Waypoint search: 

Log entries for Felswand    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2014, 17:00 DieScouts2010 found the geocache

Tolles Gelände, gutes Versteck. Wir haben ´ne Weile gesucht, ist schwierig, weil die Birke nicht mehr daliegt.

Waren wohl deshalb auch laut Logbuch seit über einem Jahr die ersten, die ihn gefunden haben.

Viele Dank.

No Trade.

Found 28 October 2012 Black-Raven found the geocache

So nun auch mal diesen Cache gelogt. TFTC

Found 03 June 2010 Leotinchen found the geocache

wirklich toll versteckt... nicht so schwer nich sooooo leicht :D nette kletterpartie gehabt.

danke Leotinchen

Found 03 June 2010 Geotabby found the geocache

Klasse Platz zum Cachen :)

Danke, Geotabby

Found 10 April 2010 HUSTI found the geocache

Der letzte Cache des Tages wollte sich lange nicht finden lassen, doch eine intensive Suche immer an der Wand lang führte schließlich zum Erfolg.
Viele Grüße & TFTC, Husti
TB out

Found 21 March 2010 die Neckarsulmer found the geocache

Heute den Cache um 18.00 Uhr noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit nach fehlgeleitetem Signal vom Navi u. einigen Kletteraktionen dann doch noch gefunden u. geloggt.

OUT:Holzherze,Taschenbuch(Roter Drache)

IN:Flummi, Schnürsenkel

Found 11 April 2009 GB71 found the geocache

Eine echt schöne Ecke im Wald. Vielen Dank für´s herführen.

Out: Science Fiction Buch "Freiheit ohne Schranken"

In: Lustiges Taschenbuch "Der rote Drache" und CD-Rohling

Found 02 January 2009 Bertobert found the geocache

Haben den Cache gestern bei schönem Wetter gefunden. Ohne Hint hätte die Suche jedoch sehr viel länger gedauert. Danke für den Cache an der schönen Felswand! No trade

Die Bertoberts

Found 30 November 2008 ratzefatzle found the geocache

15:35
Nach dem Keinkreuz am Parkplatz hier her und die Felswand gesucht. GPS hat mich auf die falsche Seite geführt bis danny rief: "hier ist eine Felswand". Die Wurzel gesucht und den Cache gehoben. 

t4tc ratzefatzle und danny

Found 05 October 2008 nikolausi_1 found the geocache

wandern war angesagt.am steinbruch wars dann doch nicht so einfach.

der hint war schon fast nicht mehr zu sehen.

schöne runde nicht so weit aber genug hatte ich noch nicht-weiter zum felsenmer.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 October 2008 nikolausi_1 found the geocache

wandern war angesagt.am steinbruch wars dann doch nicht so einfach.

der hint war schon fast nicht mehr zu sehen.

schöne runde nicht so weit aber genug hatte ich noch nicht-weiter zum felsenmer.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 05 October 2008 Elwetritsches found the geocache

Das war ein schöner Nachmittag mit drei Naturcaches, wie wir sie mögen.

Im bewährten Doubleteam mit Team Treemaster und Suchhund war dieser Cache die logische Verlängerung von "Das fünfte Kreuz" und "Felsenmeer". Und Verlängerung ist dabei wörtlich gemeint, da sich unsere Runde dann doch recht anspruchsvoll gestaltet hat.

Der Cache war schnell gefunden und zurück am Auto waren alle glücklich und müde. Obwohl, wir vermuten, dass Carlos, der Suchhund, noch ein paar Caches geschafft hätte.

Danke für den Cache in der schönen Landschaft.

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Von welchem Parkplatz hätten es 30 Minuten sein sollen?

  New coordinates:  N 49° 12.172' E 009° 19.487', moved by 27 meters

Found 07 September 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Zusammen mit MG von Team D-M-G den Cache gut gefunden. 

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 07 September 2008 Georodi found the geocache

Heute nachmittag mit dem Hund eine kleine Runde durch den Waldspaziert und die tolle Location gleich gefunden.<br/>Das auffinden des Caches war kein Problem, da er sofort die Spur aufnahm und genau neben dem Cache sitzen blieb.<br/>Ich nehm in in Zukunft &#xF6;fters mit ;-)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 30 August 2008 BoersenbaerBen found the geocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour diesen Cache gehoben. Eine Location, die man ohne GC wohl nicht gesehen hätte. Mein GPS zeigte gemittelt N49° 12.176 E9° 19.499. NTNL. TFTC.

Found 06 August 2008 PU44 found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing

Habe heute gesehen, dass es diesen neuen Cache gibt und bin mit dem MTB losgefahren, um ihn zu suchen. Nach schweißtreibender Anfahrt, mit einigen Irrungen und Wirrungen, weil ich wieder zu direkte Wege gewählt hatte, 70 Meter oberhalb des Caches angekommen und nach einem kurzen Blick hinab und dann auf die Karte, doch noch auf den "rechten Weg" gekommen und Dank Hint den Cache auch schnell gefunden.Ich habe mal vor Ort die Koordinaten N49 12.179 E9 19.500 "gemittelt", aber ob die besser sind, als die vorgegebenen, ist nicht sicher, da der Empfang nicht umwerfend ist. Aber der Hint führt einen auch zum Ziel!  

Danke für den Cache!

Gruß

PU44 / Peter von Sontheim 

 

Pictures for this log entry:
FelswandFelswand

  Original coordinates:  N 49° 12.186' E 009° 19.495'

[Back to the geocache listing]