16. november 2008 lt.dän heeft de cache gevonden

Nachts mit alten Koordinaten vom Final mal versucht. Mit Hint dann gefunden. Hat damals schon sehr viel Spaß gemacht!

TFTC
Gruß, lt.dän

Gevonden 18. september 2008 Vandeval heeft de cache gevonden

Als Bokeltse Jung ist dies natürlich ein Pflichtcache und war schnell gelöst...

Danke sagt,
Thomas

Gevonden 17. september 2008 mobile78 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Den Final mit Dr-Pepper zusammen errechnet.

 

mobile78

Gevonden 08. september 2008 Team Jaki heeft de cache gevonden

schöner Rundgang durch die Bocholter City (ganz schön groß für eine Kleinstadt).

Wir konnten bis auf ein Bild alle finden aber das war kein Problem, denn mit Hilfe einer netten Bocholterin wurde auch dieses gefunden.

Nach ca. 2.5 Std Smile (Kleinkinder waren mit dabei) haben wir den Cache gefunden.

Danke und Gruß vom Team Jaki

Gevonden 11. augustus 2008 enkefania heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache , nicht nur für Bocholter. Danke für die Mühe !

Nach dem 2. Anlauf gehoben. ( Nachts Muggelfrei in Ruhe gesuch und gefunden )

Gruß

ENKEFANIA Laughing 

 

Gevonden 08. augustus 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch die Innenstadt von Bocholt.

Nette Idee für einen Cache. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

Opmerking 08. augustus 2008 Nurapolis heeft een notitie geschreven

Da bereits mehrere Anfragen zum Final bei mir eingegangen sind, habe ich mich entschlossen, einen Hint zum Final einzustellen. Der Hinweis erfolgt auch, um zu verhindern, dass unnötigerweise Grünanlagen zertrampelt werden. Seid am Final bitte umsichtig und nehmt Rücksicht auf die Umgebung!

Gevonden 07. augustus 2008 rainman1960 heeft de cache gevonden

Schon länger her das wir ihn gefunden haben .Jetz loggen wir unsere Cache ´s  die wir auf geocaching.de geloggt haben hier auch mal,mit dem Datum des Logs.

Gruß      Cool  

Rainman & Team

Gevonden 06. augustus 2008 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Gold!! 

Beim zweiten Anlauf, durch Tipp vom Owner, gut gefunden. Danke für die tolle Reise durch die Nachbarstadt!

Out: Muschel        In: Ferrari 156 F1

[Terug naar de cachebeschrijving]