Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Enricos Secret    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran Recomendación 10. agosto 2008 baumpilz ha encontrado el geocache

Da ich beim Auslegen geholfen habe, schnappte ich mir 2 Kids und habe sie die Stationen absuchen lassen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Zwei (Dornenbusch ist hier noch nicht angemeldet und Gastcacherin). Die Hinweise waren immer recht schnell gefunden, auch die vermeindlich schweren. Nur bei der 2. Station kostete es ein wenig Überwindung, der ersten, spontanen Idee auch Taten folgen zu lassen.

Leider war der Final geplündert, es war nur noch ein Bleistift drin. Haben uns in einem spontan gebastelten Ersatzlogbuch verewigt.

Die Runde hat viel Spaß gemacht. Danke dafür.
Baumpilz

encuentran 07. agosto 2008 petropop ha encontrado el geocache

Im Rahmen der EJC, zu der dieser Cache extra gelegt wurde, nahm uns der Owner mit auf die Reise. Irgendwie überraschten wir den Owner immer wieder, entweder durch schnelles Finden oder durch langwieriges herumsuchen an eigentlich offensichtlichen Stationen ...

Danke für den schönen Cache, den netten nachmittag und die Möglichkeit für kühle Füße. petropop

 in: TB 

out: - 

encuentran 04. agosto 2008 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]