Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammuts in Breberen?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. August 2009 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gefunden, allerdings nur das Logbuch in einer kleinen Rolle, sollte nicht eigentlich ein "normaler cache " dabei sein? Logbuch war durchnässt und aufgeweicht.

Grüße

Ampelbande

gefunden 27. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Tour mit s-thon gefunden.
Gutes Versteck!

TFTC

gefunden 04. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine Doggle gassiführende Muggelin musste ich abwarten, dann war es eine schnelle Sache.

Danke für Cache und Baumzeigen
J&S

#1771 (4/8)

gefunden 22. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen war neben dem Cacheversteck noch nichts los; so konnten wir ungestört loggen.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 28. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Very beautiful trees and a very well hidden cache.
After logging the cache I took a look on the nice trees.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful trees.

TNLN

gefunden 09. August 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Exemplare in Hastenrath angesehen haben sind wir auch noch zu diesen gefahren.
Vielen Dank für den Cache!

Out: TB

gefunden 08. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir die Dose ungesehen aus ihrem Versteck holen, denn das ist bei Regenwetter wohl definitiv ein Vorteil.
IN: TB

gefunden 05. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Von Hastenrath ging es auf der abedlichen Radtour weiter nach Breberen - nicht ohne nochmal an der "Hastenrather Kapelle" vorbeizuschauen, wo ich den Cache zwar sehen, aber wegen der Rentner-Muggels immer noch nicht konne.
So blieb es an diesem Abend bei 99 Founds.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

[This entry was edited by Sven1072 on Wednesday, August 06, 2008 at 4:22:34 AM.]

gefunden 05. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels in der Luft in Form von Ballonfahreren weitergezogen sind, konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken.
Auf dem Rückweg noch einen Abstecher auf den Spielplatz gemacht.

TFTC
Team JuPMaB

[Zurück zum Geocache]