Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holgerssons Bauernhof    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 21. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 17. diciembre 2011 KampfRichie ha encontrado el geocache

Leider nix gefunden,

17.12.11

scheint nicht mehr vor Ort zu sein

 

schade!!!

KampfRichie

no encontrado 02. junio 2011 cacherbox no han encontrado el geocaching

leider nichts gefunden. Ausser dornigen Büschen Lächelnd

encuentran 14. noviembre 2010 vierochsn ha encontrado el geocache

unser erstes versteck zusammen mit unseren beiden kindern (1,5 & 5) - das geht mit denen - hroße Begeisterung

no encontrado 22. noviembre 2009 Harald no han encontrado el geocaching

Hallo,

 hab´den Cache heute mal gesucht aber nicht gefunden :-(.

Hatte mich aber möglicherweise im genauen Ort geirrt, da ich nur mit einem Google Maps Ausdruck unterwegs war, nicht mit GPS (Gerät kommt nächste Woche! *freu*

Gruß,

Harald

 

encuentran 18. febrero 2009 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Der Cache lag ziemlich offen herum (wahrscheinlich wegen dem Sturm vor ein paar Wochen). Nach dem Loggen habe ich ihn mit "Tarnmaterial" zugedeckt. Die Dosen dieser Reihe sind immer sehr schön gemacht. NTNL. TFTC.

encuentran 11. noviembre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

echt grandios die aussicht.
der cache war schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 31. octubre 2008 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 16:45

Zusammen mit Suchratte diesen Ort aufgesucht,sehr schönes Versteck

TFTC

Gruß Team Suchratte 

encuentran 17. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute morgen auf kleiner Tour mit dem Moped auch diesen nett gemacht Cache gut gefunden.<br/>Huch, da stehn ja keien Verbotsschilder, also rein mim Moped ;-).<br/>In: coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 10. agosto 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Leider löst sich das schön gebastelte Teil bereits auf. Wir haben es erfolgreich geschafft, den Zustand durch unser Log nicht weiter zu verschlechtern.

Danke für den schön gemachten Cache

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 05. agosto 2008 die_monks ha encontrado el geocache

Schöne Serie - schöner Cache! Leider waren hier wohl schon einige Grobmotoriker am Werk - ist schon ein bissl kaputt Surprised

Vielen Dank und nen schönen Gruß


die_monks
enni & carel

www.diemonks.de

encuentran 03. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]