Ricerca waypoint: 

Log per (motor) biking in Styria (7)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. luglio 2009 sterau ha trovato la geocache

Schöne Afterworkrunde durchs Joglland. THX, Sterau

trovata 06. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

tja was soll ich sagen...

Ich habe mit von diesem Cache eigentlich einiges erwartet, weil ich ja bekennender Fan der "(motor) biking in Styria" Serie bin... vor allem der Multis.

wie zB:

+) Nette Motorrad Runde
+) Schöne Gegend
+) Klare und Eindeutige Stationen
+) Angenehme Streckenlängen zwischen den Stationen
+) Cache Location, die mit Motorradkleidung leicht erreichbar ist
+) keine lange Cache Suche


Naja hohe Erwartungen sind da um erfüllt zu werden oder?


Alles oben genannte trifft zu ;)
Zusätzlich hab ich wieder einige neue Gegenden gesehen. Mindestens 1/3 der Strecke bin ich noch die gefahren.


Die schon tief stehende Sonne, hat die an einigen Stellen tolle Aussicht noch mal interessanter gemacht.

Und am Weg bin ich zufällig an einem Lokal vorbeigekommen, dass ich immer schon mal besuchen wollte... heute ging es sich aber nicht aus.


Alles in allem wieder mal ein gelungener (langer) Motorrad Cache!!!

in: cg
out: gc

ahja und: FTF

[Ritorna al listing della geocache]