Waypoint-zoeken: 

Logs van Muh - Blick    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. april 2010 Diefinder heeft een notitie geschreven

Kann mich leider nicht mehr Zeitnah um diesen weiter von mir entfernten Cache kümmern. Daher ist hier Schluß. Die Reste werden in den nächsten Wochen eingesammelt. Danke für die Besuche und für alle Logs.

Es grüße4n Diefinder, Jochen

Opmerking 28. december 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Da muß ich den Cache, dort wo Fuchs und Dachs wohnen, wohl erst einmal dicht machen. Werde aber erst im nächsten Jahr mal wieder in der Nähe bin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 14. december 2009 mandarinchen8 heeft de cache gevonden

Das Logbuch war durchnässt.

Gevonden 11. april 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Netter Ausblick und man kann gut erkennen, wie fortgeschritten die Windenergie-Manie mittlerweile ist. Bei 50 Türmen haben wir aufgehört zuzählen.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 01. februari 2009 swiffi heeft de cache gevonden

haben das cache problemlos gefunden, trotz eisiger kälte.

no trade

Gevonden 23. december 2008 jimhawkingserbe heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gesucht und direkt gefunden. Jetzt ist Zeit für die nächste Herausforderung! Haben eine Einkaufswagenmünze hinein getan.

Gevonden 13. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1418

Ja ja... früher war alles besser. Sogar die Aussichtspunkte waren seeeehr stabil gebaut.

Ich hatte unerwartete Probleme mit der Dose. Sie war festgefrohren. Mit etwas Gewalt ging es aber doch. Das Logbuch war auch gefrohren. Da die Dose einen kleinen Riss hat, ist wohl Feuchtigkeit in Logbuch gelangt. Nach wenigen Minuten in der Hosentasche war das Eintragen aber möglich.

TFTC,
eifler72

out TB-Kuh

[Terug naar de cachebeschrijving]