Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo ist Krass-D ???    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2011 skyalex ha encontrado el geocache

Der Frustcache des Tages. Nach einem guten Einstieg immer wieder Probleme wegen Ungereimtheiten und offensichtlich fehlenden Reflektoren. Mit viel Glück und Nerven das Final letztlich gefunden, nicht ohne vorherige Verirrungen in einen anderen Cache. Hier sollte der Owner mal ne grundlegende Wartung durchführen! Einige gute Ideen die im Frust des ständigen Hängenbleibens leider auf der Strecke bleiben.

encuentran 29. enero 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Der Letzte in unserer frostigen Nachtrunde hat uns wirklich zu schaffen gemacht. Wir hatten wohl die selben Probleme wie schon im Vorlog berichtet worden ist. Ja Stage 2 lieber den Instinkten folgen... ... ähh Schraubenstage??? nicht verstanden, aber wieder mal den Instinkten nach und fündig geworden... ? aber mit den Zahlen konnten wir wieder nicht wirklich was anfangen... ? ok dann mal mit den Zahlen spielen und die möglichen Kombinationen durchgegangen... ? nach langen umherirren, was anderes war es nicht, sind wir dann doch noch zum Final gelangt. Eigentlich war das schon fast Glückssache und wir wollten nach dieser langen Nacht schon aufgeben, durchfroren gings dann zum Auto. TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:15:09 UTC.

encuentran 21. enero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Im super NC-team zusammen mit Spaßsucher und julien85 diesen kurzweiligen, typischen Krass-D Cache gesucht. Hat viel Spaß gemacht, wie immer.
Danke für den außerordentlich schönen Abend

Gnom

encuentran 21. enero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Gnom und Spaßsucher haben wir uns auf die Suche nach Krass-D begeben. Schon an Stage 1 verloren wir jedoch schon seine Spur. Ob hier noch alles so ist wie es sein soll? Egal, dank unserer Hartnäckigkeit gings auch ohne TJ weiter.
Bei den restlichen Stages gabs dann weniger Problem. Alles gut zu finden und zu lösen.

Wieder einmal ein sehr schöner und kurzweiliger Krass-D Nachtcache! Danke fürs Legen [:)]

encuentran 27. mayo 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Zusammen mit Chris Barnes und Rick Deckard gut gefunden.

Ein super Nachtcache, bei dem alles stimmt [:)][:)][:)]

Vielen Dank für die schöne Runde,
Pipowitsch

encuentran 03. marzo 2009 pac-man1 ha encontrado el geocache

schon vor längerem gefunden,danke.

encuentran Recomendación 26. diciembre 2008 mariane ha encontrado el geocache

Unsere letzte diejährige Nacht in Hessen wollten wir natürlich mit den jahrenzeitlich passenden Nachtcaches abschließen. Unser erster war die "Nachtwache" die uns aber irgendwie verborgen blieb, denn breits an Stage 1 sind wir erfolgreich gescheitert. Also kurzerhand umdisponiert und Krass-D gesucht.

Wie immer ist der Name Programm, typisch Krass-D eben. Das man dies bereits nach der zweiten Nacht sagen kann, sagt eigentlich schon alles: Caches von Krass-D sind einfach anders, frisch, abwechslungsreich, eben nicht langweilig, machbar und immer gibt es etwas neues.

Nun aber zu unserer letzten Nacht:

Der Einstieg ist hier nicht ganz einfach, zumindest Team Lörrach/Ahl rannte mal glatt an Stage 1a an der wir Hinweis 1 fanden - so nenne ich sie mal - vorbei. Einen Moment waren wir uns auch nicht ganz sicher, ob es Geocacher waren, denn eigentlich hätte sie ja zurückkommen müssen. Derweil fanden wir Stage 1b und dann auch Team Lörrach/Ahl wieder. Wie sich herausstellte fanden sie 1 Reflektor - also nehmt MAGisches Licht oder etwas äquivalentes mit, denn wir fanden deulich mehr. :)

Nachdem wir uns miteinander bekannt machten, entschlossen wir uns glücklicherweise nochmal zur Stage 1a zu gehen, damit auch Team Lörrach/Ahl den offiziellen Weg weiß, Sie fanden dann auch Stage 1b rasch und wir einen weiteren Hinweis den wir zuvor übersachen. Stage 2 war dann schnell gefunden; ebenso Stage 3, deren Hinweis uns aber doch etwas verwirrte - gewollt?

Stage 4a war jedenfalls schnell und zielsicher gefunden - ach ja, wir hatten natürlich etwas wichtiges vergessen ^^ - dennoch konnte sich der Hinweis nicht verbergen. :)

Sogleich ging es zur Stage 4b, das Equipment wartete schon auf seinen Einsatz. Hier hatten wir etwa länger gesucht aber dann auch alles auf sportlichem Wege gefunden. Hinweis E3 ist allerdings nur noch mit Mühe entzifferbar und sollte eventuell erneuert werden - noch ist er aber erkennbar.

Nun ging es zur Stage 5, hier waren wir uns nicht ganz sicher wie wir die Hinweise deuten sollten, taten es aber letztlich unabhängig gleich und die letzten Unklarheiten beseitigte der Final.

Krass-D war gefunden. :)

Danke an Krass-D für den Cache und auch an Team Lörrach/Ahl für die Begleitung und Unterstützung, es hat riesen Spaß gemacht. Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

out: Coin, TB

encuentran Recomendación 02. noviembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Krass-D,

heute ganz kurzentschlossen die letzten 2 Stages angegangen.

Der Computer hat uns gefallen und das Final war wiedermal ein echter "Krass-D" - Klasse.

Der ges. N8-Cache war wieder super ausgearbeitet und hat uns viel Spaß gemacht... Vielen Dank...!!!

Out:TB MAus, Brillenputztuch
In: Coin, Radierer ;-)

Dieser Cache hat sich 3 von 3 Radierern verdient - Toll !!! ;-)

Grüße

Anna und Tobias

encuentran Recomendación 01. noviembre 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier vor zwei Wochen leider kurz vorm Ziel aufgeben mussten, haben wir (wieder im Team mit Anna & Tobias) heute noch die "Computerstage" bewältigt und dann auch endlich 'Krass-D' finden können.

Vielen Dank für den N8-Cache, hat viel Spaß gemacht!

In: TB Skele-Bug
Out: -

Viele Grüße,
Klaeus

encuentran 04. agosto 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Der Hilferuf von Krass-D ereilte mich Montag Abend. Spontan sind pac-man1, Aldokyl und ich losgezogen um ihn zu suchen. Die Überreste der Jacke waren schnell gefunden und so folgten wir der Spur bis zu seinem Versteck.
Wie immer gibt es viele schöne Überraschungen, der cache ist toll gemacht und es hat uns viel Spass bereitet.

Danke und Gruss
Jan

encuentran Recomendación 04. agosto 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Kaum veröffentlicht, klingelt auch schon das Telefon und 30 Minuten später steh ich mit den beiden anderen Irren im Wald um den FTF zu machen.

Wie immer ein schön ausgearbeiteter Cache von Krass D, der uns 1,5 Stunden lang sehr kurzweilig beschäftigte.

Danke für den Cache. 

[Volver a la lista de geocache]