Ricerca waypoint: 

Log per Krümel    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2013, 18:20 Danlex ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com zwar noch aktiv, jedoch erfolgen dort nur noch DNFs oder Fotologs, da der Cache schon eine Weile nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 25. luglio 2013, 16:00 Triblette ha trovato la geocache

Tja, das hätte mein erster Cache werden können .........Weinend

wenn es Krümel hier noch geben würde!!!

Schade! Ist eine wunderschöne Location.


trovata 21. febbraio 2012 DieScouts2010 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in sehr schönem Gelände. Lenkt die Aufmerksamkeit auf eine interessante Stelle, an der man sonst immer nur vorbeifahren würde.
Vielen Dank

Trade IN: Kalenderkarte, Blei, Aufkleber

Trade OUT: Maulwurf

trovata 17. dicembre 2011 KampfRichie ha trovato la geocache

KampfRichie

wir haben Ihn mit unseren 2 Neffen gefunden,

 

Klasse versteckt!!

vielen Dank

 

trovata 23. ottobre 2011 Links-2-3-4 ha trovato la geocache

Danke

 

habe Ihn heute auch noch in einwandfreiem Zustand vorgefunden.

Nur Krümel war nicht darauf.Stirnrunzelnd

trovata 07. maggio 2011 Emmett ha trovato la geocache

Auf unserer MVCAETSTour im inzwischen verstärkten Super-Team haben wir diesen Cache gefunden. Leider hatte ich bei der Vorbereitung am Vorabend die Parkplatzangabe übersehen, sodaß wir einen etwas ungünstigeren Parkplatz wählten. Wir näherten und dem Cache und erkannten dann, daß er zwar seitlich relativ nahe war, aber doch noch einige Höhenmeter zurückzulegen waren. Dabei wunderte ich mich darüber, wie klein die Stufen der Treppe waren. Vor Ort haben wir den Cache mittels Spoilerbild zerstörungsfrei finden und bergen können.
Danke für den Cache.

trovata 05. agosto 2009 Steinhoernchen ha trovato la geocache

schöner cache

etwas zugewachsen

Danke schön

trovata 11. novembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

nach einer schönen wanderung im tiefenbachtal habe ich auch krümmel noch besucht.
der ort kahm mir seltsam bekannt vor.
krümmel ist ein göldiges kerlchen - so richtig zum liebhaben.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 01. novembre 2008 Georodi ha trovato la geocache

Vorm Event noch schnell gefunden.<br/><br/>gru0 und dank von Georodi

trovata 22. ottobre 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Bevor das Fuzyland in seiner Ursprungsform Geschichte ist, noch ein letztes Mal auf Filmdosenjagd gegangen und noch ein paar andere Caches die auf dem Weg lagen mitgenommen [:)]

Vor über 3 Jahren, mit weit über 1000 Logs und etwas Hüftspeck weniger, war ich hier schonmal Cachen [:D] Und damals war das Wetter genauso bescheiden wie heute.... [:(]

Das Foto von damals: (http://geo.faex.de/pix/galerie/galerie_0261.jpg" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gruß,
GeoFaex

trovata 05. ottobre 2008 Wolli ha trovato la geocache

Krümel hat auf seinen Bau ganz gut aufgepasst... TFTC

trovata 28. agosto 2008 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

An diesem Berg habe ich letztes Jahr einen anderen Cache geloggt. Toller Cachebehälter! NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

trovata 23. agosto 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Hmm, die Gegend kannten wir doch schon von einem Multi...

Jetzt hat der andere Cache halt Herrn Krümel als Nachbarn in ca. 50 Meter Abstand.

Unser GPS hat uns zwar einige Meter zu hoch gelotst, aber dank Spoiler konnten wir den Irrtum schnell ausgleichen und haben Krümel gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 05. agosto 2008 die_monks ha trovato la geocache

2. cache eurer serie heute! und was sollen wir sagen? wir stehen auf sowas *g*...weiter so!

leider konnten wir die bilderbuchmäßige location nicht sehr genießen, da es wohl alle zecken des waldes auf uns abgesehen hatten...

danke für den süßen cache und viele grüße

die_monks
enni & carel

 

trovata 03. agosto 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Auf einer Sonntagnachmittagsrunde mit vielen Micros endlich wieder einmal eine ordentliche Dose entdeckt und ihr gleich einen TB gegeben. [:)]
Schöne Grüße von Husti
TB Boys vs Girls in (der möchte schnell wieder weg und weit reisen)

trovata 03. agosto 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute diesen Krümel schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]