Waypoint-zoeken: 

Logs van Holgerssons Bauernhof    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 21. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. december 2011 KampfRichie heeft de cache gevonden

Leider nix gefunden,

17.12.11

scheint nicht mehr vor Ort zu sein

 

schade!!!

KampfRichie

Niet gevonden 02. juni 2011 cacherbox heeft de cache niet gevonden

leider nichts gefunden. Ausser dornigen Büschen Lächelnd

Gevonden 14. november 2010 vierochsn heeft de cache gevonden

unser erstes versteck zusammen mit unseren beiden kindern (1,5 & 5) - das geht mit denen - hroße Begeisterung

Niet gevonden 22. november 2009 Harald heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 hab´den Cache heute mal gesucht aber nicht gefunden :-(.

Hatte mich aber möglicherweise im genauen Ort geirrt, da ich nur mit einem Google Maps Ausdruck unterwegs war, nicht mit GPS (Gerät kommt nächste Woche! *freu*

Gruß,

Harald

 

Gevonden 18. februari 2009 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Der Cache lag ziemlich offen herum (wahrscheinlich wegen dem Sturm vor ein paar Wochen). Nach dem Loggen habe ich ihn mit "Tarnmaterial" zugedeckt. Die Dosen dieser Reihe sind immer sehr schön gemacht. NTNL. TFTC.

Gevonden 11. november 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

echt grandios die aussicht.
der cache war schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 31. oktober 2008 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da 16:45

Zusammen mit Suchratte diesen Ort aufgesucht,sehr schönes Versteck

TFTC

Gruß Team Suchratte 

Gevonden 17. augustus 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute morgen auf kleiner Tour mit dem Moped auch diesen nett gemacht Cache gut gefunden.<br/>Huch, da stehn ja keien Verbotsschilder, also rein mim Moped ;-).<br/>In: coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 10. augustus 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Leider löst sich das schön gebastelte Teil bereits auf. Wir haben es erfolgreich geschafft, den Zustand durch unser Log nicht weiter zu verschlechtern.

Danke für den schön gemachten Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 05. augustus 2008 die_monks heeft de cache gevonden

Schöne Serie - schöner Cache! Leider waren hier wohl schon einige Grobmotoriker am Werk - ist schon ein bissl kaputt Surprised

Vielen Dank und nen schönen Gruß


die_monks
enni & carel

www.diemonks.de

Gevonden 03. augustus 2008 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]