Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schöpfung des Steinwaldes    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 13. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 13. mai 2010 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 25. octobre 2009 ansa61 trouvé la géocache

Zum Beginn einer schönen Wanderung durch den Steinwald haben wir uns quasi als Grundlage "die Schöpfung des Steinwaldes" angesehen. Die Dose fanden wir um 11:55 Uhr schnell und unbeobachtet. DfdC

trouvé 23. août 2008 Meflin trouvé la géocache

Um 12 Uhr nach wirklich ganz kurzer Suche gefunden ;)

No Trade

TFTC
Meflin

trouvé 05. août 2008 DO1DRA trouvé la géocache

Erster!!! *gg* Super Ort super Landschaft leider wars zu spät zum spazieren gehen.... gufunden um ca 21 Uhr. Tolles Versteck!!!!Laughing

[Retour à la géocache]