Waypoint search: 

Log entries for Planetenrunde    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2009 Bahnhofsvorstand found the geocache

Wir haben die schöne Runde mit dem MTB abgefahren.
Am Final war das Versteck des Caches zu erahnen, aber er war nichts da.
Meine Frau (Trüffelschwein) hat dann den Cache-Behälter im kurz gemähten Gras gefunden.
Wir haben ihn nach dem Loggen dann da versteckt, wo er hingehört.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

Found 10 April 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Die ersten Fragen waren ja schnell beantwortet - hält man sich jedoch den Zusammenhang von Titus-Bode vor Augen, wonach die Abstände von der Sonne exponentiell zunehmen, je weiter man in der Planetennumerierng fortschreitet, wird einem schnell klar, dass man viel Weg vor sich hat. Der Cache war nach der Lösung des Rätsels dann auch schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]