Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu "Gericht" in Büdesheim #1    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Gefühlte 100 Mal war ich hier, entweder Vermuggelt, oder nicht gefunden.
Diese Ding hat mich in den Wahnsinn getrieben. Heute nun endlich der Erfolg an dieser Stelle.
Ich gebe zu, ich hatte einen Tipgeber (vielen Dank an dieser Stelle)

So, dann mal danke für den (Wahnsinns-) Cache

Grüße von den Falken

gefunden 16. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 01. Dezember 2011 Die Büdesheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider erneut gemuggelt. Doch wir geben nicht auf...

gefunden 23. August 2011 Lila Lavendel hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war sehr hilfreich, schönes Versteck

gefunden 23. Juni 2011 YouMa79 hat den Geocache gefunden

gut gefunden! TFTC

 

Gruß aussem Bubenstück

 

YouMa79

gefunden 22. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#730 ... 14:06 ... Auf den letzten Drücker doch noch geschafft ... Endlich ... Beim 18. Versuch war der Platz endlich mal muggelfrei ... Wenn auch nur für zwei Minuten, denn während des Loggens kamen schon wieder zwei Fahrradmuggel mit Eistüten und nahmen den Ort in Beschlag ... TFTC

nicht gefunden 20. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache nicht gefunden

"Spiel nicht mit den Muggelkindern" ... Da ist jetzt mal ein DNF fällig ... Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon hier war ... Alleine diese Woche drei Tage in Folge ... Aber diese Lokation findet man offenbar NIEMALS unbevölkert vor ... Ich werde es jetzt noch genau einmal probieren und wenn es dann wieder nichts wird, wandert der Cache auf meine Ignore-Liste.

gefunden 11. Februar 2011 muskosa hat den Geocache gefunden

Heute kurz mit meinem Hund vorbeigeschaut und -zack-gefundenLächelnd...und das trotz Nieselregen!!!

gefunden 21. Januar 2011 Team Wasserbüffel hat den Geocache gefunden

Ruck zuck gefunden und einen GC hinterlassen

gefunden 06. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute wurde ich zur Aussage bei Gericht vorgeladen, wurde freigesprochen und durfte mich in das Buch der Freigesprochenen eintragen und meines Weges gehen. DFDC

gefunden 01. November 2010 Die Krollis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 27. August 2010 Rhein-Nahe-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg zum Chinesen.

gefunden 20. August 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cach f&#xFC;r nebenher wenn man eh grad auf irgendwen wartet !!<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken !!!!

gefunden 09. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 09. August 2010 Vetters hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gleich gefundenCool

gefunden 25. Juli 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Vorsicht! Irgendwelche Muggel habe da ne Flasche zerbrochen. Die Scherben sind genauso verborgen wie der Cache. Sehr vorsichtig suchen.

Ansonsten sehr netter Cache.

TFTC

gefunden 03. Juni 2010 krabbenkutter hat den Geocache gefunden

Mal so eben, aus Lust und Laune, gesucht und gefunden.

Man muss nur auf die Worte achten!
Na klar, dass wir uns das Eis verdient haben, oder???

gefunden 25. Mai 2010 sandraelly23 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - besonders dank der naheliegenden Eisdiele - mmmmh Tongue out

In: Flying Pig traveling tag
Out: gelbe Murmel
t4tc
Sandra, Zoe & Frank

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Rhein Nahe Tour 2010

schöne grosse Dose. klasse da sich hier hält und nicht gemuggelt wird.
Leider hatten wir alle coins im auto, haben garnicht gedacht das hier mehr als ein Micro liegt.
danke dafür

TFTC kadett11

gefunden 13. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Vatertag Rhein Nahe Tour im Team gefunden.
T4TC Jan

gefunden 13. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 27. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden, nachdem es beim 1. Mal nicht geklappt hat.

gefunden 07. Februar 2010 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren wir fündig.
Nur schade das es kein Sommer ist es gab kein Eis :-((

TFTC
nasenbremser

gefunden 30. Januar 2010 petterson+findus hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach. Mußten lange suchen, aber dann.

Peterson und Findus sagen Danke

gefunden 20. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor der Arbeit unter Eis ohne Eismuggel schnell entdeckt und gelgt. "DAS TOR ZUM GLÜCK" habe ich mir für den hoffentlich Muggelfreieren Rückweg am Abend aufgehoben. Aber Pustekuchen ,wie schon einige male vorher immer was los.So viel musste ich noch nie mit meinem Navi Telefonieren (gelbes Handy ?Innocent).Bleibt wohl nur noch Sonntags zwischen 0 und 5 Uhr oder sind da noch Nachtschwärmer unterwegs? Dann werd ich am Sonntag mal "Angeln" gehen und den trockenen Platz nachloggen dann bin ich hier durch ,vorerst.

DFDC             sagt           Cars 02          Smile

Nachtrag: Mein 50.ster ich glaub ich muß auch mal einen legen.

gefunden 03. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

im Schneetreiben 

ohne Eismuggels sauber gefunden

unglaublich das der Cache so lange hier liegen kann

- Büdisucher - sagt Danke Wink

gefunden 06. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem Zweifel doch an der vermuteten Stelle gefunden.

TFTC

Gruß und Dank

big-ear

gefunden 22. November 2009 1meinnick1 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;n versteckt, aber schnell bei dunkelheit gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 24. September 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da musste ich mir erst den Hint besorgen ohne hatte ich das gute Stück nicht gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

schneller Fund vor der Arbeit und trotz sesshaftem Muggel auf der anderen Straßenseite auch schnell geloggt.

TFTC m0bi

gefunden 19. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da heute Morgen am Gericht nichts los war konnte ich die Dose schnell finden.<br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 04. März 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 28. Februar 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Weingut Riffel bei einer kleinen Runde durch Büdesheim gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Taunus
Team Lumpi

In: Schlüsselanhänger I-Ah
Out: Reflektorbär

gefunden 18. Januar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#249 18.01.2009 15:40 Bossler

Bei diesem Nieselregen konnte mal in aller Ruhe loggen. Es waren fast keine Muggels unterwegs.


TFTC

gefunden 04. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachts sind keine Muggles da. Im Schein der Lampe gefunden.

#1086

gefunden 03. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen und schnell zu findender Cache [:)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1298 um 16:45 uhr

gefunden 03. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden und ein paar Spuren für die Nachtcacher gelegt. [;)]
.
TFTC,

# ....448

gefunden 31. Dezember 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst

gefunden 14. Dezember 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Tomaten ist nett ausgedrückt. Manchmal waren es riesige Pizzen ;-)

TFTC

#202

gefunden 02. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Hier hat es etwas gedauert, bis ErSelbst dann den goldenen Griff hatte! [:D] TFTC!
#1544 @ 01:07

gefunden 02. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Merkwürdig - eigenltich lag er doch fast offen - und trotzdem hat es ne ganze Weile gedauert [xx(]

aber was solls [:D]

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Hier konnte Mala wieder punkten.Bis ich mit Butterfly um die Ecke kam war sie schon am loggen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Überraschend schnell gefunden..

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 27. Oktober 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Zum Gl?ck war kein Richter da. Sch?ne Dose, danke.

gefunden 23. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Gestern als Anfang einet kleinen Runde gehoben. Mussten die Runde aber auch mit diesem Cache beenden.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

#2/3 19:05 #320
Hier musste ich sage und schreibe zehn Minuten suchen bis ich endlich die Dose ertastet habe. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden. Micro ? Ha, ha ... kleiner dürfte er wirklich nicht sein ..
Danke
TFTC
HB
#1166

gefunden 04. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Ein Weilchen suchen mußten wir hier schon, und als die hartnäckige Muggelfamilie endlich weitergezogen war, konnten wir dies auch in Ruhe tun. Schließlich die überraschend große Dose doch noch gefunden; wie konnte die sich nur so lange da verbergen? [;)]
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 04. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schön lange gesucht, bis wir die Dose entdeckt hatten. Da in Biddesheim grade Kerb ist, waren auch viele Muggel unterwegs. Hoffe, mein Chef hat mich nicht gesehen ... der wohnt genau gegenüber .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 30. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DFDC sagt ceilord

gefunden 30. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gegen 23:55 Uhr gefunden - TFTC!

gefunden 28. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 23. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Als Auftakt in die Dienstagsrunde haben wir hier mal kurz angehalten und geloggt. Der Cache war ohne Probleme zu finden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 23. September 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mountain Bruno schnell gefunden.

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagvormittag lässt sich hier noch ungestört loggen. Während der Woche ist hier schon mehr los. So war das Ganze kein Problem für uns.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 16. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Da war heute ja mal gar nix los, nach etwas "Wühlerrei" und ein wenig igitt Wink dann doch gefunden. Ein schickes LOGbuch Laughing, da trägt man sich doch gerne ein. 

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

gefunden 10. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Im Team mit RoadFox haben wir den Cache heute gefunden. Allerdings hat es etwas l&#xE4;nger gedauert bis der Groschen gefallen war.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Hinweis 10. August 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, da war heute Muggeltreffen XXL, aber ich komme wieder Wink.

 

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star

bekannt aus Funk & Fernsehen 

gefunden 09. August 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]