Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine kleine Denkmaltour    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 08. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. agosto 2010 fliwatuet100 han escrito una nota

Dieser Cache ist nicht mehr existent.

 

Vielleicht kann opencaching ihn streichen

Nota 31. julio 2010 Binkabi han escrito una nota

Heute auf die Suche begeben.Leider ohne Erfolg. Das Geschenk der Stadt Helmstedt ist leider nicht mehr vorhanden!! An Hand der gelösten Rätzel ungefähre Cacheposition ausgemacht. Leider nichts gefunden. Stelle war vollgepisst und zugekackt.

Ist der Chache noch existent? Letzter Eintrag in Juli 2009.

encuentran 05. julio 2009 fabila ha encontrado el geocache

*764*
Ein Bestandteil unserer Rinteln-Entdeckertour war auch die kleine Denkmaltour. Hier haben wir ein wenig gerätselt, viel gedacht und sportliche Kinder zur würdigen Nutzung des zweiten Denkmals angeregt. Die Eltern waren zwar von der motivierten Kletterei nicht sehr begeistert. Aber gerade an diesem Denkmal sollte das doch erlaubt sein! Für andere Gedenksteine und -statuen mag das gewiss nicht gelten - aber hier ist das doch was anderes, oder?
Über das Geschenk der Stadt Helmstedt schweigen wir höflich [^]

Den Cache haben wir unversehrt in seinem Versteck entdeckt und mit dem im Weserblick gefundenen Coin bestückt.

Danke für den informativen Spaziergang und Gruß, fabila

encuentran 06. mayo 2009 schufra ha encontrado el geocache

Schöner Multi der schöne Denkmäler zeigt. DFDC

encuentran 06. mayo 2009 Cachfred ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Recht schnell gefunden. lg Cachfred

encuentran 15. marzo 2009 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Auf unserer Rinteln-Tour heute gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 07. febrero 2009 Splif ha encontrado el geocache

Heute bei Regen gefunden!

Rinteln ist immer eine Reise wert.

Die Turmforscher.

encuentran 17. enero 2009 Aventi ha encontrado el geocache

Ein schöner Park, eine schöne Runde. Die Aufgaben waren gut lösbar. TFTC

encuentran 28. septiembre 2008 Mittelgebirge ha encontrado el geocache

Gut ausgearbeitet, fast direkt vor unserer Haustür, ein wunderbarer Parkspaziergang mit für uns neuen Erkenntnissen über die Rintelner Geschichte.

encuentran 28. julio 2008 QMJ+CD ha encontrado el geocache

Heute auf nächtlicher Cachetour mit Catweazle66 und Team Rocket 00 unterwegs. Viele Cache rund um Rinteln gesucht.
Im völligen Schwarz der Nacht war der Cache durchaus schwer. Vorallendingen hatte ich zeitweise mal die Orientierung verloren..... Aber wir hatten ja volle Unterstützung. Was man nicht mitten in der Nacht alles über Rinteln lernt....:-)
DfdD Greetz Jutta und Feivel Team QMJ

Logtime:kurz nach dem Beginn der Geisterstunde

[Volver a la lista de geocache]