Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um Weyer 3    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. maart 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1EXEP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2019 Locallion heeft de cache gevonden

Heute gefunden,

Der Cache hätte etwas Pflege verdient.

Wasser ist in der Kiste, eine Notdose ist angelegt.

Schönes Gelände

Gevonden 02. februari 2014 Fietelchen heeft de cache gevonden

Fietelchen fand den Bereich geheimnisvoll!

Habe den Spaziergang hierher genossen, denn soweit trauen sich die meisten Spaziergänmger nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Gevonden 04. april 2010 yoshiblue heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden geloggt. TFTC

Gevonden 24. januari 2010 Weiseler heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, schnell gefunden. Bei dem Wetter war es doch ziemlich kalt und naß  :( . Ein schönes Versteck  ;) Hat Spaß gemacht und den Stollen kannte ich noch nicht , obwohl wir uns dafür interressieren.
Mfg Dahlheimer

Gevonden 13. september 2009 Horusauge heeft de cache gevonden

Danke!

Gruß Horusauge

Gevonden 13. september 2009 Famudli heeft de cache gevonden

... Rund um Weyer 3 war bei schlechtem Wetter eine Herausforderung...

wir waren froh festes Schuhwerk getragen zu haben... und die Kids waren Happy, als wir den Cache fanden...

Danke.... statt Müde zu sein... ging es direkt weiter zu Rund um Weyer... am alten Pochwerk...

Gruß Famudli

Gevonden 07. september 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Hier passte dann auch endlich die Coin rein, die wir seit einiger Zeit erfolglos mit uns herumtrugen. Den direkten Weg von #2 genommen (T4), da konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. Auf dem Restabstieg dann doch noch hingesetzt, das Steißbein sagte Hallo.

#1413

Gevonden 05. april 2009 Göttrich heeft de cache gevonden

So viele Äste und Blätter (? sind hauptsächlich Nadelbäume), aber nach ein bißchen Suchen gefunden. Noch eine kurze Rast und dann weiter zur Nr. 4.

Gevonden 17. januari 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2008 katweazle heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich von "Rund um Weyer 2" Querfeldein angeganen... macht auf jeden Fall Spaß! Hab dann etwas gesucht bis ich ihn hatte... 

Gevonden 02. november 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Wir waren erleichtert als wir von Nummer 2 kommend das Jaddhornsignal "Abblasen des Treibens" hörten. Ein Jagdhorn gehörte nicht zu unserer Cacher-Grundausstattung. Sonst hätten wir kurze Zeit darauf auch ein "Jagd vorbei Halali" ertönen lassen können als wir das Versteck gefunden haben. Vielen Dank an Julius Cäser für diesen Cache. Heraus: Coin, hinein: -

Gevonden 13. augustus 2008 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

 Das war ein schöner Rundweg.

Der Cache ist gut versteckt.

Die Schnipseljäger 

Gevonden 06. augustus 2008 GeoDachse heeft de cache gevonden

Wie Mittelrhein schon sagt, "In Radlerhosen etwas schmerzhaft". Aber ich hatte zum Glück noch meinen Fahrradhelm auf dem Kopf, dann hat es wenigstens oben nicht so weh getanSmile. Der Tipp mit den langen Hosen ist empfehlenswert, aber wie heute bei ca. 28 Grad Celcius etwas schweistreibend. Erst unten nichts gefunden, dann oben nichts gefunden, denn der Empfang ist etwas schlecht. Als ich fast schon aufgeben wollte, und mich auf den Weg zu meinem Fahrrag gemacht habe, bin ich dann doch noch fast darüber gefallen.

Nichts getauscht

Danke

DeoDachs 

Gevonden 05. augustus 2008 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Hier hat der FTF richtig weh getan.
In Radlerhosen ist es gleich, ob man von oben oder unten an den Cache ran geht. Beide Wege bereiten leichte Schmerzen.
Aber was tut man nichts alles für einen FTF.

Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]