Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle Hastenrath    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Juni 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #12 @ 12:55

Hier gibt es wirklich ziemlich viele schöne Kapellen. Danke für's zeigen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 28. März 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 28. März 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 14. Juli 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Radtour schnell gelogt.  :)

diewilden5

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.

Danke für den Cache!

gefunden 04. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich mag diese kleinen Kapellen. Der Micro war nach kurzer Suche entdeckt.

Danke für den Cache
J&S

#1774 (7/8)

Hinweis 15. November 2008 Christian und die Wutze hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der Cache war wohl. Wir haben ihn zumindest nicht finden können. Für den Fall, dass ein Kapellenpflegemuggel den Cache entsorgt hatte, haben wir einen neuen Platz gewählt. Bitte beachtet den geänderten Hint!

gefunden 19. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schöne Kapelle und nicht die letzte, die wir heute besucht haben.
FTF im neuen Logbuch

Marco & Kerstin

gefunden 21. September 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute hat unser halbes Team zusammen mit Kohalas und M von JIMA-ME eine "Selfkant @ Night" - Tour gestartet.

Hier haben wir einen Drive - In draus gemacht.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 17. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche Rentner-Muggels verhindert hatten, dass dieser Cache mein 100. wird, habe ich mich heute mit Heike nochmal aufgemacht, die Dose zu loggen. Da sitzen doch die gleichen Leute wieder an der Kapelle! Wir sind dnn erst nach Süsterseel gefahren, wo wir 2 weitere Caches gehoben haben. Auf dem Rückweg sind wir dann nochmal hier vorbei - und siehe da: Kein Mensch zu sehen.
Danke an Christian und die Wutze und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle HasenrathKapelle Hasenrath

gefunden 13. August 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

It seems that there are many chapels that look very similar in this area.

After logging this very nice and ingeniously hidden cache I inspected the chapel.

Many thanks for guiding us to this place and for hiding this nice little cache here.

TNLN

gefunden 08. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Die Kapelle ist ja ganz nett gelegen, doch der dort vorhandene Geruch war heute nicht mehr nett. Es stank sehr stark nach Urin und wir waren nur froh, nicht auf dem Boden suchen zu müssen...

[Zurück zum Geocache]