Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jucken - nur nicht kratzen!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. April 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier Schluß. Die Reste werden in den nächsten Wochen eingesammelt. Danke für die Besuche und für alle Logs.

Es grüße4n Diefinder, Jochen

gefunden 26. August 2009 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren zum Tanken(17:30 Uhr) gefunden, fast übersehen(nano).

Gute Idee

gefunden 15. Juli 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Mein Motorradurlaub in der Eifel.
Kurz angehalten, gut gefunden.Cool
DfdC sagt
socke008

gefunden 30. Mai 2009 LoRe hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Mai 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer und letzter Versuch  :D . Es hängt ein neuer Nano an der alten Stelle.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ist hier etwa ein wildes Tier das Nanos mag[;)]. Schon der Zweite ist in kurzer Zeit im Nirvana entschwunden. Es wird etwas dauern, bis ich wieder in die Gegend komme.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]