Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das gold'ne Fass Rum    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2009 Matuflie ha encontrado el geocache

Wer sich so viel Arbeit beim Verstecken macht, dem gehört ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Cache. Super Idee mit toller Geschichte.  :)

encuentran 08. agosto 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Auch morgens um 10 ist hier die Welt noch in Ordnung.
Durch mehrmalige Überprüfung mit dem neuen GPS-Gerät die Position exakt bestimmt und dann mit den Händen gebuddelt.
Kurz darauf auf Holz gestoßen (guter Navi).
Das Auspacken, Loggen, Zusammenpacken und wieder Zubuddeln hat dann wesentlich länger gedauert.
Es war ein toller Spaß am heutigen Sonnabend, total muggelfrei.

encuentran 09. febrero 2009 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

TEXT AUS GC1DY2D !

SORRY... aber vorab muss ich sagen das ich meine cacherunde schon ende januar geplant habe und erst jetzt beim loggen erfahre das dieser cache eigentlich tabu sein sollte... SORRY aber nun habe ich ihn gehoben...

auf dem weg nach quellental schon mal das areal begutachtet jedoch auf der rücktour konnte ich nicht anders als zu graben das "cacherfieber" eben und nach einiger zeit hatte ich das fass vor augen und konnte muggelfrei loggen sowie alles wieder planieren das fass war feucht die dose trocken und ich kaputt... gruss hänsel ....danke....

encuentran 30. agosto 2008 IndianerJo SH ha encontrado el geocache

Sehr schöner cache  wir hatten echt  unseren Spass  HARR !!!!!!Cool

encuentran 12. julio 2008 rluff ha encontrado el geocache

Ein echter Familiencache und bei dem norddeutschen Schietwetter heute hatten wir reichlich Zeit zum Buddeln und Fotografieren (Siehe Log von Schnuffel00).

TNX 4 Cache

Roger

[Volver a la lista de geocache]